masterfisch.de- Logo - Bewertungen

masterfisch.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Die bestellten Fische wurden sehr schnell geliefert. Sie waren sehr gut verpackt in einem Beutel mit Wasser und in einer Steropurbox. Mit enthalten war ein Tropfsystem für die Aklimatisierung der Fische, sowie kleine Holzspießchen zum festtackern des Beutels an der Box. Auch war ein Beutelchen mit dem Futter, was die Fische gewohnt sind enthalten. Eine sehr gute Erklärung, wie die Aklimatisierung gemacht werden soll, war auch im Paket enthalten. Die Fische machten einen gesunden und munteren Eindruck. Leider war am Tropfsystem einer der Anschlüsse undicht und wir haben uns damit geholfen, daß wir einen Zahnstocher in den undichten Anschluss gesteckt haben. So funktionierte es dann doch ganz gut. Es wäre sehr gut, wenn Sie, bevor Sie alles einpacken und verschicken, das Tropfsystem überprüfen würden. Nun, es hat mit unserem Trick dann doch gut funktioniert und die Fische sind gut in ihr neues Reich gekommen. Sie sind nun schon ca eine Woche bei uns und es geht ihnen gut. Sie sind gesund und munter und haben ihren Platz im Schwarm gefunden. Ich würde immer wieder gern bei Masterfisch bestellen und kann diese Firma auf jeden Fall und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

22.08.2023
Freundlicher email Kontakt ,Fische kamen auch sehr gut verpackt hier an. Die Tiere waren sehr gestresst so dass ein Schmetterlings Buntbarsch Mädchen zwei Tage nach Ankunft verstorben ist . Ein Neon war schon tot in der Tüte. Alles in allem Sehr gute Auswahl an Fischen , die aber auch ihren Preis haben.und man findet auch Fische die man jetzt so vielleicht nicht im Laden findet.

Bewertungen für masterfisch.de

28.06.2024
Bestellabwicklung ist sehr gut, die Tiere kamen super verpackt, pünktlich an und waren in sehr gutem Zustand. Bei Verwendung des mitgelieferten Eingewöhnungssets und Einhaltung der Anpassungsempfehlung hatte ich noch nie Verluste zu verzeichnen. Sehr gut finde ich das mitliefern des gewohnten Futters für die Tiere, das ich immer mit meinem verwendeten Futter mische und so noch nie Probleme hatte, dass Tiere das von mir gereichte Futter nicht akzeptieren. Bei Problemen wurde mir per Mail zeitschnell Unterstützung gewährt. Gerne werde ich in Zukunft bei masterfisch bestellen!
03.07.2024
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihr unglaubliches Feedback danken! Es freut uns sehr zu hören, dass es allen Tieren, die Sie bei uns bestellt haben, gut geht! Wir werden Ihr Lob an unsere Experten weiterleiten, die sich um Ihre Tiere kümmern und sich sehr darum bemühen, sie so sicher wie möglich zu verpacken und vorzubereiten. Unser Verkaufsteam freut sich immer, von Ihnen zu hören und Sie bei Ihren Bestellungen zu unterstützen! Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit Ihnen das Abenteuer MasterFisch fortzusetzen! 😊
03.07.2024
Ich wurde nicht darüber informiert ,wann die Tiere ankommen.Ich hätte ja da auch nicht zu Hause sein können. Der Transportkarton war beschädigt ebenfalls die Styroporbox. Was bei einen Tiertransport nicht sein darf!Die Tiere selber waren in Ordnung. Sehr schneller Ablauf bei Masterfisch.
03.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass es Ihren Tieren gut geht, aber es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht am gewünschten Tag erhalten konnten. Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, das Lieferdatum auszuwählen, das Ihnen am besten passt. Sollten Sie später an dem Tag, den Sie bei der Bestellung ausgewählt haben, nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, damit wir das Datum gemeinsam ändern können! Unser Verkaufsteam wird sich freuen, Ihren Wunsch zu erfüllen! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr Abenteuer MasterFisch gemeinsam fortzusetzen!
DB
Daniel B.
GROSS KREUTZ HAVEL
27.06.2024
Super Service, schnelle Bearbeitung und Versand. Die Fische kamen gesund und gut verpackt an. Weil ein Teichfisch dabei war wurde ich sogar angerufen da der selbstverständlich nicht zu den Fischen für das Aquarium passt.
28.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Komplimente. Wenn die Kompatibilität der bestellten Tiere nicht möglich ist, werden Sie automatisch von unserem Verkaufsteam benachrichtigt! Wir möchten unseren Tieren die größtmögliche Sicherheit bieten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Sie weiterhin zufrieden zu stellen. Bis bald auf MasterFisch.de! 😊
Sehr gut verpackt,sogar mit Umkarton was sehr viele nicht machen. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist: ich habe vorher extra gefragt...ich glaube nicht ,das die Clownfische schon mal in einer Anemone waren....
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihr Lob an unsere Experten weiterleiten, die sich sehr darum bemühen, Ihre Tiere so sicher wie möglich zu verpacken! Ihr Clownspaar wird etwas Zeit brauchen, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Danach können sie zu Ihrer Entacmaea gehen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen und Sie zu 100% zufrieden zu stellen! Bis bald auf MasterFisch.de! 😊
27.06.2024
Alle Tiere sind gut verpackt und nach Absprache pünktlich angekommen. Binnen kurzer Zeit haben sich alle Tiere eingewöhnt und zeigen keine Anzeichen von Hospitalismus.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Wir werden Ihr Lob an die Experten in unserem Zentrum weiterleiten, die sich sehr um unsere Tiere kümmern! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen!

