masterfisch.de- Logo - Bewertungen

masterfisch.de
Bewertungen:

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.820 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
masterfisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Guppys, die ich bestellt habe, sind gesund und munter, bei mir angekommen. Das tolle blau, der Guppys ist wunderschön. 💙 Nur ein Männchen ist in der Eingewöhnungszeit gestorben. Für daß, das es eine Hochzucht (= Überzüchtet) ist, ist das eine gute Quote. Habe verschiedene blaue Guppyarten gekauft und zusammen gesetzt. Mal sehen, welche neuen blauen Guppys heraus kommen.💙 Dann sind diese nicht mehr so empfindlich. Der Versand erfolgte über Nacht🌛, in einer guten Styroporkiste. Konnte sogar den Liefertermin aussuchen. Der kostenlose "Eingiesser" war defekt. Habe die Fischbeutel per Hand, immer wieder, mit Aquariumwasser, befüllt. Was kein Problem war. Super finde ich auch die Bezahlung, per Vorkasse, da ich kein PayPal (finde ich zu umständlich), oder Kreditkarten habe. Noch besser wäre die Bezahlung per Amazon Pay. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (oder Klarna). Masterfisch hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Fische. 💖 Gerne wieder 😊 Die Versandkosten, die immer weniger werden, wenn man ein bestimmtes Kostenlevel hat, gefallen mir sehr. Bis hin zum kostenlosen Versand, den ich hatte.

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für masterfisch.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(24)
(5)
(3)
(3)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns bei dieser ersten Bestellung Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir Sie zu 100% zufrieden stellen können! Bis bald!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat alles gut geklappt.

Ware bestellt. Sonderwumsch wurde versucht zu erfüllen. Kontakt zum Support ging reibungslos. Die Fische kamen sehr gut verpackt an. Leider hatte es einen Neon erwischt. Die restlichen Fische haben auch die Eingewöhnungszeit im neuen Becken gut überstanden. Quailität würde ich also als sehr gut bezeichnen. Würde wieder eine Bestellung tätigen. Qualität hat mich überzeugt. Auch die Versandart und wie die Fische versendet wurden kann sich sehen lassen.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
vor 12 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, das Sie uns bei Ihrer ersten Bestellung entgegengebracht haben. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten! Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie Ihren Neon verloren haben. Unser Kundenservice ist vor, während und nach Erhalt Ihrer Bestellung für Sie da. Jedes Tier hat eine Garantie, die wir aktivieren können, falls das Tier die Reise leider nicht übersteht. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären! Vielen Dank und bis bald!
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
25.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Treue ! Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sein werden ! Bis bald auf MasterFisch.de !
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut zuverlässige Versandabsprachen. Gibt nichts zu beanstanden
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung so schnell und reibungslos verlaufen ist ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen !
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen schneller und effektiver bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
28.03.2024
Sehr geehrte Frau Paszenda, wir möchten uns erneut aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Beschwerde entschuldigen, die keineswegs repräsentativ für unsere üblichen Standards ist. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Reklamation von unserem Kundenservice, der Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung zur Verfügung steht, berücksichtigt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei MasterFisch zufrieden waren ! Bis bald ! :-)
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
16.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback ! Wir freuen uns darauf, Sie auf MasterFisch.de wiederzusehen, um Sie erneut zufrieden zu stellen !
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
12.01.2024
Vielen Dank ! Wir freuen uns schon darauf, Sie wiederzusehen ! Sehr schönes Wochenende !
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig

Die Fotos und vor allem die Größenangaben sind sehr hilfreich. Auch der Kontakt ist gut. Die gelieferten Tiere sind gesund.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht ! Ein sehr schönes Wochenende und bis bald !
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitpunkt wurde nicht eingehalt! Zudem wurde bei den Grundeln Pärchen ausgewählt und bekommen hab ich eine ausgewachsene Grundel und ein Baby Grundel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
09.01.2024
Sehr geehrter Herr Bossert, Es tut uns aufrichtig leid, dass unser zertifizierter Spediteur Ihre Bestellung erst um 10 Uhr statt um 16 Uhr ausgeliefert hat. Im Interesse der Tiere tun sie ihr Bestes, um die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Trotz einer Terminvereinbarung am Ende des Tages kommt es manchmal vor, dass der Zusteller eine Lieferung etwas früher am Tag gewährleisten kann. Das Transportunternehmen hätte Sie vor der Zustellung kontaktieren müssen, um mit Ihnen zu klären, ob dies für Sie in Ordnung ist, oder andernfalls die vereinbarte Lieferzeit einhalten müssen. Was die Größenunterschiede der Valenciennea-Paare betrifft, so weisen Männchen und Weibchen in der Regel große Unterschiede auf. Wir garantieren ein perfektes Zusammenleben zwischen den von unseren Experten ausgewählten Individuen. Dies ist das wichtigste Kriterium für ein langfristig perfektes Zusammenleben im Aquarium. Dennoch sollten Sie bei Ihren nächsten Bestellungen darauf hinweisen, dass Sie Tiere gleicher Größe wünschen. Bitte beachten Sie, dass dies selten vorkommt und dass dieses Auswahlkriterium zu einem Mangel bei Ihrer Bestellung führen könnte. Wir werden uns so bald wie möglich telefonisch bei Ihnen melden, um Ihnen alle möglichen Optionen zu nennen, damit Sie bei Ihren nächsten Bestellungen zufrieden sind.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
05.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zu 100% zufriedenstellen können ! Ein sehr schönes Wochenende vom gesamten Team !
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
22.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal noch besser zufriedenstellen können. Bis bald auf MasterFisch !
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Passt scho

