Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE"
fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten,
allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google.
Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen.
Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .
Besser kommunizieren und nicht erst kassieren und dann nichts von sich hören lassen.
Einen Stern gibt es, weil die Ware nach zweimaligem Nachfragen nach mehreren Monaten doch noch geliefert wurde.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist nie angekommen. Im Geschäft in Hamburg (ich kommen aus Kiel) hat man mir dann näherungsweise passenden Ersatz gegeben und gesagt man würde sich um den Verbleib des Paketes kümmern. Passiert ist das leider nicht. Den Ersatz konnte ich zwar mit etwas Aufwand verwenden, bin aber auf den Kosten für den Versand sitzengeblieben. Von meinem Aufwand, die benötigte Ware im Geschäft abzuholen, möchte ich gar nicht reden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware erst nach einer Erinnerung versendet
Ware wurde erst nach einer Erinnerung per Mail versendet. Eine Antwort auf die Mail habe ich nicht erhalten. Kundenfreundlichkeit geht anders.
Es kann immer mal was schief gehen, da wäre aber eine kundenorientierte Kommunikation sehr hilfreich. Kurze und knappe Antworten, und diese erst auf Nachfrage, vermitteln kein gutes Einkaufserlebnis.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf Email. Später Geld von PayPal zurückerstatten lassen.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super hat alles funktioniert danke
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Vermutlich verkauft man hier Ware, die gar nicht vorrätig ist
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Liefert nicht
Antwortet nicht
Finger weg von so einem Shop.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Neun Tage nach Bestellung habe ich einmal nachgefragt wo denn meine Sendung bleibt. oh, wir hatten Probleme mit einer Position. Und siehe da, dann kam das Paket ganz schnell?!?
Eine proaktive Information über Lieferhemmnisse, würde mir besser gefallen.
Bei meiner Nachfrage, kam es mir so vor: „oh haben wir wohl vergessen“
Artikel, Versand und Artikelpreis waren gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.