light11.de- Logo - Bewertungen

light11.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2005
aktualisiert am: 03.10.2022
light11.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei light11.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2005
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für light11.de

02.01.2022
Wir haben am Black Friday zwei relativ teure Lampen bestellt und per Vorkasse bezahlt, dafür haben wir 5% Skonto bekommen - wo gibt es das heute noch? Meine anfänglichen Bedenken auf jeden Schutz durch Paypal, Kreditkarte o.ä. zu verzichten, verflüchtigten sich nach Lesen von einigen der vielen tausend positiven Bewertungen. Alles zusammen gerechnet haben wir gut 2.600 Euro statt 3.200 Euro gezahlt im Vergleich zu einem Erwerb beim "Hamburger Lampenpapst" wie man eine bekannte Fa. hier nennt. Eine der Lampen war nicht gleich lieferbar und verzögerte sich dann noch einmal. Information durch Light11 absolut transparent. Light11 hat von sich aus vorgeschlagen, auf die Lieferung in mehreren Sendungen (kostenlos) zu wechseln damit zumindest die Lampe, die man besser nicht selbst als Laie anbaut, rechtzeitig für unseren Monteurtermin nächste Woche bereits angekommen ist. Mittlerweile ist auch die andere Lampe angekommen und wir haben unsere "Flos Arco" selbst aufgebaut - ein toller Klassiker. Die Lieferung hätte nicht besser sein können: Eigentlich per Spedition nur "frei Bordsteinkante" - aber meine Frau war nicht da, ich stand mit meiner einjährigen Tochter auf dem Arm in der Haustür, mein vierjähriger Sohn vor meinen Füßen - der Spediteur bot von sich aus an, die Ware reinzubringen, weil so wenig los sei und er dafür Zeit habe - ein toller Typ. Beim Granitfuß (etwa 60 Kilo!) habe ich natürlich anpacken müssen - aber beim Rest eben nicht. Selten habe ich so gern Trinkgeld gegeben und er hat sich dafür noch genauso oft bei mir bedankt wie ich mich bei ihm. Alles in allem alles wunderbar. Danke Light11, noch mehr danke lieber Spediteur!

03.02.2022
Bestellvorgang und Bestätigung schnell und zügig; Mitteilung über verspätete Zustellung erst nach Rückfrage meinerseits erhalten; erst nach telefonischer bzw. e-mail Anfrage über Stand über Versandung erfahren; tracking gemäß Angaben über Zusteller in Ankündigung der Zustellung erfolglos (ich selbst kontaktiere angegebenen Zusteller (UPS), der findet unter der tracking Nummer keine Zustellung); Rückfrage bei light.de ergibt, dass Zusteller geändert wurde; netter Bearbeiter bei light.de gibt richtigen Zusteller bekannt und schickt screen shot zu tracking über neuen Zusteller; schwierig den neuen Zusteller zu erreichen (sowohl über tracking als auch telefonisch); Glück gehabt und Zusteller telefonisch erreicht; vage Terminzusage betreffend Zustellung; erst nach intensiver Nachfrage zumindest Tag und Zustellungsfenster (halber Tag warten) erfahren; dann doch nur relativ kurze Zeit warten müssen; gewundert über stehende Verpackung auf Palette (wäre liegend nicht sicherer gewesen?); letztlich alles gut ausgegangen und Ware erhalten; Karton seitlich offen, konnte aber keine sichtbaren Schaden feststellen

