koberger-hamburg.de

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

Lieferanschrift

Anscheinend ist bei Ihnen eine Lieferanschrift hinterlegt, die in jeder Auftragsbestätigung erscheint und dann telefonisch reklamiert werden muss. Eine neue Auftragsbestätigung mit der korrekten Lieferanschrift (i.d.R. die Rechnungsanschrift) erfolgt nicht, so dass bis zum Eintreffen der Sendung Unklarheit besteht.
Lieferung innerhalb 2-3 Tage, so wie es in der Anzeige stand, wurde nicht eingehalten. Nach 8 Tagen wurde das Paket versendet, kam aber leider nicht bei mir an und wurde von DHL wieder zurückgeleitet. Daraufhin wurde sofort das 2. Paket versendet, was dann nach 14 Tagen hier eintraf. Sonst war alles gut.
UD
Uwe D.
Willich
25.10.2023

Shop-Bestellungen ganz o.k.

Im Online-Shop kann nach exaktem Fahrzeug gefiltert werde. Die Artikelbeschreibungen sind teilweise recht dürftig und nicht informativ genug. Die Lieferzeit könnte verbessert werden. Abwicklung dennoch zufriedenstellend.
09.11.2023
Die Lieferung mit DHL hatte sich verzögert, nach meiner Nachfrage hat die Firma schnell reagiert. Trotzdem hat die Lieferung deutlich länger gedauert, als bei anderen Shops.

Preise sehr gut, dafür weniger Beratung und Kommunikation

Wenn mal alles eingetütet ist, ging es flott aber die Kommunikation ist etwas stockend, auch wenn man mit Hinblick auf weitere Käufe eine kleine Beratung benötigt.
28.07.2023

Lieferzeit länger als zugesichert

Lieferzeit wurde mit 5 Arbeitstagen zugesichert. Letztendlich waren es 10 Arbeitstage, und zwei Tel. Nachfragen... Gelieferte Ware und Transport ohne Beanstandung.
FS
Frank S.
Zschopau
20.06.2023
Erst wurde keine Sendungsverfolgung eingestellt, dann war Lieferung einen Tag zeitiger als die Vorgabe. Man konnte sich schlecht darauf einstellen.
RG
Rainer G.
Tussenhausen
03.08.2023
Der Ware lag keine Rechnung bei, diese musste erst eigens angefordert werden. Erst bei mehrmaligem Nachfragen wurde eine Rechnung zugesandt.
26.07.2023
Lief alles wie erwartet, korrekte Auftragsabwicklung, incl. Lieferung in 3 Tagen. Ware war gut verpackt und ohne Beanstandung.
13.10.2023
Es war günstig dort einzukaufen nur die Versendung dauerte lange fas eine woche hat es gedauert bis das Paket ankam
Der Versand mit DHL hat wieder sehr lange gedauert, ich musste wieder erinnern. Dann ging es aber flott
26.12.2023
Im ersten Moment verzögerte Versandbestätigung. Danach zügige Zustellung. Teile passen perfekt.
19.10.2023
Bestellte Waren sind einwandfrei, aber Rückfragen werden nicht oder nur zögernd beantwortet.
20.06.2023
Lieferung erfolgte schnell und es war ein günstiger Preis im Vergleich zu anderen Anbietern.
18.10.2023
Auch wenn ein Fehler passiert Sehr Kundenfreundlich unkompliziert gelöst Gerne wieder
Kompetent Wenn das Eis gebrochen ist Super hilfsbereit. Zuverlässig teile Dienst
HS
H. S.
Dorsten
20.10.2023
Preiswert, nur die Auslieferung könnte etwas beschleunigt werden.
Etwas lange bis die Versandmitteilung gekommen ist
SG
Stefan G.
Bad Homburg
27.09.2023
Alles soweit ok nur lange Lieferzeit.
17.07.2023
Hat alles gut geklappt. Gerne wieder