mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
IK

22.11.2023
Versuche seit Wochen, per Kontakt (Ich höre leider sehr schlecht und kann deshalb nicht anrufen) Mona klar zu machen, daß ich eine fälschlicherweise angemahnte Rechnung bereits am 23.Oktober 2023 mit dem Betrag von 76,97 Euro längst bezahlt habe! Bei der Überweisung wurde von mir der korrekte Verwendungszweck in einer einzelnen Überweisung angegeben! Diese Buchung steht auch beim Kundenkonto unter Buchungen! Trotzdem soll ich angeblich aus dieser Rechnungsnummer ca. 59 Euro nicht bezahlt haben, was aber nicht korrekt ist! Ich reklamiere schon seit Wochen und erhalte immer nur die Antwort, man wolle sich in Kürze bei mir melden und passieren tut gar nichts! Die Forderung ist hundertprozentig längst bezahlt und das wurde mir sogar bei einer Email bestätigt, trotzdem wurde die Zahlung immer noch nicht gutgeschrieben und das fast 4 Wochen nach der Zahlung!!

Bewertungen für mona.de

DW
17.06.2023
Die Artikel sind bisher von guter Qualität. Aber was nervt, sind die ewig langen Lieferzeiten, wenn ein Artikel in der gewűnschten Größe nicht vorrätig ist.
04.10.2023
Sehr gutes Material leider in der Größe vertan Deshalb.musstll ich es um tauschen und neu bestellen Mit freundlichen Grüßen Claudia Schüßler ACHENBACH
SW
14.09.2023
Die Bestellung erfolgte schnell. Leider muss ich den Pullover zurücksenden, mir sind die Ärmel zu lang und am Hals liegt der Kragen nicht glatt auf.
GN
Gabi N.
Swisttal
19.10.2023

Unproblematische und gute Abwicklung der Bestellungen

Gut finde ich die unproblematische Abwicklung der Bestellungen und die adressatenorientierten Bemühungen bei Unstimmigkeiten für Abhilfe zu sorgen.
23.10.2023
Sehr ausgefallene Modelle, die auch von der Verarbeitung sehr gut. Auch der Service ist sehr gut. Ich bin schon viele Jahre eine zufriedene Kundin.
BE
Brigitte E.
Saalburg-Ebersdorf
19.08.2023

luftig,leicht

erst war die Jacke ausverkauft, obwohl wir eine Info bekamen ,dass diese verfügbar ist, seltsam aber wahr. Nun hats nach langer zeit geklappt.....
09.10.2023
Qualität ist meistens gut Die Länge der Tshits ist oft auch die Ärmellänge bei Langarm für mich . Könnten Sie nicht auch Kurzgrössen herstellen.
EW
Elke W.
Kölln-Reisiek

Winterboots

Mona hat sehr schnell und zuverlässig geliefert. Leider waren die bestellten Stiefel doch nicht so passend wie vermutet. Deshalb leider zurück.
09.12.2023
Habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Waren gut, Auswahl gut. Preisleistungs-verhältnis gut. Manche Artikel könnten einen Touch moderner sein,
AT
Annette T.
Recklinghausen
29.07.2023
Leider musste ich den letzten Einkauf (Pullover) zurück senden. Weil der Pullover im Brustbereich zu eng war. Ansonsten bin ich zufrieden.
AD
20.09.2023
Warte schon sehr viele Wochen auf meine Bestellung aus dem Monat August. Soll bis 10.10. geliefert werden, ich werde mich noch gedulden.
16.09.2023
Schnelle Lieferung, alles gut. Nur die Verpackung ließ etwas zu wünschen übrig, eine Hülle vom Pulli war mit der Versandtasche verklebt.
17.06.2023
Tolle Vorschläge, gute Produkte, sehr übersichtlich und gute Beschreibung. Leider ist meine Bestellung nicht mehr lieferbar, sehr schade.
09.06.2023
Die Größe der Kleidung entspricht der richtigen Größe! Die Passform stimmt! Die Farben im Katalog entsprechen genau der gelieferten Ware!
KA
Karin A.
01.06.2023
schnelle Lieferung. 2 Teile musste ich leider zurück schicken. Die größen fielen unterschiedlich aus und das Bild sah im PC besser aus...
Monika S.
Hoyerswerda
27.07.2023
Im großen und ganzen bis ich zufrieden. Nicht jeder Artikel passt. Die Größe 52 fällt unterschiedlich aus. Sie ist zu eng und zu kurz.
17.06.2023
Generell nicht preiswerte, aber von der Qualität gute bis sehr gute Ware mit Größe entsprechender Passform. Leider auch mal ausverkauft.
18.10.2023
Die Optik der angebotenen Ware ist sehr gefällig und was mir besonders wichtig ist, das die Größen passen. Da macht das Bestellen Spaß.
BR
Bernd R.
Pforzheim
10.10.2023
Sehr gute Bestelloberfläche.Versandablauf informativ. Gute Qualität der Ware. Gute Angebote. Auswahl der Bezahlmöglichkeiten sehr gut.
HR
H. R.
Artern
24.08.2023

Nachbar oder Packstation

Es wäre Besser, dass der Kunde den Tag der Lieferung selbst bestimmen kann. DHL ist da sehr starr - entweder Nachbar oder Packstation.