Sehr zufrieden

Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Selbst bei Rückfragen schnelle Antwort. Fische kommen Gesund und Munter und man bekommt sogar ein aklimatisierungskit.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Tieren und unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns, dass wir Sie während des gesamten Bestellvorgangs begleiten durften und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Bis bald auf MasterFisch.de! 😊

Excellent service and great shopping experience

Excellent communication, great packaging, fish that corresponds woth description on the website.
Antwort von masterfisch.de
Thank you for your wonderful feedback! We're delighted that you are pleased with your animals and that they match your expectations! Your satisfaction is our priority! We look forward to seeing you again on our website, see you soon! 😊
Tolles Kundenservice und sehr schnell im Problemen helfen
28.06.2024
Vielen Dank für diesen zweiten Auftrag an unserer Seite. Wir freuen uns, dass wir Sie begleiten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Bis bald auf unserer Website! 😉
Zustellung nach 2 Tagen. Alles super. gerne wieder
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr Abenteuer gemeinsam fortzusetzen, bis bald auf MasterFisch.de! 😊
28.06.2024
Alles wie es sein soll, ich bin sehr zufrieden.
RP
Roman P.
Rostock
11.07.2024
Wie immer alles super und schöne Verpackung
12.07.2024
Wir möchten Ihnen für Ihre wunderbare Treue danken! Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei Ihrer 5. Bestellung zufriedenstellen konnten! Wir werden Ihr Lob an unsere Experten weiterleiten, die sich darum kümmern, Ihre Tiere so sicher wie möglich zu verpacken! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! 😊
Super schnelle Lieferung und tolle Fische
Antwort von masterfisch.de
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre angenehme Feedback und Ihre Treue bedanken! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Tiere gefallen und dass Ihre Lieferung so gut geklappt hat! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, bis bald auf MasterFisch.de! 😊
28.06.2024

Alles perfekt verpackt und gesund, gern wieder!

Alles perfekt verpackt und gesund,cgern
03.07.2024
Vielen Dank für Ihren dritten Auftrag an unserer Seite! Wir freuen uns immer, von Ihnen zu hören! Wir werden Ihr Lob an unsere Experten weiterleiten! Bis bald auf unserer Website! :-)
Super Tier und schneller Versand
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bei dieser ersten Bestellung Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Tiere gefallen haben und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist, Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, bis bald auf MasterFisch.de! 😉
09.07.2024
Alles gut schnelle Lieferung
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung gut geklappt hat! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, bis bald auf MasterFisch.de! 😉
HM
Holger M.
Bretten
Alles in Ordnung
03.07.2024
Wir möchten Ihnen für Ihre große Treue danken! Wir freuen uns, dass Sie auch mit Ihrer 9. Bestellung bei uns zufrieden sind! Unser Verkaufsteam freut sich immer, von Ihnen zu hören und Sie bei Ihren Bestellungen zu unterstützen! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, bis bald auf unserer Website! 😉
Alles immer top
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und wir freuen uns immer sehr, von Ihnen zu hören! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, bis bald auf Masterfisch.de! 😉
Super Service!
Antwort von masterfisch.de
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre unglaubliche Treue danken! Wir freuen uns, dass Sie auch mit Ihrer 10. Bestellung bei uns zufrieden sind und wir freuen uns immer, von Ihnen zu hören! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr Abenteuer MasterFisch fortzusetzen, bis bald! 😊
DS
D. S.
Göttingen
Alles top
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung bei uns so gut geklappt hat! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Bis bald auf MasterFisch.de 😉