mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

HK
Hannelore K.
Frankfurt
18.09.2023
Die Sandalen sehen klasse aus. Passen auch perfekt. Was mich bei diesen Sandalen stört, ist das die Innensohle hinten und vorne eingeklebt ist. Man muß die Sohle rausreißen und dann die einzelnen Bröckchen von der Innensohle raus puhlen. Ich würde es besser finden wenn die nicht eingeklebt ist. Das die Innensohle dadruch kaputt geht. Kann man diese Sandalen dann nicht mehr zurück schicken. Man muß weiter den Rest raus puhlen. Aber die Orthopädischen Einlagen passen trotzdem da rein.
15.10.2023

Verpackung nicht so gut

Die bestellten Artikel kamen innerhalb einer Woche. Das ist ausreichend. Die Kleidungsstücke haben eine gute Qualität. Gefallen hat mir nicht , dass 2 von 3 gelieferten Paketen sehr beschädigt hier ankamen. Das macht die Rücksendung erheblich schwerer, weil das Paket erst verklebt werden muss, weil die Ware ja auch unbeschadet zurück muss, wenn`s nicht passt. Auch die Pakete zum Öffnen mit Reißverschluss sind nicht gut für die Rücksendung zu verwenden. Sehr zeitaufwendig.
11.11.2023

Sehr schöne Ware

Alle von mir bestellten Artikel waren sehr schön und gut verarbeitet. Natürlich passt der ein oder andere Artikel nicht und gelegentlich fällt dir Farbe anders aus als auf der Abbildung. Was ich wirklich bemängeln muss ist die Verpackung. Alle Kartons kamen aufgebrochen und zerrissen bei mir an. Zum Großteil liegt es an zu großen Kartons aber auch an den perforierten Kanten der Pakete. Dies müsste dringend verbessert werden.
29.06.2023

Rundumschlag

Schnelle Lieferung, dieses Mal leider die Verpackung sehr mangelhaft (schlecht verklebt = Paket war offen), Qualität der Waren bisher immer zur vollen Zufriedenheit. Paßform meist gut, aber unterschiedlich, Hosen mir leider hin und wieder zu eng an den Beinen trotz gleicher "Hosenform", BH hatte zu harte und spitze Bügel (sofort rausgetrennt). Alles in Allem aber sehr zufrieden und gerne werde ich wieder bestellen.
TS
Thomas S.
Klipphausen
leider habe ich bei der letzten Bestellung wieder feststellen müssen, dass die Darstellungen der Mode im Net nicht so optimal sind. Mehr positive Ergebnisse habe ich wenn ich mir im Katalog etwas auswähle. Insgesamt ist jedoch die Qualität der Produkte gut bis sehr gut. Insbesondere halten die Sachen auch viele Wäschen durch ohne dass die Qualität leidet. Mit anderen Worten die Produkte sind langlebig.
01.08.2023
ich fand den von mir bestellten Artikel so schön, dass ich ihn gekauft habe. Allerdings sind mir dann beim betrachten der Figur Mängel aufgefallen! Die Bemalung war recht mangelhaft, eben Fließband Arbeit ! Deshalb ist der Preis zu hoch - Preisleistungsverhältnis !?!? Aber ich habe dann zum Pinsel gegriffen und nachgeholfen ! Ansonsten liebe ich diese Figuren und habe trotz alledem Freude daran.
09.12.2023

Die Kleidung, die mein Outfit verbessert.

Besonders haben mir die Kleidungsstücke von MONA gefallen, da MONA-Versand auch zeitlose Mode anbietet. Zu verbessern wäre (vielleicht) Mehr Information für Kunden betreffend der Öffnungszeiten des Kunden-Services.
02.05.2023
Lieferungen erfolgen umgehend, keine langen Wartezeiten. Mir gefällt, dass die Größen passen, da gibt es kein hin- und zurückschicken, weil die Kleidung kleiner oder größer ausfällt. Für mich perfekt. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Größe der Versandkartons oftmals überdimensioniert ist, da könnte man für die Umwelt sparsamer sein
Eine schöne Jacke, schöne Mint-Farbe, gut wärmend, die Grösse 40 passt bei mir, so gut wie selten. Schade nur, dass die Innentaschen nicht gut verankert sind...mit im Haupt-Reissverschluss der Jacken-öffnunmg .!! / wie sonst in der Regel .. / Bei offenen Taschen, klaffen die Öffnungen hässlich auf...
SH
Susanne H.
Warendorf
25.08.2023
Die Angebote sind sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Ein Modell meiner Bestellung war wohl nicht mehr verfügbar in dem Muster. Es wurde mir aber nicht mitgeteilt. Haette eine Anmerkung bei dem Produkt erwartet. Z. B. FRbe und Muster bei gleichem Modell ersetzt. Deswegen nur eun Gut in der Bewertung.
09.06.2023

Ware gut - Bearbeitungszeit der Bestellung sehr lang

Die bestellte Ware entspricht meinen Erwartungen, damit alles ok - die Lieferung ging auch sehr schnell, schneller als bei anderen online shops - allerdings die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung, die war ungewöhnlich lang und das ohne ersichtlichen Grund, deshalb auch einen Stern Abzug
OP
Otto P.
Friedrichshafen
29.04.2023
Twin Set, die Farbe ist wie im Katalog abgebildet sehr schön. Die Qualität ist etwas dünn, ist aber fürs Frühjahr und Sommer gut geeignet. Allerdings war die Jacke bei der Lieferung sehr zerknittert, das bin ich sonst nicht gewohnt. Bisher wurde die Ware immer sorgfältig verpackt geliefert.
25.06.2023

Sorglose Verpackung

Da die Verpackung sehr schlecht war nur 4 Sterne. Bei der Verpackung sollte darauf geachtet werden dass die eingeschweißte Ware nicht mit der Plastiktüte verklebt ist. Daher konnte ich einen Artikel nicht auspacken. Die Ware wurde zügig geliefert und die Qualität und der Preis stimmen.
RV
Renate V.
Nesse-Apfelstädt OT Kornhochheim
Ich bestelle nach Auswahl und wenn mir etwas besonders gut gefällt. Bisher war ich immer sehr zufrieden . Leider benötige ich nicht mehr soviel Kleidung, denn als ich noch berufstätig war, war ein anderer Bedarf da. Trotzdem bisher immer sehr zufrieden mit Produkt/ Preis & Leistung.
KG
Karin G.
Waldshut
08.11.2023
Geht auf die Belange der Kunden ein, in meinem Fall wegen einer Beanstandung. eines Mantels .. aber der Service hat sich echt bemüht, und ist mir preislich etwas entgegen gekommen. Das fand ich sehr schön, und bin jetzt zufrieden mit dem tollen Mantel, trotz dem Fleck .
08.09.2023

SHIRT VON RABE

Das Shirt ist qualitativ gut verarbeitet, die Farbe grün, in der ich dieses bestellte ,ist top Allerdings ist der Preis ziemlich hoch, hinzu noch 6,95 € Porto, welches ich beim bestellen übersehen hatte .Nach längerem Überlegen habe ich dieses nun doch behalten .