vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

08.05.2024
Leider trotz Abbuchung keine Ware erhalten
Antwort von vileda.de
10.05.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
OH
Oliver H.
DÜSSELDORF
08.05.2024
Lange Lieferzeit und keinerlei Info über die Sendung. Ich weiß nicht wann geliefert wird. Bezahlt habe ich schon (vor einer Woche) und die Rechnung auch erhalten. Nur noch keine Ware.
Antwort von vileda.de
10.05.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
UK
Udo K.
Remshalden
alles gut
Gut
05.05.2024
Ich habe damit Fliesen sauber gemacht und sind Blitze blank .
MS
Marion S.
Sankt Augustin
04.05.2024

Top

Hatte einen Wäschenständer und eine Rolle Backpapier bestellt. Der Wäscheständer ist etwas später angekommen. Bin begeistert von dem Wäscheständer. Danke
MO
MS
M S.
Eutin
30.04.2024
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, die Kommunikation war gut und die Ware wie gewohnt von Vileda auch gut. Danke für die gute Auftragsabwicklung
30.04.2024