vileda.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

13.01.2024
Das erste Gerät war kaputt, als sie es erfahren haben, haben sie gleich ein neues geschickt das funktioniert
RK
R. K.
Norderstedt
12.01.2024
Schneller Versand, alles bestens!
TG
Th G.
bei Köln
10.01.2024
Sehr gute Auswahl Qualitativ sehr gute Produkte und vernüftige Preise. Dazu eine sehr schnelle Lieferung - so geht guter Internethandel.
08.01.2024
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt
CH
SR
S R.
Nagold
02.01.2024
Wäschetrockner aus Aluminium bestellt - war am nächsten Tag bereits geliefert. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
GS
gabriele s.
neu-anspach
01.01.2024
31.12.2023
Ungenügend,weil ich die Ware immer noch nicht habe.
Antwort von vileda.de
04.01.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens und der Feiertage kommt es bei der Auslieferung der Bestellungen zu Verzögerungen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Team
31.12.2023
Schönes Gerät , macht ordentlich sauber
28.12.2023
Schnelle Lieferung
28.12.2023
Schnell. Kompakt. Und gut informiert.
ME
Martina E.
Kufstein
23.12.2023
22.12.2023
Die Lieferung sollte durch DHL erfolgen. Tatsächlich wurde von GLS geliefert. Es gab keine Information über das zeitliche Eintreffen der Ware, so dass ein Nachbar mit der Annahme der Ware belästigt wurde. Ebenso fehlte eine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen.
21.12.2023
Schnell und problemlos
18.12.2023
18.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
17.12.2023
15.12.2023
Alles prima. Schnelle Lieferung.
RG
Rolf G.
63329 Egelsbach
12.12.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt benutzen wir schon jahrelang. Sehr gute Qualität.