Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)
Ware defekt muss nun retourniert werden und ein neues muss kommen. Ware wurde nach verpackt bei GLS
Antwort von vileda.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie entweder unter der Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder der Telefon-Hotline 06201/80875941. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang, rednung ia, Ware Hein!
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rollen Set immer noch nicht da bitte um Stellungsnahme
Antwort von vileda.de
28.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Information ob die Ware verschickt eurde
Antwort von vileda.de
14.09.2023
Sehr geehrter Vileda Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie soeben per Mail über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lahmer Versand! Am 29.08. bestellt und bis heute, 05.09., nicht mal versendet.
Antwort von vileda.de
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 29.08.2023 getätigt und direkt bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Ich warte noch eine Woche, dann storniere ich die Bestellung.
Antwort von vileda.de
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal wollen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch nicht einmal erhalten
Antwort von vileda.de
04.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen habe ich noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten
Antwort von vileda.de
01.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wäscheständer
Habe die Ware nich nicht erhalten!
Antwort von vileda.de
30.08.2023
Sehr geehrte Frau Hilbich, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel bisher nicht erhalten und auch noch keine Nachricht, dass der Artikel versandt wurde. Einmal und nie wieder
Antwort von vileda.de
29.08.2023
Sehr geehrte Frau Streubel, erstmal möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben an Sie soeben eine E-Mail mit Ihrem aktuellen Lieferstatus versendet und hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen können Sie uns gerne unter der Rufnummer 06201/ 80875941 oder unserer Service E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Waare bekommen!
Antwort von vileda.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Neitmann,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab mein Paket noch nicht und auch keine Meldung wann es kommt
Antwort von vileda.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Müller,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Ärgerlich, dass man nicht nur die Gummilippe bestellen kann und somit ne Menge Geld ausgeben muss
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
unfaire Bedingungen
Ich habe ein Vileda-Produkt mit 40 % Rabatt gekauft und dann herausgefunden, dass Vileda-Produkte bei Kaufland und anderen Geschäften günstiger sind und es sie nicht einmal im Rabatt gibt. Unsinn, Produkte auf Ihrer Website zu kaufen.
Antwort von vileda.de
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Schidlack, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda-Produkten! Der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
Bei Lidl kostest das selbe Produkt ab dem 10.8 nur noch € 27,99. Und die Ersatzköpfe kosten dann nur noch 2 Stück dann € 9,99.
Antwort von vileda.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Klemencic,
der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
Die Schilderung im Video entdpricht nicht ganz der in der Realität .Die Eifuhr der Wäschespinne sollte Automatisch gehn tut es aber nicht,man muss mehrmals mit der Hand nachhelfen das es zu ist.Für 180€ sollte die aber gehn
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nicht angekündigt, keine Sendungsnummer erhalten.
vileda.de Kund*in
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder VILEDA
Sendung nach max. 5 Arbeitstage, wie in den Versandbedingungen angegeben, nicht erhalten. Nach meiner 1. Mail an den Shop wurde dann eine Sendung angelegt aber seit 3 Tagen wurde diese nicht an den Versender übergeben. Somit warte ich weiter. Ware ist bereits bezahlt.
Nie wieder Vileda! Weder als online Shop noch im stationären Handel!
Antwort von vileda.de
10.07.2023
Sehr geehrter Herr Hackel,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir und unser Logistikpartner mit Hochdruck daran arbeiten Ihre Bestellung auf den Weg zu bringen.
Falls Sie von Ihrer Webshopbestellung zurücktreten möchten, nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit unserem Kundenservice über die Telefon-Hotline 06201/80875941 auf.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.