vileda.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

TD
Thomas D.
Aidlingen
gute Ware , netter Kundenservice
Schneller Versand. Allerdings ist der überarbeitete Vildea Ultramax eine Fehlkonstuktion. Es wurden lediglich an den Wischtüchern der Haltegummi weggelassen und somit funktioniert das ganze System nicht mehr, wie es soll. Ich arbeite seit Jahren mit dem Ultramax und war bisher sehr zufrieden. Jetzt ist mein Eimer kaputt und ich brauchte einen Ersatz. Aber beim "neuen" Ultramax hat man lediglich am Material (Gummis) gespart und somit wird das Wischtuch nicht wie bisher gefalten, um im Turbo geschleudert zu werden. Bitte überarbeiten Sie Ihr Produkt !!!
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Wir sind stets interessiert unsere Produkte weiterzuentwickeln und nehmen Tipps und Innovationen unserer Kunden gerne jederzeit entgegen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Vileda Team.
BenutzeE
UF
Ute F.
Sankt Augustin
Sehr gut 😃
BK
Brigitte K.
Offenburf
Es lief alles reibungslos und unkompliziert. Lieferung war auch schnell. Ich hatte mit Vileda schon mehrfach Kontakt, d.h. ich habe schon öfter etwas bestellt und war immer voll auf zufrieden
super schneller service und einwandfreie lieferung. schade, dass es etwas überraschend war, dass das paket schon geliefert wurde und ich nichts davon wusste, aber das ist jammern auf hohem niveau

Gutes Produkt

Bügelbrett lässt sich super aufbauen und entspricht auch der Beschreibung
Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Alles top!
Alles top gelaufen
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung
ID
Es hat alles super funktioniert
DB
Dierk B.
Cuxhaven
SJ

Alles top!

Einfache Bestellung, schneller Versand und schnell Lieferung. Würde wieder bei Vileda bestellen.
Alles bestens schneller Versand guter Preis