koberger-hamburg.de

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

Schneller Versand und pünktliche Lieferung
Guter Shop..schnelle Lieferung!
MI
Martin I.
Sendenhorst
15.02.2024
Preis Lieferzeit und Versandkosten super. Der Kontakt könnte etwas besser sein….. aber am Ende des Tages hat alles so funktioniert wie gewünscht. Nur eine Mail Antwort, wenn auch eine kleine, hätte es völlig getan.
18.01.2024
LEIDER ERST NACH EINEM PAYPAL FALL VERSAND DER WARE// TELEFONISCH GUT ZU SPRECHEN// VERSPROCHENE EMAIL MIT LIEFERDATEN NIE ERHALTEN/ ERST NACH DEM PAYPAL FALL MELDUNGEN.
LJ
Lutz J.
Erkrath
02.02.2024
Aus welchen Gründen auch immer, die Übergabe an DHL hat lange gedauert - 15.01 bis 01.02. Keine Ahnung wer Schuld hat
JS
Jens S.
Bremen

Etwas gedauert aber kam an...waren aber…

Etwas gedauert aber kam an...waren aber auch Feiertage bzw.Betriebsurlaub dazwischen...so alles ok
Versendet sofort. Und Retoure hat auch funktioniert. Geld zurück. Alles kein Problem.
Gern beim nächsten Mal Bescheid geben, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt.
AH
ar h.
birtlingen
Verpackung bitte mit weniger Kunststoff.
Es war alles in bester Ordnung.

Quick to respond to questions. Have a good inventory.

Quick to respond to questions.
KD
Karl Heinz D.
Mühltroff
07.01.2024

Gerne wieder

War alles super, bis auf die lange Zeit bis zum Versand, kann aber auch an dem Feiertag (31.10) in dieser Woche gelegen haben. Wir Verbraucher sind da einfach verwöhnt. Dazu noch andere Rezessionen gelesen die eher negativ gewesen sind. Mit dem Kundenservice telefoniert und sehr freundlich und hilfsbereit (glaube Chef persönlich) empfangen worden. 4 Sterne deshalb, man könnte eventuell die Zeit bis Versand im Shop angeben. Relevant wenn man auf Teile wartet. Bestelle aber sehr gerne wieder bei diesem Shop.