light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.775 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

12.09.2023
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.

Bewertungen für light11.de

22.05.2024
Der wirklich gut organisierte Online Handel. In unserem Fall hatten wir uns eine Tischleuchte ausgesucht, die leider nicht zu unserer Einrichtung passte. Wir haben dann telefonisch bei einer überaus freundlichen Mitarbeiterin einen Retourenschein angefordert, diesen binnen 5 Minuten erhalten und die Leuchte am nächsten Tag zurückgeschickt. Bis zur Rückzahlung des Geldes sind nur 4 Werktage (trotz der Feiertage) vergangen. Das war wirklich toll!
30.05.2024
Nach einem ersten Holpern - Ware wurde nicht im angekündigten Zeitraum geliefert - ging es nach einem Telefongespräch ganz schnell: Freundlicher Service und wenn es dann klappt, dann bestens. Ich würde hier noch mal bestellen.
04.06.2024

Leider falsches Produkt…

Leider ist das falsche Produkt geliefert worden aus Gründen, die ich nicht nur vorziehen kann. Die Rückabwicklung verlief völlig problemlos, und es wurden auch weitere Hilfen angeboten, das zeichnet den Service aus.
RF
Rainer F.
Mettmann

Einfach, schnell, gut. 👍

Guter online-shop, einfaches Bestellen, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Für mich alles gut. Werde bei Bedarf sehr gerne wieder hier einkaufen.
01.06.2024
leider war die bestellte lampe defekt daher wurde sie zurückgeschickt. rückerstattung ist umgehend auf mein konto erfolgt.
26.05.2024
Sehr schnelles und faires Preisangebot für Ersatzprodukt, nachdem die ursprünglich bestelle Lampe nicht lieferbar war.

Rundum zufrieden.

Schnelle Bearbeitung von Anfragen, gute Produkte, schneller Versand, guter Kundenservice! So macht einkaufen Spaß!
25.05.2024
Hervorragend, Lieferzeit von 2 Tagen eingehalten und Ware - selbstverständlich für Light11 - sehr gut verpackt.
FG
Frank G.
Rheda-Wiedenbrück
21.05.2024
Ich benötigte ein Teil einer Leuchte, welches beim Umzug verloren gegangen ist. Das klappte perfekt. Danke!
Alles hat bestens und unkompliziert geklappt, die bestellte Lampe kam sehr pünktlich und gut verpackt an.
Online bestellt, innerhalb der Frist den Gegenstand erhalten - auch über die Grenze zur Schweiz.

Sehr schnell und unkompliziert

Sehr schnell, einfach vom Prozess her und vertrauenswürdige Abwicklung. Also alles bestens.
Unkomplizierte Abwicklung einer Neubestellung nach irrtümlicher Rücksendung durch DHL
24.05.2024
Wie immer zuverlässig. Ware kommt wie versprochen ohne überraschende Verzögerungen.

Vollkommen zufrieden

Lieferung, Beschreibung und Tausch einer Leuchte einfach und Kundenfreundlich
Zuverlässiger und schneller Versand! Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
21.05.2024
Wandlampen bestellt,wurden benachrichtigt,und Ware wurde geliefert Super
05.06.2024

Alles top. Bestelle immer wieder

Bestelle immer wieder und bin rundum zufrieden. Definitiv zu empfehlen.
22.05.2024
Einfache Abwicklung und ich habe das bekommen was ich erwartet habe
20.05.2024

Leuchte von Bruck