mona.de- Logo - Bewertungen

mona.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
mona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
mona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mona.de

04.09.2022
Ich finde den Pullover sehr gut , ich finde auch die Qualität sehr gut . Ich habe mit Mona gute Erfahrungen gemacht ich kann nichts schlechtes sagen , nur eins finde ich als Kunde nicht gut , ich hatte einmal zu spät Überwiesen und dann soll man gleich 2,00 Euro mehr Überweisen nur weil ich das so spät gemerkt habe, ich finde es als Kunde nicht richtig ich Überweise die 2,00 Euro nicht . Mit freundlichem Gruß von Beate

02.03.2022
Am ca. 2. Januar habe ich bei MONA 2 T-Shirts und Ohrringe mit Anwendung eines Gutscheins bestellt! Dann bekam ich die Nachricht, die Ware wäre am 5. Januar durch DHL abgelegt worden! Bis heute hat mich die Ware nicht (!!!!) erreicht und ich kann beweisen, durch eine Postbotin, die an diesem Tag nur ein Paket bei mir abgeholt hat, zu fast der gleichen Zeit, daß ich am 5. Januar definitiv kein Paket erhalten habe, weder von MONA, noch von sonst wem !!! Trotzdem will MONA die Ware von mir bezahlt bekommen und versteift sich auf den Ablagevertrag mit der Post, ich müßte trotzdem haften! Werde die Angelegenheit an den Rechstschutz übergeben, würden Sie Ware bezahlen, die Sie gar nicht erhalten haben" Wäre schön, wenn Sie zur Klärung der Angelegenheit beitragen könnten! Ich verlange von MONA Auskunft, welcher Postbote/botin behauptet, am 5.1.2022 Ware bei uns abgelegt hat, mit Handyortung, wo er, sie da wirklich war, bei mir jedenfalls nicht!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser HIldegard

Bewertungen für mona.de

04.09.2022
Ich kaufe seit ca. 60 Jahren bei Mona und war stets sehr zufrieden. Mona hat von jeher eine gute und tragbare Mode gemacht mit Qualität. Ich finde es einen Gewinn, daß man auch Markenartikel, wie Rabe und Lebeck kaufen kann. Bitte wenn es möglich ist auch andere Firmen anbieten. Besonders habe ich mich ab dem reiferen Alter gefreut, daß ich bei Mona Übergrößen bestellen kann. Seit einigen Jahren beobachte ich allerdings, daß der Modestil sehr konservativ ist. Hier könnte sich etwas verändern ohne das die Qualität dabei sich verändert. Das ist für das Haus Mona wichtig, die Qualität.
29.08.2022
Bestellung kam zügig, sehr ordentlich verpackt und der erwartung entsprechend.habe mich für 2 artikel entschieden und die retoure zurückgeschickt. Toll finde ich allerdings die möglichkeit, zwischengrössen zu bestellen, die man ganz selten irgendwo kaufen kann. Werde mich bei bedarf immer wieder an die fa.mona wenden
06.09.2022
Sehr gute Qualität, schöne Farben, oft genau "mein Stil", auch wenn ich - sehr selten - mal ein Stück zurücksenden muss, weil ich selbst bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe. So bin ich eigentlich immer rundherum zufroedn mit meine Einkäufen bei Mona
Es hat mir gefallen, das der Schuhkarton in einer kleinen Umverpackung, wenn auch aus Plastik, bei mir angeliefert wurde. Manche Versandhäuser benutzen unheimlich große Verpackungen. Sneaker sind auch toll. Preis-Leistung ist gut.
03.09.2022
Die bestellte Jacke für meine Tochter sieht sehr gut aus , gefiel ihr auch bestelle sie nochmal neu in 38 die 40 war in Taille und Hüfte ihr bisschen zu weit . Ansonsten der Farbton sehr schön Würden Sie weiterempfehlen!
Wie immer würde meine Bestellung promt erledigt. Endlich habe ich eine etwas länger geschnittene Weste gefunden. Das Material ist wunderbar weich. Werde auch weiterhin bei Mona einkaufen.
Schöne Ware, schnelle Lieferung. Leider musste ich aus der letzten Lieferung beide Artikel zurücksenden. ist bisher nicht passiert. Es lag nicht an der Ware sondern an meiner Figur.
Einfache, problemlose Bestellung. Nach der Lieferung, gute Übersicht über die bezahlten oder noch offenen Rechnungen oder über die nicht passende und zurück geschickten Ware .
04.09.2022
Schnelle Lieferung,tolle Ware,leider ist mir die Jacke zu groß,gab es leider nicht kleiner,daher Retoure. Preis ist der günstigste der tollen Steppjacke. Immer wieder gerne
07.09.2022
Qualität gut,Lieferung durch Post nicht gut,da das Päckchen im Briefkasten geknüllt wird und die Hälfte aus dem Briefkasten schaut.Man kann die Ware schnell rausziehen.
04.09.2022
Immer gute Qualität und Passform. Aber die neuen Zahlungs-Unterlagen gefallen mir überhaupt nicht. Mit dem Vordruck der Überweisung ist man viel besser zurecht gekommen.
06.09.2022
Keine besonderen Beanstandungen Es gefällt mir, Ware, die im Preis heruntergesetzt wird, sofort an die Kunden weitergegeben wird. So können auch Wünsche erfüllt werden.
Kaufe öfters hier ein, bin zufrieden. Die Pakete könnten von etwas besserer Qualität sein. Schon ein paar Mal musste die Post "nachverpacken". Ansonsten passt alles.
05.09.2022
Sachen meist genau wie im Katalog, rasche Zusendung, gute Qualität. Bisher keine Enttäuschungen, meist sehr zufrieden, mittlerweile mein liebster Online-shop
06.09.2022
Bin sehr zufrieden mit Mona. Gute Ware, gute Qualität und wenn es ihnen möglich, auch verhältnismäßig schnelle Lieferung. Ich kann Mona sehr empfehlen.
05.09.2022
Ware die angegeben ist,dass die Lieferung in 2-4 Tagen erfolgen kan n, da die Ware auf Lager ist und sie dann trotzdem länger dauert,ist nicht gerade schön.
05.09.2022
Tolle Auswahl und große Auswahl bei den Badeanzüge.... Schnelle Lieferung und mein neuer Badeanzug sieht toll aus. Ich werde da wohl öfters einkaufen.
05.09.2022
Zeitnahe Lieferung Schnelle Benachrichtigung, wenn ein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist Kauf auf Rechnung auch bei Erstbestellung möglich
schöne, tragbare Mode, bequemer Einkauf von zu Hause aus, manches „Schnäppchen“ darunter, nicht nur kleine Größen (46), kostenlose Rücksendung