vileda.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.291 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

19.04.2024
FL
18.04.2024
20.04.2024
Meine Kreditkarte wurde direkt nach Bestellung belastet. Nach mehr als 1 Woche bekam ich per Email die Rechnung. In der vermerkt wurde, dass die Rechnung bezahlt sei. Nur leider habe ich bisher keine Versandbestätigung bekommen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass es zurzeit Lieferschwierigkeiten gebe. Darüber wurde ich vorab leider nicht informiert. Lieferschwierigkeiten sind das eine, aber eine Belastung meiner Kreditkarte ohne Warenlieferung und ohne Mitteilung der Lieferschwierigkeiten gehen nicht. Solches Vorgehen sollte von Vileda überdacht werden.
22.04.2024
Sehr geehrte Frau Bremerich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Bestellung wird heute zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Vileda Kundenservice
MH
Mona H.
Lübeck
Es erfolgte nach Bestellung keinerlei Kommunikation über Versand. Auch die Rechnung wurde kommentarlos per Mail zugestellt. Ich hatte als Gast bestellt und im Nachhinein ein Account angelegt. Schade, dass es nicht möglich ist, die Bestellung hinzuzufügen. Da ich hier auch den Versand und die Ware bewerten soll, kann ich nur, wenn überhaupt einen Stern geben, da ich bis jetzt nichts erhalten habe… Sehr schade!!!

Noch nicht gelieferte , aber bereits bezahlte wäscheständer.

Am 06.05. wäscheständer bestellt und bezahlt, Rechnung vom 10.5.24 wurde sofort abgebucht, die Ware bis heute noch nicht erhalten. Sollten ein muttertagsgeschenk sein. Meine Töchter und ich sind sehr enttäuscht, wollten wir doch ggfs. noch einen weiteren wäscheständer bestellen.

Ich warte immernoch....

Habe meine Bestellung am 1.5.aufgegeben,bisher noch keine Ware erhalten,Trackingnummer für den Lieferdienst erhalten,doch scheinbar wurde die Ware noch nicht einmal übergeben,nur erfasst im System...
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
AB
Alex B.
Eching
Ware bestellt und sofort bezahlt. 9 Tage später immer noch keine Ware, aber fleißig Werbung machen... Nach 7 Tagen kam die Rechnung mit falschem Datum. Setzen, 6.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
MM

Versandwunsch DHL wird negiert trotz Angebot

Trotz Auswahl Versand mit DHL und Adresse DHL Shop, wird mit GLS versendet und Versand läuft ins Leere, Ware kommt nicht an. Und das von einer seriösen Firma.
CJ
Conny J.
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung darüber erhalten, ob die Bestellung bereits an mich versandt wurde.