pch-shop.de- Logo - Bewertungen

pch-shop.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.671 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

Absolute Kaufempfehlung!

Die bestellten Arbeitsschutzschuhe waren ca. 20€ billiger als beim Hersteller. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und die Schuhe passen wie angegeben! Absolute Empfehlung! Einziges kleines Manko: Das versprochene Gratis-Tshirt ab 75€ Einkaufswert war nicht mit dabei aber das war nicht Kaufentscheidend, daher nicht so schlimm.
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und der Passform Ihrer Arbeitsschutzschuhe so zufrieden sind. Bezüglich des fehlenden T-Shirts: Es scheint, dass bei der Bestellung die Auswahl der gewünschten Größe und Farbe sowie das Hinzufügen des T-Shirts zum Warenkorb übersehen wurde. Bei gratis Bekleidungsartikeln ermöglichen wir unseren Kunden diese Auswahl, damit der Artikel wirklich gewünscht ist und gefällt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sowie Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele schöne Grüße aus Potsdam 🌞
09.07.2024

Unkomplizierte Bestellung

Bei der Bestellung über einen bestimmten Betrag konnte ein kostenloses T-Shirt dazubestellt werden, das konnte ich bei der Bestellung nicht anklicken und wurde mir nach kurzer Schilderung per E-Mail dazugepackt. Sehr schnelle Lieferung
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware und mit Ihrem T-Shirt! Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Potsdam 🌞
VB
Viola B.
Empfingen

Arbeitshandschuhe

Leider hatte ich die verkehrten bestellt und dann noch eine Nummer zu klein. Gebe sie aber im Geschäft weiter. Material ist gut und passend für verschiedene Arbeiten. Werde wieder bestellen aber die richtigen.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie versehentlich das falsche Modell und die falsche Größe bestellt haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Material und der Qualität der Arbeitshandschuhe zufrieden sind und sie weitergeben können. Unser Kundenservice steht Ihnen natürlich bei der Auswahl des passenden Produktes gerne zur Seite. Wir freuen uns, von Ihnen eine Nachricht zu erhalten, sodass wir Sie bei Fragen unterstützen können. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, um die richtigen Arbeitshandschuhe zu finden. Viele Grüße aus Potsdam 😊
KL
karl L.
Dalaas
11.07.2024
Alles super geklappt Nur der Zusteller ist ein Vollhirni Paket wurde einfach bei meinem Nachbar vor die Garage geworfen der hat mich dann 2 tage später informiert das da ein Paket von mir liegt echt super.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie bei der Zustellung solche Unanehmlichkeiten erleben mussten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass diese Geschichte trotz der Umstände für Sie gut ausgegangen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Viele Grüße aus Potsdam
Ihre Verpackung war schlecht gewählt.Die Verpackung überstieg ein vielfaches an Volumen von der Ware in der Verpackung. . Bitte helfen Sie mit Recoursen zu schonen.
Antwort von pch-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Ressourcenschonung und nehmen Ihre Anregungen sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und wir werden daran arbeiten, umweltfreundlichere Verpackungslösungen zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße aus Potsdam
WB
30.06.2024
Preis Leistung ist sehr gut. Einzig die Wartezeit beim Versand ist Ärgerlich. 7 Tage ist einfach zu lang. Arbeitsschuhe kauft man ja meist wenn man Sie braucht
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Arbeitsschuhe zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung getrübt hat. Wir verstehen vollkommen, dass 7 Tage Wartezeit frustrierend sein können, besonders wenn man die Arbeitsschuhe dringend benötigt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandprozesse zu optimieren, um in Zukunft kürzere Lieferzeiten zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Viele Grüße aus Potsdam
Netter und Hilfsbereiter Kundenservice, Falsche Größe bestellt, der Umtausch war reibungslos. Extrem schneller Versand. Gerne wieder, Preis-Leistung stimmt.
Antwort von pch-shop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice und der Abwicklung so begeistern konnten. Solche Aussagen motivieren uns natürlich, weiterhin unser Bestes zu geben. Schauen Sie gerne wieder in unserem Onlineshop vorbei. Viele Grüße aus Potsdam 🌞
Authentische Preise für Markenartikel. Leider ist die Menüführung noch nicht so ausgereift wie man sie von anderen Shops kennt.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir sind daran interessiert, unseren Service immer wieder zu optimieren. Schreiben Sie uns daher gerne eine Mail an digital@pch-24.de und schildern Sie uns, was Ihnen für eine bessere Menüführung gefehlt hat. Viele Grüße aus Potsdam 😊

Arbeitshosen Kübler

Sehr schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter tel. Kontakt, weiter so!
11.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu unseren Arbeitshosen von Kübler! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundensupport und unserem Angebot begeistern konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Workwear. Viele Grüße aus Potsdam 🌞
Hervorragende Abwicklung Schneller Versand Netter und kompetenter telefonischer Kontakt
Antwort von pch-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung, dem schnellen Versand und dem telefonischen Kontakt so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Viele Grüße aus Potsdam 🌞
RU
Robert U.
Babenhausen
10.07.2024
Alles gut gelaufen, super Ware zu einem günstigen Preis. Es gibt nichts zu verbessern
11.07.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unserer Ware überzeugen können. Viele Grüße aus Potsdam 😊

Top Preis, Qualität, sehr schnelle Lieferung und hervorragendes Schuhwerk !!
Antwort von pch-shop.de
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Qualität der Ware und der gesamten Bestellabwicklung so sehr begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schuhen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Viele Grüße aus Potsdam 😊
09.07.2024
Preis, Qualität, schnelle Lieferung, Größen i.O. - Gerne wieder bei Bedarf!
10.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und der Ware begeistern konnten. Wenn Sie wieder Bedarf an Workwear und Arbeitsschutz haben, schauen Sie gerne in unserem Onlineshop vorbei. 😊 Viele Grüße aus Potsdam
Matthias B.
Tuttlingen
Toller Online-Shop, Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Antwort von pch-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben und dass Sie mit der gesamten Abwicklung bei uns zufrieden sind. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wenn Sie auf der Suche nach Workwear und Arbeitsschutzprodukten sind. Viele Grüße aus Potsdam 😊
FO
Sehr netter Kontakt,nette Beratung, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von pch-shop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Potsdam 😊
IM
Ilona m.
ebelsbach
Schnelle Lieferung. Sehr sehr gute Qualität. Immer wieder gerne. Lg
Antwort von pch-shop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Potsdam 😊
02.07.2024

Von Bestellung bis Umtausch

Von Bestellung bis Umtausch, schnelle Lieferung, alles Bestens
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre ehrliche Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir schätzen sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Sollten Sie Anregungen oder Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
07.07.2024
Kein stress bei der Bestellung kein stress mit der Lieferung.
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung vollkommen zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊
RR
Ralf R.
Altdorf
Sehr leichte Produktauswahl über Filter auf der Website.
Antwort von pch-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die Wertschätzung unseres Angebots. Wir arbeiten stets daran, das Einkaufserlebnis in unserem Shop so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freut uns Ihr Feedback besonders. 😊 Schauen Sie gerne wieder in unserem Onlineshop vorbei. Viele Grüße aus Potsdam
29.06.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Gerne wieder.
01.07.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 😊