pch-shop.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
pch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

BR
Bernd R.
Weidenthal
28.06.2023
Problemlos. Retoure inkl. Geldrückerstattung schnell abgewickelt, Ersatzlieferung kam unverzüglich. Empfehlenswert !!
29.06.2023
Lieber Bernd R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns bei PCH von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße aus Potsdam 🤗
KS
28.06.2023
Alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
29.06.2023
Liebe/r K. S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
LS
Lars S.
25.06.2023

Warnwestenbestellung

Die Bestellung wurde sehr gut abgewickelt und die Ware ist auch super.
29.06.2023
Lieber Lars S., es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße aus Potsdam 🤗
OM
Olaf M.
Landscheid
22.06.2023
Falsche Bestellung von unserer Seite wurde problemlos getauscht. Vielen Dank
29.06.2023
Lieber Olaf M., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Viele Grüße aus Potsdam 🤗
BF

Super Lieferant

Gestern bestellt, heute geliefert. Super
23.06.2023
Liebe/r Be F., schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
schnelle lieferung
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Beste Grüße aus Potsdam 🤗
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Schöne Grüße aus Potsdam 🤗
HR
Hubert R.
Vettelschoß
15.06.2023
Alles gut
19.06.2023
Lieber Hubert R., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Viele Grüße aus Potsdam 🤗
FD
Frank D.
Bautzen
15.06.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
19.06.2023
Lieber Frank D., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. Beste Grüße aus Potsdam 🤗
HW
Heike W.
Rodewald
14.06.2023

Zunfthemd

Zügige Lieferung, gute Qualität, reibungslose Rücknahme ( leider selbst falsche Gr. bestellt)
20.06.2023
Liebe Heike W., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und vor allem, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
14.06.2023
Rücksendung bei Nichtgefallen schwierig
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein wenig darüber verwundert, denn wir können aus unserer Sicht keinen Rücksendeversuch Ihrerseits zu Ihrer Bestellung nachvollziehen. Natürlich haben Sie bei uns innerhalb von 30 Tagen die Möglichkeit Ihre Ware unabhängig von einem Rücksendegrund zu retournieren.  Dazu können Sie einfach unser Retourenportal nutzen oder beauftragen die Rücksendung direkt aus Ihrem Kundenkonto.  In beiden Fällen erhalten Sie die dafür notwendigen Unterlagen. Eine genaue Anleitung dazu finden Sie in unseren FAQ und unter dem Punkt „Rücksendung bei PCH“ im Footer unserer Webseite. Gerne können Sie an digital@pch-24.de eine Mail schreiben und den genauen Hintergrund zu Ihrer Bewertung schildern. Alternativ ist natürlich auch ein kurzer Anruf möglich. Uns würde das weiterhelfen, unsere Abläufe besser zu gestalten. Wir sind natürlich immer nur ein Telefonat von Ihnen entfernt und helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße aus Potsdam 🤗
UK
uwe k.
marbach
10.06.2023
Sehr schnelle Lieferung
12.06.2023
Lieber Uwe K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Uns freut es, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Lieferperformance erfüllen konnten. Beste Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
BS
brigitte s.
großbundenbach
09.06.2023
Super Service sehr kundenfreundlich
20.06.2023
Liebe Brigitte S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und das Lob. Unser Team freut sich über Ihre freundlichen Worte! Beste Grüße aus Potsdam 🤗
30.05.2023
31.05.2023
30.05.2023
schnell und zuverlässig - vielen Dank!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Uns freut es, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Lieferperformance erfüllen konnten. Beste Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
FB
Franz-Josef B.