mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
IK

22.11.2023
Versuche seit Wochen, per Kontakt (Ich höre leider sehr schlecht und kann deshalb nicht anrufen) Mona klar zu machen, daß ich eine fälschlicherweise angemahnte Rechnung bereits am 23.Oktober 2023 mit dem Betrag von 76,97 Euro längst bezahlt habe! Bei der Überweisung wurde von mir der korrekte Verwendungszweck in einer einzelnen Überweisung angegeben! Diese Buchung steht auch beim Kundenkonto unter Buchungen! Trotzdem soll ich angeblich aus dieser Rechnungsnummer ca. 59 Euro nicht bezahlt haben, was aber nicht korrekt ist! Ich reklamiere schon seit Wochen und erhalte immer nur die Antwort, man wolle sich in Kürze bei mir melden und passieren tut gar nichts! Die Forderung ist hundertprozentig längst bezahlt und das wurde mir sogar bei einer Email bestätigt, trotzdem wurde die Zahlung immer noch nicht gutgeschrieben und das fast 4 Wochen nach der Zahlung!!

Bewertungen für mona.de

IW
Ilona W.
Chemnitz
18.11.2023
Die bestellten Artikel sind meinen Vorstellungen entsprechend. Nur bei der Verpackung könnte MONA noch mehr sparen. Für 3 Hosen wäre es passend gewesen einen Karton zu nehmen, der halb so groß ist.
IB
Inge B.
Bückeburg
11.11.2023
Ich bin immer wieder begeistert von Mona...die Ware die ich bestelle, wird schnell geliefert....das PreisLeistungs verhältnis stimmt....Qualität stimmt auch was will man mehr? MONA MONA MONA
SM
Susanne M.
Magdeburg
24.09.2023
Übersichtlich, schnell und qualitativ ansprechend. Ich mag, wenn mir nichts versprochen wird, was sowieso kein Mensch halten kann- insofern schon fast ein wenig unspektakulär. Sehr sympathisch! 👍
DB
Doris B.
Gross-Zimmern
28.09.2023

Sehr schöne Strickjacke

Ich habe diese Strickjacke schon vor ein paar Wochen gekauft, sie ist wirklich so wie abgebildet. Meine Tochter war so begeistert von der Jacke das ich sie für meine Tochter bestellen musste.
Sigrid S.
Hassfurt
08.07.2023
Die Bestellung als auch die Zustellung kann besser nicht sein. Auch die Onlinebestellung finde ich gut und übersichtlich, ist nicht überall so. Weiter so und Danke für die schneller Lieferung
09.10.2023
Habe heute meinen Pullover bekommen. Ich war wie immer sehr zufrieden. Genau wie im Katalog abgebildet. Toller Sitz, wunderbares Material. Bin rundum zufrieden. M.frdl.Grüssen Marlis Brunk
HS
23.11.2023
Schnelle Lieferung der sehr schönen Ware. Wenn’s mal nicht passt, kein Problem, kostenlose Rücklieferung und das Geld kommt auch schnellstmöglich zurück. Super Service. Immer wieder gerne👍🤗
10.11.2023
Ich bin schon lange eine Kundin bei Mona.Bin sehr zufrieden mit allem, die bestellte Ware kommt pünktlich, entspricht meinen Wünschen, wenn ich was zurück sende wird auch schnell erledigt.
AD
18.01.2024
War immer zufrieden mit Qualität und Lieferung. Hatte gern Shirts, Pullover von der Firma Rabe dort gekauft. Leider wird das wohl in Zukunft nicht mehr angeboten, was ich sehr bedauere.
JW
Jutta W.
Leipzig
20.10.2023
Chice Mode in großer Auswahl und attraktive Gutscheine. Bitte auf die Qualität achten! Völlig allgemein gesagt, finde ich, das die Veredlung von Stoffen und deren Haltbarkeit nachlassen.
11.09.2023
Auch mit der letzten Lieferung war ich wieder sehr zufrieden. Tolles Produkt!!! Nutze auch sehr viel die Rabattaktionen von Mona, kann ich mir immer ein Tril mehr kaufen, als vorgesehen.
19.10.2023
Die Bestellung war gut verpackt und schnell geliefert. Leider waren die Größen nicht für mich passend. Gr. 38 zu klein und Gr. 40 zu groß. Die Rücksendung war einfach. Trotzdem DANKE
05.10.2023
Bin wie fast immer auch mit der letzten Lieferung sehr zufrieden. Hat auch mit der Nachlieferung alles geklappt. Tolles Material, perfekter Sitz. Mit freundlichen Grüßen MRlis Brunk
ML
Monika L.
Emsdetten
18.08.2023
Bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Besonders freue ich mich über das Shirt von Rabe, das nicht nur super aussieht, sondern auch so lang ist, wie ich es mir gewünscht habe.
IW
Irina W.
Gundelfingen
08.07.2023
Ich kaufe gern bei Mona ein, weil sie besondere Textilien, ausgewählte Ware haben. Es ist nicht leicht Cocktailkleider zu finden. Mit dem Einkauf war ich sehr zufrieden. Vielen Dank
DR
Dieter R.
Pößneck
05.09.2023
Guter Kauf! Schnelle Lieferung. Die Jacke passt sehr gut (Gr.40 bei 160 cm und 57 kg). Die etwas zu langen Ärmel kann man sehr gut umschlagen, dann passt es. Sie gefällt mir prima.
20.06.2023
Sehr schöne Schuhe, weiches Leder, sehr bequem und sehen auch sehr gut aus. Machen trotz Größe 8,5 einen kleinen Fuß. Schnelle Lieferung und mit Gutscheincode ein guter Preis.
Die Sachen von Mona haben eine gute Qualität. Sie sind modisch, haben eine gute Passform und sind auch für ältere Menschen geeignet. Die Lieferung könnte etwas schneller sein.
US
Ursula S.
Fürstenwalde
15.06.2023
Der Service ist schnell und alles gut verpackt. Die Kleidung sieht mitunter im Katalog besser aus. Kommt wohl auch oft auf das Modell an, dem der Artikel besonders gut steht.
IH
Ingeborg H.
Westhausen
22.11.2023
Die blaue Jacke 🧥 hat eine super Passform, tolle Farbe und tolle Qualität. Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ich bin total happy mit der Jacke. Ich habe lange gesucht.