light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.951 Bewertungen insgesamt

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

12.09.2023
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.

Bewertungen für light11.de

06.07.2024

Zustellung schnell, Ware super, Support über WhatsApp aber leider nicht erreichbar

Die Lampen meiner ersten Bestellung kamen alle in sehr gutem Zustand an. Leider ist der vermeintlich angebotene Support über WhatsApp nicht zu erreichen. Zumindest habe ich auf meine Anfrage vom 17.06.24 bis heute noch keine Antwort erhalten. Habe die entsprechende Lampe bei der es auf der Light11 Homepage Probleme bei der Bestellung gab entsprechend dann woanders bestellt. Nächstes Mal versuche ich es dann vielleicht mal per Telefon, vielleicht klappt das ja dann besser :-)
BK
13.07.2024

Lieferung hat etwas länger gedauert

Soweit hat alles gut funktioniert, aber die Lieferung hat zu lange gedauert. Und der Neukunden-Rabatt wurde nicht in voller Höhe angerechnet, da davon erst die 2% - Skonto für die Vorauszahlung abgezogen wurden. Obwohl das meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Positionen sind. Dadurch betrug der Neukunder-Rabatt am Ende effektiv nur 19,60 €,anstatt 20,00 €.

Immer wieder gerne

Nachdem wir diese Lampe nicht über unser Lampenfachgeschäft erhalten konnten ( angeblich wird sie nicht mehr hergestellt) haben wir uns selbst auf die Suche gemacht. Dabei sind wir auf dieses Angebot gestoßen. Hier ist die Lampe um die Hälfte günstiger und kam ratzfatz bei uns an. Super sicher verpackt- Dankeschön dafür

Service von Beginn an klasse.

Der gebotene Service ist von Beginn an nett, Kundenorientiert auf die Wünsche eingehend und mit genügend Zeit versehen. Das vor allem auch bei spontan Besuchen, auch ohne Termin. Hier kauft man gerne seine Lampen.

Artemide Tizio Leuchten

Alles hat sehr gut funktioniert, von der Bestellung, über die Bearbeitung und Versendung der bestellten Artikel, sehr gute Kommunikation, alles bestens, ich werde wieder bei Light11 bestellen, vielen Dank und Grüße
10.07.2024
Toller Service, absolut vorbildlich. Ich bin sehr zufrieden. Fehler können passieren, entscheidend ist, wie man damit umgeht. Bei Light11 ist der Service tadellos.

Zufriedener Kunde / Sonderfall Liefertermin

Ich bin schon länger Kunde; diesmal konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden, deshalb nur 4 Sterne. Allerdings wurde dazu professionell kommuniziert.
08.07.2024

Gut, wenn man keinen Service braucht

Ich hatte keinen Kontakt zum Service, was ich im Zweifel jedoch positiv werten möchte. Die Bestellung lief im Wesentlichen automatisiert.
04.07.2024

Schnelle Lieferung

Prompte Lieferung, sichere Verpackung. Für mich ist unverständlich, warum kein Leuchtmittel mit geliefert werden konnte.
Hatte um späteren Liefertag gebeten da im Urlaub, Datum wurde abgeklärt, Lieferung hat perfekt geklappt, Ware einsA
02.07.2024
Alles Top, Hat zwar etwas länger gedauert, aber für die Qualität des Produktes hat es sich gelohnt zu warten.
01.07.2024

Vollste Zufriedenheit

Alles schnell geliefert und unkompliziert und mit sehr guter Beschreibung. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Hab schon zum zweiten Mal Ersatzteile bestellt und jedesmal war es absolut schnell und zuverlässig . Top !
Retouren Service hat vorbildlich geklappt; unkompliziert, rasch, und verlässlich: besser geht nicht.
RV
Regine V.
Dettingen
Die Lampe ist wirklich toll, einfach aufzubauen, funktioniert wie beschrieben und sieht sehr gut aus.
11.07.2024
Schnelle Abwicklung und Auslieferung; dabei per Email jederzeit gut informiert über aktuellen Stand.
28.06.2024

Atemberaubend schnelle Lieferung

Die Lieferung der beiden Lampen war atemberaubend schnell. Vielen Dank für diesen Service.
DP
Dirk P.
Wehrheim
Das richtige Ersatzteil sehr schnell geliefert. Was will Mann/Frau mehr? 5 Sterne von mir.
UR
Ulf R.
Oberaudorf
27.06.2024

Tischlampe

Sehr schöne, stilvolle Lampe! Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt beim Käufer an!
Schnelle Lieferung. Artikel (artemide tolomeo, schwarz) wie bestellt und einwandfrei.