koberger-hamburg.de

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.212 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

Guten Tag, ich habe am 26.12.2023 das Produkt: "HERTH+BUSS JAKOPARTS Dichtung, Zylinderkopfhaube J1224060" bei Ihnen bestellt. Am 04.01.2024 hatte ich bis auf die Bestellbestätigung (Automatisch gesendet) noch keine weitere Information bekommen. Aus diesem Grund habe ich dann den Kundenservice angerufen, welcher mir dann auf Nachfrage gesagt hat, dass der Artikel am gleichen oder nächsten Tag versendet wird. Nach 45 min am selbem Tag hatte ich dann auch die E-Mail bekommen, dass der Artikel am 04.01.2024 versendet wird. (Man merkt hier, dass mein Artikel vergessen wurde.) Am Vormittag vom 05.01.2024 war der Artikel bei mir. Der Artikel sieht soweit gut aus, da er auch noch nicht verbaut ist. Also zusammenfassend war es eine mangelhafte Lieferung Ihrer Firma, der Kundenservice war in Ordnung und der Artikel sieht gut aus. Aufgrund der Eigenbeteiligung durch mich als Kunden 2/5 Sternen. Noch einen schönen Tag Bohm

Bewertungen für koberger-hamburg.de

Guter Shop..schnelle Lieferung!
MI
Martin I.
Sendenhorst
15.02.2024
02.02.2024
Sehr lange Lieferzeit. Fast zwei Wochen. Habe das Teil wo anders bestellt, nach 3Tagen erhalten.
MG
Manfred G.
Söhrewald

Top Lieferung -

Kurze exakte Telefonische Beratung.
Sehr träge beim Versand.
ewig lange Lieferzeit
UM
Ulf M.
Alt Meteln
Versand sehr träge!

Gerne wieder

War alles super, bis auf die lange Zeit bis zum Versand, kann aber auch an dem Feiertag (31.10) in dieser Woche gelegen haben. Wir Verbraucher sind da einfach verwöhnt. Dazu noch andere Rezessionen gelesen die eher negativ gewesen sind. Mit dem Kundenservice telefoniert und sehr freundlich und hilfsbereit (glaube Chef persönlich) empfangen worden. 4 Sterne deshalb, man könnte eventuell die Zeit bis Versand im Shop angeben. Relevant wenn man auf Teile wartet. Bestelle aber sehr gerne wieder bei diesem Shop.

Zahlungszuordnungsprobleme

Nach Problemen mit der Paypal-Bezahlfunktion, wurde mir schnell eine Zahlungsaufforderung über Paypal zugesendet. Diese hatte ich kurzfristig beglichen. 12 Tage später dann der Hinweis: ...Ihre Bestellung #XXX wurde aktualisiert mit dem Status Vollständig... Weiterhin der Hinweis, "Guten Tag , leider ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Alternativ können wir Ihnen Zahlung per Paypal oder Vorkasse anbieten." Auf Nachfrage zum Status, bisher keine Rückmeldung erhalten.
28.07.2023
Lieferzeit verkürzen bzw. bei der Bestellung mitteilen, daß die Ersatzteile nicht vorrätig sind und bestellt werden müssen. Aktuell sieht es so aus, als seien die Teile an Lager

Lieferanschrift

Anscheinend ist bei Ihnen eine Lieferanschrift hinterlegt, die in jeder Auftragsbestätigung erscheint und dann telefonisch reklamiert werden muss. Eine neue Auftragsbestätigung mit der korrekten Lieferanschrift (i.d.R. die Rechnungsanschrift) erfolgt nicht, so dass bis zum Eintreffen der Sendung Unklarheit besteht.
Lieferung innerhalb 2-3 Tage, so wie es in der Anzeige stand, wurde nicht eingehalten. Nach 8 Tagen wurde das Paket versendet, kam aber leider nicht bei mir an und wurde von DHL wieder zurückgeleitet. Daraufhin wurde sofort das 2. Paket versendet, was dann nach 14 Tagen hier eintraf. Sonst war alles gut.
25.12.2023

Lieferzeit mangelhaft

Statt wie in der Beschreibung angeben 2 Wochen dauerte es über 5 Wochen, bis der Artikel geliefert wurde. Die Kommunikation ist auch verbesserungsfähig, man musste jede Einzelheit zur Lieferung extra aus der Nase ziehen, wenn man überhaupt eine Antwort erhielt.