Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos.
Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.
Alle zum Liefertermin gemachten Aussagen von light.11 waren falsch. Die angekündigten - mehrfach geänderten - Liefertermine lagen zwischen 5 und 10 Wochen nach Bestellung. Nach mehreren Emails meinerseits wurde das bestellte Produkt doch noch vor Weihnachten geliefert. Auf meine Emails wurde nur mit Allgemeinplätzen geantwortet und jegliche Verantwortung abgewälzt.
Die zwei Punkte gibt es nur, weil das Produkt doch noch zeitgerecht geliefert wurde.
Fazit: Aufgrund des einwandfreien, hochwertig wirkenden Produktes empfehle ich, die Produkte direkt beim Hersteller zu bestellen und auf den Umweg über light.11 zu verzichten; das erspart eine Menge Ärger und Arbeit.
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten.
Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
mangelhafte Performance und Kommunikation
Im April bestellt und vollständig bezahlt!!!!
Liefertermin ursprünglich in 4 Wochen bestätigt, dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach einigen Monaten auf aktive Nachfrage eine Lieferung für Ende August und auf den Zulieferer ausgeredet. zugesagt. Nichts passiert, bis Oktober keine Lieferung. Keine weitere. Geld nicht refundiert. Keine Empfehlung unserer Seite.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht montiert!
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin abgelaufen- keine weitere Rückmeldung
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt.
Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind.
Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert.
Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Beratung!
Meine Flos Kelvin Lampe, die ich vor fünf Jahren bei light11.de gekauft habe, ließ sich nicht mehr einschalten.Hervorragende Beratung durch einen Light11-Mitarbeiter, der mir riet, das Netzteil auszutauschen. Er bot mir an, das Teil jederzeit retournieren zu können, falls die Lampe nicht wieder zum Leben erweckt werden könnte. Und genau das war es! Das Netzteil war defekt! Vielen Dank für diese Fehleranalyse und diese Beratung!
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswerter Shop
Obwohl ich seit Mai auf Teile meiner Bestellung warte, kann ich nur Positives berichten: Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist super und für die Lieferschwierigkeiten des Herstellers kann der Shop nichts. Außerdem wurde eine beschädigte Leuchte anstandslos ausgetauscht.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Die Ware kommt gut verpackt an. Die Lieferung erfolgt im zeitlichen Rahmen. Der Kundenservice ist telefonisch und per Mail problemlos erreichbar und reagiert umgehend. Alles TOP!
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche versuche ich mittels Kontaktformular, Kontakt zu light11 aufzunehmen (2 Nachrichten). Ich habe Fragen zu meiner Bestellung. Keine Antwort. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. Nun widerrufe ich meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
08.08.2023
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Versuch hatten, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss, insbesondere wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.
Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Anfrage jedoch am 28. Juli 2023 um 11:19 Uhr von unserem Kundenservice beantwortet, doch wir erhielten keine Rückmeldung zum Thema der Weiterverarbeitung Ihrer Bestellung. Die Nächste Nachricht ging am 4. August ein und enthielt Ihren Stornowunsch. Auch auf diese Mitteillug wurde umgehend reagiert. Wir bedauern sehr, dass unsere Antworten scheinbar nicht den Weg zu Ihnen gefunden haben.
Sofern Sie noch immer Fragen oder Anliegen haben, stehe ich persönlich zur Verfügung, um Ihnen bei allem zu helfen.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen umfassend und zeitnah behandelt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und nochmals aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Light11 Team
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos.
Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.