vileda.de

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.441 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

CT
Conny T.
Meiningen
PG
Petra G.
Mönchengladbach
AH
Bin sehr zufrieden damit danke
Schnellere Lieferung als gedacht. Gutes Produkt in bester Vileda Qualität. Wir kaufen wahrscheinlich das Produkt noch ein zweites Mal.
KM
Klaus M.
Berlin
Der Wäscheständer kam schnell und gut verpackt an. Leider ist er nicht so stabil wie erhofft. Aber seinen Zweck erfüllt er. Leider ist er zusammen geklappt nicht so schmal wie übliche Trockner, das war mir beim Kauf nicht klar.
AW
Alex W.
Steinfeld
Die Ware funktioniert einwandfrei , kamm an eingeschweißt, waren aber kratzer an der Anthrazit Deckel sichtbar , der Versand war etwas lang, und sonst ist das was man bei den wäschen Trocknung braucht, und wenn man fertig ist kann man es leicht einklappen👍
KZ

Bottrop
UG
Uwe G.
Dresden
alles super gelaufen, schnelle lieferung und guter dampfreiniger !!!
EH
Eugen H.
Pfalzgrafenweiler

Langwierig

Zustellung dauerte recht lange, ob es an GLS oder Vileda lag, ließ sich nicht eindeutig feststellen. Hier sollte Vileda evtl. nachbessern. Ansonsten super Ware und zuverlässiger Shop.
Lieferfirma sollte schon klingeln und Ware übergeben und nicht einfach vor die Briefkastenanlage stellen. Einen Nachweis hat er von uns nicht bekommen das er die Sdg abgegeben hat
Eine sehr große Auswahl an hervorragenden und hilfreichen Produkte, schnelle Lieferung und super Service!
RE
Ralf E.