Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Kommunikation sehr schwierig habe a 13.04 bestellt und bis heute keine Antwort wann ich meine Lieferung bekomme. Nur kurze Mitteilung das sie sich verzögert
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüße Vileda Kundenservice
Es gab keine versand Bestätigung!
Es wurde mit DHL bestellt!
Geliefert wurde mit GLS!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich per Mail an vileda-info@fhp-ww.com an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vileda Kundenservice
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Die bestellte Ware soll nun laut Vileda heute geliefert werden.
Die bestellte Ware liefern.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Updates, keine Antwort
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Kontaktieren Sie gerne bezüglich Ihres Anliegens unseren Vileda Kundenservice. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich versuche Vileda seit einer Woche bezüglich einer Rücksendung zu kontaktieren und erreiche niemanden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhaft
Auf Emails antworten, keine Fehlerhaften Waren ausliefern, besseren Kundendienst, besseren Zusteller wo man nicht 3 Werktage braucht um an sein Paket zu kommen, weil der Paketshop nicht zu den ausgewiesenen Zeiten offen ist
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
04.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit bedingt durch die Feiertage. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist ok, Kommunikation könnte besser sein. Keine Versandinformation.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Boden wischen (Fliese) lässt es streifen :/
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
03.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Für 160€ okay, aber nicht für 300€
Ich hab das Gerät für 160€ erworben und für das Geld ist er in Ordnung. Für 300€ (Originalpreis) ist es ein Geld nicht wert.
+ auch mit Reiniger habe ich keine Streifen auf dem Boden. Ich reinige allerdings langsam und sauge zu nasse Stellen wieder ab.
+ durch das Kabel kann ich das Gerät jederzeit verwenden und kann mir bei der Reinigung Zeit lassen. Markenprodukte haben eine zu kurze Laufzeit.
+ man kann auch nur saugen.
+ die Saugleistung ist gut und holt auch den Dreck von den Rändern.
+ Essensreste saugt er gut auf und reinigt den Boden (i.d.R.) ohne zu verschmieren.
- Nachteil vom Kabel: ich halte es wie beim Rasenmäher.
- Fliesenfugen und angetrocknetes reinigt er nicht gut. Hier kommt das Gerät an seine Grenzen.
- im direkten Vergleich mit Tineco (3) ist er lauter. Ist einem das nicht wichtig, ist alles in Ordnung.
- hat keine Turbofunktion, wäre mit Kind hilfreich.
- wenn man Beispielsweise unterm Bett reinigen will, läuft der Wassertank aus.
- der Wassertank läuft auch aus, wenn zu viel Wasser drin ist. Ca. ab der Hälfte vom Tank.
- wenn das Wischwasser leer ist, bekommt man es nicht angezeigt.
Also hier ist viel Luft nach oben. Aber für nen schmalen Taler, ist er im hektischen Alltag hilfreich. Auf einen Staubsauger und Wischmop würde ich mit diesem Gerät nicht verzichten.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
27.03.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda Produkten. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.