vileda.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.635 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

Bin sehr zufrieden. Robuste und gute Qualität
Manuela S.
Trossingen
Gutes Ergebnis Etwas aufwendig zum reinigen.
Ich habe schon lange nach einem Dampfreiniger für unsere Hochglanzfliesen gesucht. Sogar die großen Marken, die zum Teil sehr sehr teuer sind, haben mir Schlieren hinterlassen. Das macht der Steam XXL überhaupt nicht. Also Daumen hoch. Ich bin sehr froh damit.

Vileda Dampfreiniger Steam Plus

Ich habe mir den Dampfreiniger Steam Plus gekauft. Es hat alles super geklappt von der Lieferung bis zum Gebrauch des Artikels. Funktioniert wie beschrieben, einfach zusammenzubauen, bin sehr zufrieden. Als Tipp, man muss für den deutschen Markt nicht alle Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen beilegen. Da spart man Papier, der Umwelt zuliebe.
SK
Super verpackt,schnell geliefert
BK
Birgit K.
Oberhausen

Top Wäscheständer

Bestellung einfach, schnelle Bestätigung und zügige Lieferung. Die Qualität des Wäscheständers hat voll überzeugt. Schwachpunkt war die Sendungsverfolgung von GLS, verwirrend und ungenau.
Alles perfekt