masterfisch.de- Logo - Bewertungen

masterfisch.deBewertungen

Bewertungen für masterfisch.de

14.04.2022
Ich bin rundum zufrieden! Da ich bereits bei einem anderen angeblich guten und bekannten Onlinehändler auch schon bestellt hatte habe ich einen sehr guten Vergleich. Negativ gibt es nichts zu sagen, positiv dafür sehr viel: + super schneller Versand (ich hatte die Fische erst in der nächsten Woche erwartet, 48h nach Bestellung waren sie da) + Karton war mit "Achtung! Lebenstiere" gut sichtbar beschriftet (hatte ich beim anderen Händler leider vermisst) + Im Karton erst nochmal eine Styroporbox (okay, das sollte Standard sein - kenne ich auch nur so, aber.....) + In der Styroporbox ein Wärmepack, ein Alusack, im Alusack nochmal ein Wärmepack und die Fische in einzelne Tüten (solch einen Alusack vermisste ich bei anderen Händlern) + die Wärmepacks waren bis nachts um 23:30 als ich zu Bett ging noch warm (von anderen Händlern waren sie schon in der Styroporbox kalt) + Aktivkohle in den einzelnen Fischtüten (kannte ich bisher auch nicht) + Die Gummibärchen als kleines Goodie war eine sehr süße Idee 🖤 Fazit: Masterfish ist nun mein Händler Nr1 - sofern es mir möglich ist, bestelle ich hier, auch wenn der Versand unter 100€ mit 30€ teurer ist als woanders, aber das ist es mir für diesen Transport und in Anbetracht dass wir hier von Lebendtrieren sprechen definitiv Wert!!! ❤️

25.01.2022
Bin leider enttäuscht. Hab so lange da drauf gespart. Leider ist es sehr beschädigt angekommen und bis heute zeigt die Acropora keine färbe, trotz sehr guten Wasser werten und Lichtverhältnissen. Am fuss und mehreren anderen stellen war sie von Anfang an weiss, also tot. Sehr schade. Gehöre eigentlich nicht zu den Menschen die sich gerne beschweren ,aber 150Euro ist für mich sehr viel Geld. Das sollte WYSIWYG sein?

Bewertungen für masterfisch.de

07.09.2022
Pünktliche Zustellung, Fische in tollem Zustand, Temperatur war angemessen Die beigelegten Prospekte lagen genau vor dem Heatpack, ist vielleicht im Winter schlecht, da es eine Menge Wärme wegnimmt
08.09.2022
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar, wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten! In Bezug auf die kostenlose Akklimatisierung Kit, die mit geliefert wird, beachten Sie bitte, dass es manchmal ein wenig während des Transports bewegen kann, aber es hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Heizkissen. In der Tat fügen wir im Winter mehrere Heatpacks an verschiedenen Ecken der Box hinzu, damit sich die Wärme gleichmäßig verteilt. Da wir ständig versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, haben wir Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Alles von der Bestellung bis zur Lieferung war super. Fische waren alle wohl auf und sehen super aus
Antwort von masterfisch.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit die Fische!
15.09.2022
Liefertermin absolut eingehalten, Qualität der Fische top. Anpassung im Aquarium gegeben
Antwort von masterfisch.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass sich alle Ihre Tiere gut akklimatisiert haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen! Bis bald auf masterfisch.de!
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Fische sind wunderschön. Gerne wieder.
Antwort von masterfisch.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit die Fische!
Schnelle Lieferung, alle Fische sind gesund und munter angekommen
Antwort von masterfisch.de
Schnelle Lieferung, top Qualität. Gerne wieder. Toller Service.
Antwort von masterfisch.de
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden sind und dass es Ihren Tieren gut geht. Bis bald auf masterfisch.de!
06.09.2022
Tolle Lieferung, alle Fische sind munter. Viele Dank
08.09.2022
Wir freuen uns, dass Ihre Tiere in gutem Zustand angekommen sind. Viel Spaß damit und bis zur nächsten Bestellung!
Schnelle Lieferung, alle Tiere gesund angekommen.
01.09.2022
Schnelle Bearbeitung und gesunde Tiere.
02.09.2022
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback!
09.09.2022
Alles top sehr zufrieden immer wieder
15.09.2022
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihre Treue! Es ist uns eine Freude, Sie zufrieden zu stellen und wir hoffen, dass dies auch in Zukunft so sein wird!
Alles bestens
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung voll zufrieden sind!
Alles super
Antwort von masterfisch.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Unser Team freut sich, Sie zufrieden stellen zu können!
07.09.2022
Top
08.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung!
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank und bis bald auf masterfisch.de!!
17.09.2022
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald auf masterfisch.de!
15.09.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf MasterFisch!
08.09.2022
Vielen Dank für Ihren Feedback auf unserer Seite!!