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light11.de
Bewertungen:

1.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.438 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos. Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle zum Liefertermin gemachten Aussagen von light.11 waren falsch. Die angekündigten - mehrfach geänderten - Liefertermine lagen zwischen 5 und 10 Wochen nach Bestellung. Nach mehreren Emails meinerseits wurde das bestellte Produkt doch noch vor Weihnachten geliefert. Auf meine Emails wurde nur mit Allgemeinplätzen geantwortet und jegliche Verantwortung abgewälzt. Die zwei Punkte gibt es nur, weil das Produkt doch noch zeitgerecht geliefert wurde. Fazit: Aufgrund des einwandfreien, hochwertig wirkenden Produktes empfehle ich, die Produkte direkt beim Hersteller zu bestellen und auf den Umweg über light.11 zu verzichten; das erspart eine Menge Ärger und Arbeit.
PB
Peter B.
LIPPSTADT
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Bewertungen für light11.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder
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MP
Mo P.
köln
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Lieferung
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MP
Mo P.
köln
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Lieferung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

echte profis

echte Profis
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MP
Mo P.
köln
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolute Frechheit: Lieferdatum-Hokuspokus

Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Performance und Kommunikation

Im April bestellt und vollständig bezahlt!!!! Liefertermin ursprünglich in 4 Wochen bestätigt, dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach einigen Monaten auf aktive Nachfrage eine Lieferung für Ende August und auf den Zulieferer ausgeredet. zugesagt. Nichts passiert, bis Oktober keine Lieferung. Keine weitere. Geld nicht refundiert. Keine Empfehlung unserer Seite.
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14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht montiert!
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin abgelaufen- keine weitere Rückmeldung

Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hervorragende Beratung!

Meine Flos Kelvin Lampe, die ich vor fünf Jahren bei light11.de gekauft habe, ließ sich nicht mehr einschalten.Hervorragende Beratung durch einen Light11-Mitarbeiter, der mir riet, das Netzteil auszutauschen. Er bot mir an, das Teil jederzeit retournieren zu können, falls die Lampe nicht wieder zum Leben erweckt werden könnte. Und genau das war es! Das Netzteil war defekt! Vielen Dank für diese Fehleranalyse und diese Beratung!
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05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswerter Shop

Obwohl ich seit Mai auf Teile meiner Bestellung warte, kann ich nur Positives berichten: Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist super und für die Lieferschwierigkeiten des Herstellers kann der Shop nichts. Außerdem wurde eine beschädigte Leuchte anstandslos ausgetauscht.
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Toller Service

Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Die Ware kommt gut verpackt an. Die Lieferung erfolgt im zeitlichen Rahmen. Der Kundenservice ist telefonisch und per Mail problemlos erreichbar und reagiert umgehend. Alles TOP!
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14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche versuche ich mittels Kontaktformular, Kontakt zu light11 aufzunehmen (2 Nachrichten). Ich habe Fragen zu meiner Bestellung. Keine Antwort. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. Nun widerrufe ich meine Bestellung.
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Antwort von light11.de
08.08.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Versuch hatten, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss, insbesondere wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Anfrage jedoch am 28. Juli 2023 um 11:19 Uhr von unserem Kundenservice beantwortet, doch wir erhielten keine Rückmeldung zum Thema der Weiterverarbeitung Ihrer Bestellung. Die Nächste Nachricht ging am 4. August ein und enthielt Ihren Stornowunsch. Auch auf diese Mitteillug wurde umgehend reagiert. Wir bedauern sehr, dass unsere Antworten scheinbar nicht den Weg zu Ihnen gefunden haben. Sofern Sie noch immer Fragen oder Anliegen haben, stehe ich persönlich zur Verfügung, um Ihnen bei allem zu helfen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen umfassend und zeitnah behandelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und nochmals aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Light11 Team
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos. Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.
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