vileda.de
Bewertungen:

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.709 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

Sortierung  
Neueste zuerst
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Vileda vs. Amazon

Ich hatte im 'Angebot' ein Wischerset bestellt und hörte über eine Woche nichts mehr. Dann sah ich bei Amazon das gleiche Set 10.00 Euro günstiger, ohne Lieferkosten, über den Vileda Shop. Ich habe bei Vileda angerufen und die Bestellung storniert, wurde noch nicht mal gefragt warum. Schade, daß man im Shop direkt so im Preis getäuscht wird und man quasi gezwungen wird bei Amazon zu bestellen.
Bewertung melden
RS
Ruthild S.
Dillenburg
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch garnicht angekommen

Ware noch garnicht
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ist ja auch erst 1 Woche her.
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung, habe leider keinerlei Informationen erhalten.
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Erik W.
Mühldorf
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren sehr ungenügend verpackt (komplett ungepolstert und ungesichert in einem zu dünnwandigen und weichen Karton.) Eine Ware deshalb leicht beschädigt trotz keine sichtbaren Spuren an der äußeren Verpackung. Die Waren selbst und die sonstige Abwicklung gut, aber wenn so gleichgültig verpackt wird, bezweifle ich, dass ich wieder online von Vileda kaufen werde.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versand Tage ändern ich habe meinen Wäschetrockner immer noch nicht ob wohl es schon 5 Tage her ist
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS statt DHL

Ich hatte im bestell erlauf extra DHL als Lieferant ausgesucht und geliefert wurde dann GLS die in unserer Region einen unterirdischen Job machen !!
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware

Ich habe eine defekte Wäschespinne erhalten. Das bedeutet, dass die Qualitätskontrolle vor Versand nicht stattfindet oder nicht sorgfältig durchgeführt wird. Es waren sichtbare Beschädigungen an den Aluleisten vorhanden. Ich erhalte zwar ein kostenloses Rücksendelabel, muss aber neu bestellen, wenn ich Ersatz haben möchte. Das bedeutet, dass ich im Zweifel nochmals 2 Wochen keine Wäschespinne habe und der Aktionspreis nicht mehr gilt.
Bewertung melden
MS
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung habe ich seit knapp einer Woche, das Paket wurde immer noch nicht übergeben.
Bewertung melden
JN
Jörg N.
Bad Lauterberg
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind erst 50% der Bestellung geliefert. Daher kann ich noch keine genaue Auskunft geben.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Sendung noch nicht erhalten. Wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert, bis es angekommen ist.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus aktuellem Anlass ggf. regelmäßig automatische Informationsmails, wenn Lieferverzögerungen sind mit Info, wie lange diese noch ca. dauern wird/kann. Artikel können noch nicht bewertet werden. Diese sind bisher noch nicht angekommen.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Transparenz Fehlanzeige

Fast zwei Wochen nach der Bestellung habe ich abgesehen von der Bestätigung der Bestellung keine weitere Rückmeldung erhalten. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bald versendet wird.
Bewertung melden