Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen!
Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Schosser Hildegard
Habe am 13.01.24 bestellt und bis heute
keine Lieferung, keine Ankündigung und keine Auskunft über Liefertermin erhalten, nur die Rechnung, die inzwischen schon fällig ist.
Gestern die gewünschte Hose erhalten. Wie auf dem Etikett der Firma Mona erwähnt, eine Nachschubhose und so sah sie auch aus. Es ist schon unverschämt, den Kunden minderwertige Ware zu liefern, die angeblich mal ca.100,--€ gekostet haben soll.
Jetzt ist die schöne Zeit vorbei, wo man gutes bestellen konnte.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 10.01.2024, bis heute nicht erhalten, Rechnung wurde am 10.01.24 geschrieben, im Kundenportal einsehbar.
Nach heutiger telefonischer Rücksprache, keine klare Auskunft erhalten ob die Bestellung schon versendet wurde, oder bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Bei meiner Online Bestellung vom10.01.24 , wurde der Vermerk lieferbar bis 12.01. 24 angezeigt.
Schade für solche Infos, wenn sie nicht erfüllt werden.!! Auch eine aktuelle Info an den Kunde wäre angebracht.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt und die Hose passt perfekt. Leider war die Verpackung total kaputt und der Deckel des Kartons lag separat darauf, was schlecht war,weil die Sendung auf meinen Wunsch vor der Haustüre abgelegt wurde.
Lieferung wieder verspätet. Bestellbestätigung vom 6.1. "Lieferung in 2 - 4 Werktagen bei Ihnen- Bis heute nicht. Am 13.1. von DHL Nachricht erhalten "Sendung wurde an Absender zurück geschickt. Defekte Verpackung." Das ist mir auch schon bei der vorherigen Bestellung passiert. Auf die Angaben von MONA kann man sich leider nicht verlassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.