Bewertungen für light11.de

Ich möchte einfach nur ein Lob für die tolle und freundliche Kundenbetreuung aussprechen. Macht weiter so ! Ich werde gerne wieder eine Lampe bestellen. Von der Bestellung bis zur Auftragsabwicklung lief alles super. Meine Fragen und Anliegen wurden super schnell beantwortet. Tip Top
Wir wurden nach einer sehr kompetenten und freundlichen telefonischen Beratung nicht enttäuscht. Die Bankamp Leuchten sind durch Ihre Dämmtechnik und schlichter Optik absolut genial und fügen sich einem modernen Einrichtungsstiel perfekt ein. Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
15.09.2022
Nach mehreren ausgeführten Aufträgen habe ich durchweg gute Erfshrungen mit light 11gemacht. Negative bis sehr negative Erfahrungen lagen immer bei den beteiligten Sub-Speditionen,die ihren Auftrag mehrmals sehr unangenehm aufgefallen sind. Hier ist Nach- besserungsbedarf.
Das Ersatzteil für das durchgebrochene kam sehr schnell an und ich konnte meine Artemide Lampe damit selbst reparieren. Die Standlampe habe ich schon 30 Jahre, ein Klassiker, der reparierbar ist und damit umweltfreundlich und auf Dauer günstiger als jede Billiglampe.
05.09.2022
Die schnelle Abwicklung der Bestellung und die sehr gute Verpackung der Ware. Auch die Gewährung von Skonto bei Vorauskasse ist bei größeren Bestellungen sehr freundlich! Telefonische Rücksprache ist jederzeit möglich-auch das ist ein Pluspunkt.
15.09.2022
Mein gläserner Lampenschirm ist zerbrochen, der Support hat sofort geholfen, den richtigen Schirm empfohlen. Die Versendung ging super schnell. Vier Tage nach dem Bruch hatte ich wieder eine intakte Lampe. Super Service!
Hatten das Ersatzteil (gebrochene Führung) für eine hochwertige Artemide Leuchte schnell verfügbar.. super, dass man alles nachbestellen kann und die Leuchte selbst konstengünstig reparieren kann - sehr nachhaltig!
Wir haben Ware retourniert und gerade die Bestätigung erhalten, dass sie bei Ihnen eingetroffen ist. Es wäre schön, wenn darin auch gleich bestätigt würde, dass die Rückzahlung des Kaufpreises veranlasst wird.
12.09.2022
von der umfangreichen auswahl über die sehr gute (technisch und optisch) produktpräsentation, der einfachen bestellung bis zur pünktlichen lieferung bin ich mit light11.de immer wieder sehr zufrieden. danke!
08.09.2022
Meiner Meinung nach ein Top Händler mit gutem Service und Preis-/Leistungsverhältnis. Best Preis Garantie wird hier gelebt und auch der Versand funktioniert schnell, super verpackt und einwandfrei.
12.09.2022
Sehr übersichtliche Online-Bestellung. Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Sehr gute und schnelle Reaktion auf Reklamation des Leuchtmittels. Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde.
19.09.2022
Große Auswahl, schnelle Lieferung, attraktive Angebote lediglich kleiner Abzug, weil die dargestellte Farbe so gar nicht der Realität entspricht (ist aber der Herstellerfirma geschuldet)
14.09.2022
Tolle Beratung! Ich bin begeistert wie genau sich die Mitarbeiter im Detail von Lampen auskennen und dann gezielt wie in meinem Fall bei einer Reparatur weiterhelfen können.
Light 11 Team Service sehr gut. Verpackung sehr gut. Lieferung sehr gut .Vielen herzlichen Dank. Werde immer wieder bei Light 11 einkaufen und gerne weiter empfehlen
Schnell und sehr entgegenkommend. Es hatte ein Zubehörteil gefehlt und war auch nicht leicht auf der Website zu finden. Sofort wurde reagiert und mir weitergeholfen.
12.09.2022
2 schöne Lampen gekauft, eine haben wir behalten, die andere jedoch zurückgeschickt. Sowohl die Warenlieferung als auch Rückerstattung gingen rasch und problemlos.
08.09.2022
Sehr gut: Die schnelle Lieferung {und genaue Information über eventuellen Lieferfristen}. Sehr ausführliche Beschreibung der Artikel. Tolle Auswahl.
Von der Anmeldung über die Waren Auswahl und Bestellung bis hin zur Lieferung alles bestens. Wir werden bei Bedarf gerne wieder hier einkaufen.
16.09.2022
Die Lampen wurden super pünktlich geliefert. Die ware ist einwandfrei, wir werden sicher wieder bei Ihnen bestellen und weiterempfehlen. Danke!
Tolles und in jeder Hinsicht beispielhaftes Engagement der Mitarbeiter. Kulant und gleichzeitig sehr hilfreich. So macht Einkaufen online Spaß