Bewertungsübersicht
Die Kunden heben die sehr schnelle Lieferung sowie die meist als sehr gut und hochwertig empfundene Produktqualität hervor. Der Service wird als freundlich, kompetent und unkompliziert beschrieben. Zudem wird das Preis-Leistungsverhältnis mehrheitlich als fair und angemessen bewertet. Die Bestell- und Rückabwicklung läuft meist reibungslos und unkompliziert ab. Auch die Verpackung wird überwiegend als sehr sicher eingeschätzt. Vereinzelt werden jedoch längere Wartezeiten bei der Lieferung bemängelt. Die Kommunikation wird insbesondere bei Verzögerungen oder Rückfragen teilweise als unzureichend empfunden. Zudem gibt es bei schweren Teilen Hinweise auf verbesserungswürdige Verpackungen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenkoberger-hamburg.de
(21)
(3)
(13)
(29)
(225)
Verifiziert
Die Jungs und Mädels bei Koberger-Hamburg verstehen Ihr Handwerk !!!
Sehr schnell geliefert! Super sicher verpackt! Sehr gute Qualität mit einer sehr guten Beschreibung, da die original Zündspule (42 Jahre alt) ersetzt wurde und die neue leicht modifiziert montiert wird.
Alles in Allem eine sehr gute Transaktion, der Preis ist etwas happig,
aber bei meinem alten Mercedes C126 bin ich oftmals schon froh, solch ein Ersatzteil zu finden!
Ich sage vielen Dank, mit den besten Grüßen nach Hamburg Altona !!!
Verifiziert
Hab eine Defa- Doppelsteckdose bestellt, aber ein anderes Modell wie gewünscht (abweichend vom Foto der Artikelneschreibung) erhalten. Macht aber nix ist gleichwertig und tut es für meinen Zweck. Spezialtitäten von Defa "muss" und werde ich immer bei Koberger bestellen, da es die sonst nirgends gibt und gab. Hatte vor über zehn Jahren meinen T5 mit nem ca. 2000 ,- Euro Defa-Paket mit Doppellader 8A aufgerüstet und bin immer noch jeden Tag zufrieden, vor allem im Winter und im Urlaub. Volle Batteiren und Landstrom im Fahrzeug. Hatte ich damals auch nur hier alles bekommen.
Ach ja: Meine Batterie (geniale Moll EFB) im T5 hat durch das ständige anstecken und laden / warm halten mit dem Defa Equipment jetzt glatte 14 Jahre gehalten. Die davor (originale) nicht mal 5 Jahre.
Bin trotz allem sehr zufrieden und super schneller Versand.
Verifiziert
Gute Performance, tun was sie können
Gute Performance, bzw Einsatz für den Kunden. Im Rahmen eines größeren Bestellumfanges wurde letztlich alles unter hohem persönlichen Einsatz der Mitarbeiter geliefert, teils mit Verzögerungen, die aber den hinter Koberger liegenden Fertigungsfirmen (HELLA-FORVIA-Fauretia) zuzuschreiben sind. Die Lieferketten im AutomotIve Sektor scheinen zusehends unzuverlässiger zu werden, weil sich der Markt der Hersteller aufteilt und neu orientiert.
Verifiziert
Sehr lange Lieferzeit, ohne aktive Info seitens des Lieferanten.
Die Ware wurde am 04.05.2026 bestellt. Telefonische Rückfrage am 08.05.2026 wo die Ware bleibt. Antwort: die Ware sollte bis spätestens Montag, 11.05.2026 geliefert sein. Weil bis am 13.05.2026 noch nicht geliefert wurde habe ich nochmals telefonisch nachgefragt wo denn die Ware bleibt. Antwort: Ware wird bis zum 15.05.2026 geliefert.
Leider wurde bis dahin keine Trackingnummer angegeben und auch keine Info wo sich die Ware befindet. Erst nach erneuter Rückfrage am 15.05.2026 erhielt ich eine Trackingnummer.
Die Ware wurde dann am 15.05.2026 geliefert.
Verifiziert
Alles PERFEKT!
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos und perfekt. Die Abwicklung war schnell und effizient, und die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
Besonders hervorzuheben sind der ausgezeichnete Kundenservice sowie die zuverlässige und pünktliche Lieferung.
Verifiziert
Sehr lange nichts vom Verkäufer gehört obwohl der Artikel beim Kauf vorrätig gewesen sein soll. Nach ca 10 Tagen hab ich nachgefragt da hieß es Anfang nächster Woche würden sie die Lieferung bekommen und dann weiterschicken. Das geht besser finde ich .
Der Artikel is ok denk ich . Einbauanleitung ist eine blasse DIN a4 Kopie. Aber passt schon
Verifiziert
Ich hatte per Sofortüberweisung an einem Montag den Betrag überwiesen und am Freitag habe ich auf Nachfrage erfahren, dass die Sendung heute (Freitag) versendet wird. Das heißt, an der Bearbeitung der Aufträge ist noch Luft. Wer weiß, wann mein Päckchen abgeschickt worden wäre, wenn ich nicht nachgefragt hätte.
Verifiziert
Alles gut gelaufen. Ware gut und ordentlich verpackt. Vielleicht für kleine Bestellungen mit wenig Volumen ist die Standardverpakung und die entsprechenden Lieferkosten zu viel.
Verifiziert
Telefonischer Support ist Top.
Die Lieferung super schnell. Kann man mit Autoarzt nicht vergleichen. Da hätte ich Tage warten müssen.
Verifiziert
Artikel war sehr gut beschrieben, Kaufabwicklung unproblematisch, schnelle Lieferung
Alles Bestens, gerne wieder
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt, top Original-Hersteller-Qualität. Das Teil passt - wie gedacht - für unsere 39 Jahre alte Auto-Standheizung. DANKE!
Verifiziert
Ersatzteil passt alles...
Aber die Lieferung etwas lange, Montag wurde bestellt und am Freitag kam die Ware.
Verifiziert
Super zuverlässig und immer gute Ware und Abwicklung. Bei dieser Lieferung ist die Verpackung aufgerissen. Die schweren Teile hätten mit Packpapier oder ähnlichem besser geschützt werden müssen.
Verifiziert
Preis-Leistung-Qualität: bestens. Versand-Verpackung und das ganze Drumherum alles in bester Ordnung!
Eine absolute Empfehlung wert! Gerne wieder!!!
Verifiziert
Immer wieder gerne
Qualität ist sehr gut. Schneller Lieferservice. kann man nur empfehlen. immer wieder gerne....
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Ich habe online bestellt. Die Lieferung war schnell. Hier bestelle ich gerne nochmal.
Verifiziert
falschen Artikel bestellt. Stornierung und Rücküberweisung an Paypal hat problemlos funktioniert
Verifiziert
Nach telefonischer Beratung direkt in Ihrem Shop bestellt.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, Sehr schön.
Verifiziert
Nach der Überweisung hat es nur einen Tag gedauert bei die Ware geliefert wurde.
Sehr guter Service.
Mit freundlichen Grüßen
F.Kuhn
Verifiziert
Sehr kurzfristige Lieferung, Originale Teile von Eberspächer, alles passt !
