Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE"
fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten,
allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google.
Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen.
Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .
Paket ist nie angekommen. Im Geschäft in Hamburg (ich kommen aus Kiel) hat man mir dann näherungsweise passenden Ersatz gegeben und gesagt man würde sich um den Verbleib des Paketes kümmern. Passiert ist das leider nicht. Den Ersatz konnte ich zwar mit etwas Aufwand verwenden, bin aber auf den Kosten für den Versand sitzengeblieben. Von meinem Aufwand, die benötigte Ware im Geschäft abzuholen, möchte ich gar nicht reden.
Es kann immer mal was schief gehen, da wäre aber eine kundenorientierte Kommunikation sehr hilfreich. Kurze und knappe Antworten, und diese erst auf Nachfrage, vermitteln kein gutes Einkaufserlebnis.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser kommunizieren und nicht erst kassieren und dann nichts von sich hören lassen.
Einen Stern gibt es, weil die Ware nach zweimaligem Nachfragen nach mehreren Monaten doch noch geliefert wurde.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf Email. Später Geld von PayPal zurückerstatten lassen.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben geliefert nach 11 Tagen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.