vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

19.07.2023
Es ging zügig, von dem, was lieferbar war. Gut. Danke!
MS
Inning
15.07.2023
Schnellere Lieferung. Musste 2 Wochen auf Ersatzfilter warten-
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Raps, Die Auslieferung Ihrer Bestellung hat sich aufgrund eines gesteigerten Bestellaufkommens leider verzögert. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
14.07.2023

Das Paket war beschädigt und teilweise offen

Das Paket wurde nicht über DHL geliefert wie ich es bei der Bestellung ausgewählt wurde . Es sah aus als wenn es mehrfach geschmissen wurde und war auch an mehreren Stellen aufgerissen. Wir sind uns noch nicht sicher ob es vollständig ist. Schade
14.07.2023
Sehr geehrte Frau Bertel, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Lieferzustand Ihrer Webshopbestellung. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an unsere Fachabteilung weiter. Sollten sie weitere Beanstandungen haben, möchten wir Sie bitten sich an unsere Kunden-Hotline 06201-80875941 zu wenden, dort können Ihnen die Kollegen am besten weiterhelfen. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
03.07.2023
Very quick delivery, good effective product this this the second one we have bought and it gets better and better
GR
Gabi R.
Berlin
15.06.2023
Weder noch...
13.06.2023
Bestellung mit Hindernissen ☹️ DHL-Versand ausgewiesen, dann doch über GLS versendet keinerlei Info zu „wurde versandt“ oder irgendein Hinweis zum Versandunternehmen oder einer Tracking-Nummer dann auch noch „keine“ Benachrichtigung von GLS, dass das Paket im Shop abzuholen ist selbst lt. Vileda-Kundendienst muss man selbst recherchieren, wo das Paket derzeit ist sehr, sehr schade - Kundenservice verstehen wir anders 😟 Der Wäscheständer ansonsten sieht erst einmal recht gut aus und hoffen, dass er hält, was versprochen wird
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Reichel, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Zustellung Ihrer Webshopbestellung. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Ihr Anliegen und Reklamation hierzu haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wäscheständer Infinity Flex Plus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
12.06.2023
Schnelle Bestellungen , aber das beschädigte Gummilippenteil, hätte man auch allein, kostengünstiger wechseln können, ohne gleich den ganzen Wischkopf zu bestellen, ist der Gewinn wahrscheinlich der Firma größer.
GS
Gabriele S.
Heringen (Werra)
05.06.2023
28.05.2023
21.05.2023
das Produkt ist super, wie das Produkt verpackt war, war auch super. aber was gar nicht ging, keine Sendungsnummer bzw. mit wem das ganze versendet wurde, hier aus dringend nachgebessert werden, damit man vielleicht das ganze auch koordinieren kann.
RS
Ramona S.
Kühlungsborn
19.05.2023

ULTRAMAX 2in1 TURBO Komplett Set

Im großen und ganzen finde ich den Wischer sehr gut ... den Teleskopstiel empfinde ich als etwas zu kurz, obwohl ich "nur" 163 cm groß bin ... der dürfte etwas länger sein. Ansonsten super ... kein mühsames Auswringen und keine nassen Hände mehr 🙏🏻🍀😁
IC
17.05.2023

große Werbung, nichts dahinter

Es wurde nur ein bereits gekaufter Artikel geliefert. Keine Info über die Versendung der Artikel oder verspäteter Versendung. Null Service
17.05.2023
Sehr geehrte Frau Czock, bedauerlicherweise wird sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögern. Wir versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
HS
16.05.2023
bestellt vor über einer Woche, bis jetzt keine Versandinfo
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Strickrodt, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Bedauerlicherweise haben wir zu Ihrem Artikel aktuell einen Lieferrückstand und möchten Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice Mo - Fr. von 9-18 Uhr gerne entweder per Mail vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
11.05.2023
08.05.2023
Es wäre schön wenn ich Information bekomme wegen Ankunft des 📦.
07.05.2023

Wäscheständer macht einen guten…

Der Wäscheständer macht einen guten Eindruck. Mal sehen wie er sich im Langzeittest macht. Die Abwicklung war leider nicht so rund. Eine Liefer Ankündigung des Logistikers, wie angekündigt gab es nicht. Für dir Lieferung hatten wir uns extra für DHL entschieden. In der Bestellbestätigung war es auch so angegeben. Letztendlich geliefert wurde mit GLS.
US
Ulrike S.
Ratingen
06.05.2023
Das Produkt ist erstmal soweit gut. Allerdings sind die Stangen zum aufhängen der Wäsche dich etwas zu dick, dass nicht alle Wäscheklammern darauf halten.