vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

04.04.2024
Das Produkt ist bis heute nicht angekommen und ich habe keine Informationen dazu. Kundenservice ist kontaktiert…
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
TL
Torsten L.
Melsungen
04.04.2024
03.04.2024
02.04.2024
02.04.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
03.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Laut Ihrer Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung gestern erfolgreich an Sie zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
JA
RC
Raimund C.
Badbergen
22.03.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
25.03.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Laut Ihrer DHL Sendungsnummer wurde die Ware heute erfolgreich an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
19.03.2024
Wuppertal
16.03.2024
Das Staubtuch z. B hält was es verspricht
11.03.2024
Das bestellte Bügelbrett wurde defekt geliefert. Nach mehrmaligen schreiben auf der Homepage mit der bitte um ein Rücksendeticket habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
12.03.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice arbeitet bereits an einer Lösung zu Ihrem Fall. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
09.03.2024
Versand dauert ewig!
11.03.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Laut Ihrer Sendungsnummer konnte das Paket nicht zugestellt werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
08.03.2024
HW
08.03.2024
Gutes Produkt,nur der Versand hat etwas gedauert.
PM
petra m.
koblenz
07.03.2024

Handhabung

Mal schauen, ob es so gut zu handhaben ist, wie angekündigt;-))
RL
Renate L.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung, genau der Artikel den ich gesucht habe
04.03.2024
Sehr billiges Plastik. Scharfe Kanten. Nie wieder.
04.03.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen auch nochmal an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
29.02.2024
Schneller Versand. Allerdings ist der überarbeitete Vildea Ultramax eine Fehlkonstuktion. Es wurden lediglich an den Wischtüchern der Haltegummi weggelassen und somit funktioniert das ganze System nicht mehr, wie es soll. Ich arbeite seit Jahren mit dem Ultramax und war bisher sehr zufrieden. Jetzt ist mein Eimer kaputt und ich brauchte einen Ersatz. Aber beim "neuen" Ultramax hat man lediglich am Material (Gummis) gespart und somit wird das Wischtuch nicht wie bisher gefalten, um im Turbo geschleudert zu werden. Bitte überarbeiten Sie Ihr Produkt !!!
01.03.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Wir sind stets interessiert unsere Produkte weiterzuentwickeln und nehmen Tipps und Innovationen unserer Kunden gerne jederzeit entgegen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Vileda Team.
26.02.2024
super schneller service und einwandfreie lieferung. schade, dass es etwas überraschend war, dass das paket schon geliefert wurde und ich nichts davon wusste, aber das ist jammern auf hohem niveau