Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert!
Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten.
Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte
Katastrophen Service
Über zwei Monate musste ich auf mein Ersatzteil warten. Obwohl gesagt wurde es sei auf Lager. Unzählige Nachfragen ind mails immer wieder mit Ankünigung das zeitnah geliefert wid. Und dann kam die Lieferung. Die Fassung in die der Lichtschalter eingeführt werden sollte war total ausgebrochen. Die Ersatzleiferung ebenfalls der gleiche Schrott. Es ist überhaupt nicht verwendbar. Materialkosten sind garantiert nur Pfennigbeträge aber Endpreis über € 20.- . Und dann musste ich mehrmals nachfragen wann ich mein Geld zurückbekomme.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine proaktive Kommunikation bezüglich Lieferverzögerung (ca. 10 Wochen statt 8 Tage). Freundliche Reaktionen auf Nachfragen aber nichts proaktives.
IDS Logistik schlechte Wahl für die Spedition. Liefertermin nicht eingehalten. Und ganz ehrlich: Anlieferung frei Bordsteinkante? Was ist das für einen Kundenservice?
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Woche bereits zweimal bei Ihnen via offizieller Pfad auf der Webpage den Transportschaden der gelieferten Deckenleuchte gemeldet.
Bis jetzt keine Reaktion von Ihnen; keine Unterstützung, keine Entschuldigung; keine Behebung.
Das finde ich enttäuschend und beschämend.
Freundliche Grüsse
Andreas Blattner
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lampe wird nicht geliefert und Support reagiert nicht
Für die Lampe waren ursprünglich 1-2 Wochen Lieferzeit angekündigt woraus schnell mehrere Monate wurden. Dann sollte die Lampe per Spedition geliefert werden, jedoch kam die Spedition nicht. Nun warte ich seit einer Woche auf Reaktion, aber meine Anfragen werden nicht beantwortet. Ich habe gerade ein schlechtes Gefühl.
Liefertermin fünf mal verschoben, Info immer nur auf Nachfrage, habe Auftrag nach 5 Monaten storniert
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service bei Rückfragen
Das gekaufte Produkt war in Ordnung, die Lieferzeit sogar eine Woche früher als angegeben.
Aber 2 Sterne Abzug, weil eine Frage zur Bedienung (über die Eingabemaske auf der Homepage gestellt) nach einer Woche immer noch unbeantwortet ist und wohl auch bleiben wird.
Anfrage per Mail zu einem gekauften Produkt…Antwort = 0!
Am 01. April 24 stellte ich eine einfache Frage zu einem kurz vorher gekauften Produkt bei Light 11. Beim Aufbau der Tolomeo Lampe war uns ein Teil abgebrochen. Meine Frage, ob wir es auf unsere Kosten natürlich nachbestellen könnten, blieb bis heute unbeantwortet.
Während der letzten Jahre haben wir 7 Lampen bei Light 11 bestellt und waren sehr zufrieden.
Dieses Verhalten für eine Nachbestellung enttäuscht uns sehr.
Inzwischen haben wir erfahren, dass man dieses Teilstück problemlos nachbestellen kann; also kein unlösbares Problem.
Fehlte halt nur der Wille zur Hilfe!
Angegebener Liefertermin meiner Leuchten wurde mehrfach verschoben. Lieferzeit betrug am Ende über 4 Monate. Interessanterweise bekam ich ich nach meiner Mail zur Stornierung innerhalb von zwei Tagen eine Versandbestätigung…
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferdauer und Service grottenschlecht
Produkte erstklassig, Lieferdauer und Service desaströs.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Firma stellt sich tot
Dieser Shop ist für Kunden weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Am Telefon läuft ein Band, auf Emails wird nicht reagiert. Ich hatte eine Leuchte bestellt, die verschickt wurde, aber nicht bei mir ankam. Daher forderte ich Light11 mehrmals per Email auf, DHL einen Suchauftrag zu geben, da das nur dem Versender möglich ist. Keine Reaktion. Erst nach nicht weniger als 17 Tagen stellte sich heraus, dass die Verpackung der Leuchte ungenügend war, weshalb diese von DHL erneute verpackt werden musste.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
ne odzivate se na reklamacije
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Informationen wann die Lieferung erfolgt. Immer erst auf. Nachfrage. Falsche Bestände im Shop aber Vorkasse. Fazit ungenügend.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte kontrollieren Sie Ihre Produkte bevor diese das Haus verlassen. Die Lampe war unvollständig, das Karton hatte deutliche Gebrauchspuren und die Birne (Ingo Maurer Lucellino) war defekt. Das habe ich so noch nie vorgefunden.
Mit freundlichen Grüßen Luisa klein
Bitte übermitteln Sie einen Retoureschein. Leider muss ich nun deswegen zur Post. Sehr ärgerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.