vileda.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

Super Artikel
Artikel nicht erhalten
Antwort von vileda.de
08.02.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Sendungsnummer wird das Paket voraussichtlich heute an Sie zugestellt. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
06.02.2024
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
JP
Jörg P.
Rainau
04.02.2024

Schnelle Lieferung und DIREKT vom Hersteller :-)

Schnelle Lieferung, Produkte bestens, wie erwartet vom Hersteller. Daher 5 Sterne von mir ! Man muss nicht immer irgendwo bestellen, sondern auch mal beim Hersteller direkt schauen, weil man da meist noch bessere Angebote bekommt und es dazu nicht über unnötige Umwege geht ! Und wenn mal was sein sollte, geht es auch direkt über den Hersteller und auch nicht über Umwege ! :-)
RJ
Ramona J.
Rüdnitz
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Gerät.
03.02.2024
Alles super
IG
31.01.2024
Prompte Lieferung schon am nächsten Tag! Passender Rabatt für die Bestellung.
31.01.2024
30.01.2024
29.01.2024

Falsche Rabatte

Die Anzeige bei Facebook suggeriert sehr hohe Rabatte und damit einen guten Preis. Dem ist nicht so, da die Waren bei z. B. Poco regulär zu noch niedrigeren Preisen verkauft werden. Leider zu spät gemerkt... Empfinde ich als Täuschung.
Antwort von vileda.de
01.02.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Kritik. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung und Werbeaktionen unserer Handelspartner. So kann es dazukommen, dass unsere Handelspartner ggfs. unsere Vileda Produkte zu einem günstigeren Preis anbieten. Der Preis für unsere Vileda Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Viele Grüße, Ihr Vileda Team
29.01.2024
27.01.2024
Superschnelle Lieferung. An einem Tag bestellt, am nächsten Tag schon da. So schnell ging es noch nie! Ware entspricht der Beschreibung im Shop. Ich bin sehr zufrieden
26.01.2024
26.01.2024