Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Ich warte schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung, habe leider keinerlei Informationen erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut verpackt gewesen, kam auch recht schnell innerhalb von 4 Werktagen. Leider haben wir nur keine Benachrichtigung mehr erhalten wann die Lieferung genausein wird vom Lieferanten.
Waren sehr ungenügend verpackt (komplett ungepolstert und ungesichert in einem zu dünnwandigen und weichen Karton.) Eine Ware deshalb leicht beschädigt trotz keine sichtbaren Spuren an der äußeren Verpackung. Die Waren selbst und die sonstige Abwicklung gut, aber wenn so gleichgültig verpackt wird, bezweifle ich, dass ich wieder online von Vileda kaufen werde.
Die Versand Tage ändern ich habe meinen Wäschetrockner immer noch nicht ob wohl es schon 5 Tage her ist
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
GLS statt DHL
Ich hatte im bestell erlauf extra DHL als Lieferant ausgesucht und geliefert wurde dann GLS die in unserer Region einen unterirdischen Job machen !!
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware
Ich habe eine defekte Wäschespinne erhalten. Das bedeutet, dass die Qualitätskontrolle vor Versand nicht stattfindet oder nicht sorgfältig durchgeführt wird. Es waren sichtbare Beschädigungen an den Aluleisten vorhanden. Ich erhalte zwar ein kostenloses Rücksendelabel, muss aber neu bestellen, wenn ich Ersatz haben möchte. Das bedeutet, dass ich im Zweifel nochmals 2 Wochen keine Wäschespinne habe und der Aktionspreis nicht mehr gilt.