vileda.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.416 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

25.06.2023
Tolle Rabattaktion und schnelle Lieferung. Ein stabiles Bügelbrett für einen guten Preis.
24.06.2023
EM
Ester M.
Goldbach
22.06.2023
Problemlose Bestellung, kurze Lieferzeit, klasse Ware. Der Wäscheständer ist das Geld wert
21.06.2023
20.06.2023
Der Wäscheständer macht einen soliden Eindruck.
PW
18.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und es hat alles gepaßt
17.06.2023
Ware kam schnell und angemessen verpackt. Der Preis passte natürlich, sonst hätte ich nicht bestellt und der Informationsfluss (Sendungsverfolgung war auch ok).
16.06.2023
war perfekt.