koberger-hamburg.de

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.349 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

Guten Tag, ich habe am 26.12.2023 das Produkt: "HERTH+BUSS JAKOPARTS Dichtung, Zylinderkopfhaube J1224060" bei Ihnen bestellt. Am 04.01.2024 hatte ich bis auf die Bestellbestätigung (Automatisch gesendet) noch keine weitere Information bekommen. Aus diesem Grund habe ich dann den Kundenservice angerufen, welcher mir dann auf Nachfrage gesagt hat, dass der Artikel am gleichen oder nächsten Tag versendet wird. Nach 45 min am selbem Tag hatte ich dann auch die E-Mail bekommen, dass der Artikel am 04.01.2024 versendet wird. (Man merkt hier, dass mein Artikel vergessen wurde.) Am Vormittag vom 05.01.2024 war der Artikel bei mir. Der Artikel sieht soweit gut aus, da er auch noch nicht verbaut ist. Also zusammenfassend war es eine mangelhafte Lieferung Ihrer Firma, der Kundenservice war in Ordnung und der Artikel sieht gut aus. Aufgrund der Eigenbeteiligung durch mich als Kunden 2/5 Sternen. Noch einen schönen Tag Bohm

Bewertungen für koberger-hamburg.de

Aufgrund einiger schlechter Bewertungen in anderen Bewertungsportalen war ich etwas skeptisch, habe dann aber doch bestellt. Bezahlt mit PayPal, so dass ich zur Not den Käuferschutz in Anspruch nehmen kann. … und was soll ich sagen: Alles super mit Sternchen !!!! Am Wochenende bestellt, dann einige Tage nichts gehört, dann kam die Versandbestätigung und am nächsten Tag war die Lieferung da. Auf dem Versandkarton war noch ein alter Versandaufkleber, anhand dessen man erkennen konnte, dass der Artikel am Tag zuvor vom Hersteller an den Händler verschickt wurde. Super Preis, einwandfreie Ware direkt vom Hersteller. - Super, gerne wieder
02.07.2024

Qualität der Ware, die Lieferzeit und der Preis, alles i.O.

Bis auf einen kleinen Wermutstropfen hat alles zufriedenstellend funktioniert. Die Ware und der Preis sind top. Die Bestellung bestand aus zwei identischen Produkten die nicht gleichzeitig versandt wurden. Es war verwirrend, dass zunächst nur ein Teil angeliefert wurde, ohne den Hinweis, dass noch eine Lieferung folgt. Erst bei einem Anruf meinerseits wurde dann erklärt, dass die zweite Lieferung inzwischen auch auf dem Weg sei. Die angegebene Lieferzeit wurde aber trotzdem eingehalten.
11.07.2024

Anhängerkupplung

Trotz angegebener Lieferzeit von 6-8 Wochen ist die Anhängevorrichtung innerhalb von 2 Tagen angeliefert worden. Absolut empfehlenswert, schnelle Lieferung und die schwere Ware wurde gut verpackt zugestellt. Gerne wieder!!

Sehr zufrieden

Den lange gesuchten Druckschalter für eine Klimaanlage konnte ich hier finden. Der Versand erfolgte schnell, der Preis war zudem sehr fair. Sehr empfehlenswert!
Alles TOP aber die Verpackung der AHK war schlecht und musste vom Paketdienst nachgeklebt werden. Deshalb die 4 Sterne
04.07.2024
Super Lagerbestand bei Dometic S7P Fenster sowie die dazugehörigen Plisee, dadurch schnelle Lieferung.
UK

JB
Johannes B.
Möhrendorf
04.07.2024
Alles gut, nur die Lieferung war mir etwas zu lang.
09.07.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet.
09.07.2024
Faire Preise und toller Service, gerne wieder!
SG
Silvia G.
Dreieich
03.07.2024
Sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert:)
27.06.2024
Hitzacker
gute Angebote und schnelle Lieferung
Schneller Versand. Originale Ware
11.07.2024
Schnelle Lieferung, alles top!
02.07.2024
Schnell, preiswert und gut.