Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Schnelle Lieferung. Produkt gefällt. Muß aber erst nicht ausprobiert werden!
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrte Frau Ulusoy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über unseren Kunderservice per Mail an vileda-info@fhp-ww.com oder telefonisch unter der Rufnummer 06201 80875941 können Sie uns von Montag - Freitag erreichen und wir helfen Ihnen gerne weiter, mit freundlichen Grüße Vileda Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung und noch ein Geschenk dabei. Danke
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dies ist der zweite Infinity-Wäschetrockner, den wir gekauft haben, da wir noch einen für den Keller benötigt haben. Er hat eine angenehme Höhe, so dass er rückenfreundlicher ist und er bietet sehr viel Raum zum Aufhängen.
Ich war sehr überrascht, dass es das günstigste Angebot für den Wäscheständer bei Vileda selbst gab und dass er frei Haus geliefert wurde.
Noch keine Ware erhalten!
Kurze Info über aktuellen Stand, Fehlanzeige!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Melzer, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung heute zugestellt. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Vileda Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüße Vileda Kundenservice
Meine Kreditkarte wurde direkt nach Bestellung belastet. Nach mehr als 1 Woche bekam ich per Email die Rechnung. In der vermerkt wurde, dass die Rechnung bezahlt sei. Nur leider habe ich bisher keine Versandbestätigung bekommen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass es zurzeit Lieferschwierigkeiten gebe. Darüber wurde ich vorab leider nicht informiert. Lieferschwierigkeiten sind das eine, aber eine Belastung meiner Kreditkarte ohne Warenlieferung und ohne Mitteilung der Lieferschwierigkeiten gehen nicht. Solches Vorgehen sollte von Vileda überdacht werden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau Bremerich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Bestellung wird heute zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Vileda Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten wie bei einem Porsche 911
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Rabitsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Vileda Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.