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Leider sind 3 Fische gestorben, aber es waren sehr junge kleine Tiere, da kann sowas schon passieren. Die Rubinbarben zeigen Anzeichen von schlechter Zucht, da sie verformte Flossen haben. Ansonsten waren die Fische gesund und sehen schön aus. Das Akklimatisierung-Set war auch praktisch
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
22.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, vom Verlust von drei Ihrer Tiere zu erfahren ! Bitte beachten Sie, dass unser gesamtes Team Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung für alle Fragen oder Probleme dieser Art zur Verfügung steht. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was passiert ist. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
08.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal noch besser zufriedenstellen können. Bis bald auf MasterFisch !
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fische Schnecken sowie Garnelen.

Die Fische und Schnecken sowie Garnelen sind immer gut verpackt .Schnelle und pünktliche Lieferung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Reklamation funktioniert ohne Probleme.Kontakte Aufnahme über email funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
17.11.2023
Wir danken Ihnen vielmals ! Wir bemühen uns, die beste Auswahl an Tieren, mit der besten Qualität zu bieten !
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Fische Ich habe eine größere Menge an. Fischen bestelle und leider sind schon 2 Stück( ManderinenFish & Schwanlbenschwänzchen) am nächsten Tag gestorben. Der Manderinen Fisch war sehr sehr Dünn. Außerdem hat ein Anemonen Fisch weiße undefinierbare Punkte. Alle Wasserwert sind normal und allen anderen Fischen geht es gut.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
09.11.2023
Wir bedauern den ungewöhnlichen Verlust Ihrer Fische aufrichtig. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam zu klären, was passiert ist. Unser gesamtes Team steht Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung für alle Fragen oder Vorfälle dieser Art zur Verfügung.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Fast perfekt. Lieferung ging schnell und Tiere waren gut verpackt. Nur die Internet Seite an sich gefällt mir nicht da manche Tiere nicht beschrieben oder nur teilweise sind. Aber sonst wirklich top.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team arbeitet ständig daran, unser Kundenerlebnis zu verbessern und wir werden Ihren Kommentar an den zuständigen Dienst weiterleiten. Sie können uns auch jederzeit anrufen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben!
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
leider waren 2 tote Fische dabei.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es tut uns sehr leid, dass es zwei Fische nicht geschafft haben. Wir haben keine Kommunikation von Ihrer Seite erhalten, so dass wir nicht in der Lage waren, unsere Garantie für Sie zu aktivieren, aber unser Kundenservice wird Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, dass es all Ihren anderen Tieren gut geht und danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis!
RB
Reimund B.
Thomasburg
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kam pünktlich. Koralle leider nur braun, Nicht wie abgebildet

Lieferung kam pünktlich. Die Acropora war in der Farbe nicht wie im Angebot abgebildet. Nicht rosa sonder nur einfach braun. Bin ein wenig enttäuscht. Kenne das anders von Masterfisch
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
13.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, bedauern aber sehr, dass Sie mit Ihrer Koralle nicht zufrieden sind. Außer wenn wir einen Fehler machen, haben wir keinen Anruf oder eine E-Mail darüber gefunden, aber unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top, nur leider keine Nachricht wann die Ware ca. da ist. Ist auf einmal vor der Haustür gestanden.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.de
02.10.2023
Es tut uns leid, wenn es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab. GO Express liefert immer bis 12 Uhr am Samstag (wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben), und wir bieten die Möglichkeit, eine Terminlieferung (in der Woche) zu wählen, um ein 30-minütiges Zeitfenster während des Tages zu haben. Wir hoffen, dass es Ihren Tieren gut geht und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!