Für einen Online-Anbieter war mein Projekt recht komplex. Extrem positiv dabei: Sehr gute zeitnahe Antworten bei Fragen und gutes Ergebnis. Etwas chaotisch war z.T. die Abwicklung. Preise wurden während des Projekts höher - auf Rückfrage war dann aber wieder alles o.k.. Also man sollte schon selbst auch mit dran bleiben - aber an sich hat das Team seine Vorgänge im Griff!
Viel längere Lieferzeit wie angeben
Spedition aber sehr gut.
Ware Top!
Bewertung melden
Antwort von osb24.de
10.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund eines Fehlbestandes am Lager zu einer längeren Lieferzeit kam. Als Entschädigung hatten wir Ihnen eine Gutschrift zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein positives Kauferlebnis bei uns hatten.
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kundenbetreuung
Bewertung melden
Antwort von osb24.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Betriebsferien eines Herstellers zu Verzögerungen in der Abwicklung Ihres Anliegens kam und können Ihren Unmut nachvollziehen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die längere Bearbeitungsdauer!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.