vileda.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

ES
E. S.
Speyer
11.12.2023
07.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität zum günstigen Preis.
BS
IR
Ingo R.
Berlin
05.12.2023
Schneller Versand, Ware gut verpackt hier angekommen.
04.12.2023
Alles in Ordnung. Reibungsloser Ablauf!
02.12.2023
AV
Andrea V.
Dallgow-Döberitz
01.12.2023
29.11.2023
super schnelle Lieferung, Wäscheständer und Bügelbrett waren nach 2 Tagen da und im Treppenhaus abgestellt.
MB
Manfred B.
Schwerin
27.11.2023
Schnell das erwartete Produkt geliefert.
26.11.2023
Ware defekt muss nun retourniert werden und ein neues muss kommen. Ware wurde nach verpackt bei GLS
Antwort von vileda.de
27.11.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie entweder unter der Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder der Telefon-Hotline 06201/80875941. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
GS
Georg S.
Waldkraiburg
23.11.2023

Reinigungstücher

Sehr gute Reinigungstücher für meine Dusche.
23.11.2023
22.11.2023
Der Artikel kam vorzeitig und gut verpackt bei uns an. Die Handhabung und das Einsatz-Ergebnis des Dampfbesens sind überzeugend.
21.11.2023
21.11.2023