koberger-hamburg.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.176 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

AM

Erfolgloses Warten auf die Lieferung, Kommunikation magelhaft

Ersatzteil im Online Shop am 24.12.2023 bestellt, bis heute nicht geliefert. Nach mehrmaligem Nachfrage am 16.02.2024 eine Versandmail mit angeblicher Trackingnummer von DHL erhalten. Leider gelangt man beim Anklicken der Nummer nicht auf die Seite der Sendungsverfolgung von DHL. Am 22.01.2024 wieder per Mail reklamiert. Bis jetzt keine Antwort. Das Geld für die Bestellung wurde bereits am 27.12.2023 meinem Konto belastet. Vertrauensvoller Service eines Bosch Partners sollte anders aussehen !!!
20.01.2024
Zuerst ewig auf die Ware gewartet und dann noch dazu eine falsche bekommen. Rennereien auf die Post mit den Retouren und wieder warten. Außerdem zuerst ein fslsches Retourenlabel für national (D) bekommen und nach Reklamation dann das richtige für (A). Also gesamt ein Desaster u Chaos in dieser Firma. Wahrschsnlich das einzige was bei Ihmen klappt, sind die Türen.
US
Uwe S.
Holle
Leider dieses Mal nicht gut. Irre lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, Infos nur auf Nachfrage. Beim ersten Mal war alles okay.

Mangelhafte Lieferung, nur auf Nachfrage; Produkt sieht gut aus

Guten Tag, ich habe am 26.12.2023 das Produkt: "HERTH+BUSS JAKOPARTS Dichtung, Zylinderkopfhaube J1224060" bei Ihnen bestellt. Am 04.01.2024 hatte ich bis auf die Bestellbestätigung (Automatisch gesendet) noch keine weitere Information bekommen. Aus diesem Grund habe ich dann den Kundenservice angerufen, welcher mir dann auf Nachfrage gesagt hat, dass der Artikel am gleichen oder nächsten Tag versendet wird. Nach 45 min am selbem Tag hatte ich dann auch die E-Mail bekommen, dass der Artikel am 04.01.2024 versendet wird. (Man merkt hier, dass mein Artikel vergessen wurde.) Am Vormittag vom 05.01.2024 war der Artikel bei mir. Der Artikel sieht soweit gut aus, da er auch noch nicht verbaut ist. Also zusammenfassend war es eine mangelhafte Lieferung Ihrer Firma, der Kundenservice war in Ordnung und der Artikel sieht gut aus. Aufgrund der Eigenbeteiligung durch mich als Kunden 2/5 Sternen. Noch einen schönen Tag Bohm
26.12.2023
Bestell Vorgang ist super einfach. Artikel am 9.12.23 bestellt und erst eine Woche später verschickt das ist nicht schön wenn man darauf wartet. Vielen Dank für Ihr Verständnis
25.12.2023
Artikel wurden nur nach mehrmaliger Rückfragen Wochen später versendet. Ganz schlechte Kommunikation.
25.12.2023

Lieferzeit mangelhaft

Statt wie in der Beschreibung angeben 2 Wochen dauerte es über 5 Wochen, bis der Artikel geliefert wurde. Die Kommunikation ist auch verbesserungsfähig, man musste jede Einzelheit zur Lieferung extra aus der Nase ziehen, wenn man überhaupt eine Antwort erhielt.

Zahlungszuordnungsprobleme

Nach Problemen mit der Paypal-Bezahlfunktion, wurde mir schnell eine Zahlungsaufforderung über Paypal zugesendet. Diese hatte ich kurzfristig beglichen. 12 Tage später dann der Hinweis: ...Ihre Bestellung #XXX wurde aktualisiert mit dem Status Vollständig... Weiterhin der Hinweis, "Guten Tag , leider ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Alternativ können wir Ihnen Zahlung per Paypal oder Vorkasse anbieten." Auf Nachfrage zum Status, bisher keine Rückmeldung erhalten.
AO

Schadhaftes Fahrwerksteil

Der gelieferte Querlenker (sicherheitsrelevantes Fahrwerksteil) ließ sich durch die Fachwerkstatt nicht verarbeiten weil er ‚verbogen‘ war. Um die Arbeiten abzuschließen musste kurzfristig ein anderes Teil (durch die Werkstatt deutlich teurer beschafft) eingebaut werden. Nach der Kontaktaufnahme wurde mir anstandslos ein Code für die kostenfreie Rücksendung geschickt und die Erstattung zugesagt. Dennoch machen mich die ca. 150 € Zusatzkosten unzufrieden.
Es wird einem ein angeblich passendes Ersatzteil verkauft, welches absolut nicht passt und von den Maßen viel zu klein ist. Bullshit, wie es beschrieben wird
Ich warte jetzt schon seit sieben Monaten fast auf meinen Kühlschrank. Wir sind immer Versprechungen gemacht worden, die nie eingehalten worden sind. Und dann musste ich mich melden, damit ich überhaupt wusste, was los ist. Also, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde. Hätte ich wahrscheinlich keine mehr. Und dann nach der ganzen Scheiße. Tschuldigung, ich finde gerade keine anderen Worte. Und mir versprochen worden ist an dem Preis Preis irgendwas zu machen, kam ich die volle Rechnung. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man solche Bewertungen bekommt.
23.11.2023

ware sollte auf lager sein

ware sollte auf lager sein, nach Rückfrage wo die ware bleibt dauerte es 2monate bis zur Lieferung
23.11.2023

Zu lange jein Telefonanruf…

Zu lange kein Telefonanruf zurückerhalten
23.11.2023
Wenig kundenorientiert. Anfragen werden nur gegen Erinnerung oder gar nicht beantwortet. Eine Lösung zum Tausch eines falsch bestellten Artikel wird nicht angeboten.
JH
22.11.2023

Nicht ganz korrekt

Ware sollte vorrätig sein, war aber nicht. Nach ca. 2 Wochen nachgefragt, Antwort: "geht heute raus". Leider hat es dann doch noch eine Woche gedauert, bis das Paket losgeschickt wurde.
21.11.2023
Weil ich habe Lage gewartet für meine Bestellung Und ich muss fill mal zu rufen was ist mit meine Bestellung...??