vileda.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

Sehr gut 😃
BK
Brigitte K.
Offenburf
Es lief alles reibungslos und unkompliziert. Lieferung war auch schnell. Ich hatte mit Vileda schon mehrfach Kontakt, d.h. ich habe schon öfter etwas bestellt und war immer voll auf zufrieden

Gutes Produkt

Bügelbrett lässt sich super aufbauen und entspricht auch der Beschreibung
Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Alles top!
Alles top gelaufen
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung
ID
Es hat alles super funktioniert
DB
Dierk B.
Cuxhaven
SJ

Alles top!

Einfache Bestellung, schneller Versand und schnell Lieferung. Würde wieder bei Vileda bestellen.
Alles bestens schneller Versand guter Preis
Immer wieder gerne
FL
Franka L.
Hornstorf

Sehr gutes Produkt

Alles gut. Schnelle Lieferung Ware kam im Original-Karton an. Ausprobiert, funktioniert super…. alles wie erwartet
Super schnell geliefert, tolle Ware