vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

Lieferung nach 11 Tagen noch nicht da

Ich habe vor 11 Tagen bestellt und mein Wäscheständer ist immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage beim Kundendienst, konnte man mir nicht sagen, wann ich die Lieferung erhalten werde.
09.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Laut Ihrer Sendungsnummer sollte Ihre Bestellung voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
RW
Ramona W.
Mannheim
08.04.2024
Leider ist die Lieferung bis heute nicht eingetroffen...
09.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Vileda Kundenservice hat sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Laut Ihrer Sendungsnummer sollte Ihr Paket voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team

Der zugesandte Artikel war zerkratzt

Der zugesandte Artikel war schadhaft. Weder wurde eine Teilrückerstattung durchgeführt noch ein angemessener Ausgleich angeboten.
09.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
08.04.2024
Die Ware ist immer noch nicht versendet worden es gibt keinerlei Informationen zur Bestellung.
09.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns entschuldigen. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@sfhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
07.04.2024
Die Ware ist immer noch nicht geliefert aber schon bezahlt
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Ihre Bestellung wurde versendet und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
JJ
Jasmin J.
Mülheim an der Ruhr
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
WT
Winfried T.
Werneuchen
07.04.2024
Ware immer noch nicht angekommen! Nie wieder!!!
08.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
06.04.2024
Ich habe keine Tracking-ID erhalten. Habe keine Ahnung, wo meine Sendung ist.
08.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
05.04.2024
Lieferung ist bis heute noch nicht erfolgt. Kann daher keine positive Bewertung abgeben.
08.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit in Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
05.04.2024

Zu lange Lieferzeit

Hab den Artikel noch nicht bekommen
08.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 06.04.2024 erfolgreich an Sie zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Vileda Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
04.04.2024
Das Produkt ist bis heute nicht angekommen und ich habe keine Informationen dazu. Kundenservice ist kontaktiert…
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
TL
Torsten L.
Melsungen
04.04.2024
03.04.2024
02.04.2024
02.04.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
03.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Laut Ihrer Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung gestern erfolgreich an Sie zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
JA
RC
Raimund C.
Badbergen
22.03.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
25.03.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Laut Ihrer DHL Sendungsnummer wurde die Ware heute erfolgreich an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
19.03.2024
Noch nicht benutzt.