light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de
Bewertungen:

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.954 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für light11.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(11)
(34)
Zurücksetzen
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Customer service and info on website could be better

We ordered outside lights in April. The were supposed to be delivered a short while later. Unfortunately this didn't happen. We had to email quit a few times to receive an update about when they would be delivered. At last we received them late in June. We would have appreciated it if the info on the website was up to date when we ordered. After ordering we would have appreciated it if the company was more pro active in informing us about the status.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit ohne Statusinfos…

Die bestellte Leuchte hatte eine sehr lange Lieferzeit vom Hersteller, es waren über 2 1/2 Monate. Das hätte man bereits bei der Website so angeben können. Aber insbesondere hätte man mich als Kundin,, die bereits bezahlt hatte, aktiv auf dem Laufenden halten müssen. Erst auf mein mehrfaches Nachfragen wurde beim Hersteller angefragt, so mein Eindruck. Die Lampe ist nun geliefert und sehr schön!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 4.6. einen Ventilator mit Lampe bestellt. Seitdem hat sich der Liefertermin zweimal um zwei Wochen verschoben. Laut letztem Update hätte die Bestellung am 19.7. ankommen sollen. Das ist nicht geschehen und ich habe nicht mal mehr ein Update erhalten.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat knapp vier Monate gedauert!!! Das ist viel zu lange! Ich hatte zwischendurch schon das Gefühl, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Und die Lampe hat oben am Lampenschirm zwei kleine Macken. Schade.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich habe Ende April eine Lampe bestellt, Lieferung war für Mai angekündigt, Lieferung war im Juli. Infos zum Liefertermin musste ich nachfragen. Die Lampe ist gut, aber die lange Lieferzeit führt zur Abwertung.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Service client déplorable, article pas en stock. personne ne répond pour générer une facture... Très décevant
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel sollte binnen einer Woche geliefert werden. Es hat letztlich zwei Monate gedauert.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange gewartet , immer wieder vertröstet
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Heinrich W.
Bad Wildungen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

äußerst unzufrieden

ja, genau diesen Artikel vom Bild habe ich bei Ihnen gekauft, leider wurde mir ein anderer Artikel geschickt (ob Täuschung oder Versehen??) Am Telefon bedauerten Sie dies, der von mir bestellte un bereits bezahlte Artikel kann aber leider nicht geliefert werden. Ich schickte den Artikel sofort zurück mit dem Versprechen ihrersesits mir das Geld zurück zu bezahlen. Der Artikel kam am 17.6. bei Ihnen an, diese wurde auch am 18.6. bestätigt. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurück. Ich fordere Sie auf, mir das Geld umgehend zu überweisen. MFG Wegler
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation dauert lang

Ich habe die Lampe zurück geschickt , da sie schief war, und wollte eine Ersatzlieferung. Nach ein paar Tagen sollte ich Fotos schicken, bekam dann eine Mitteilung, dass eine Ersatzlieferung kommen würde. Eine neue Lampe habe ich immer noch nicht. Der Vorgang dauert mir etwas zu lang.
Bewertung melden
TG
Thomas G.
Allschwil
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung gegenüber dem Vertrag um ganze 2 Wochen ohne rechtzeitige Vor-Information. Deshalb Elektrofachmann zum versprochenen Termin einbestellt und vergebens bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Geng, vielen Dank für Ihr hilfreiches und wertvolles Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware rund 2 Wochen verspätet ausgeliefert wurde. Manchmal gibt es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, was bei Ihnen leider der Fall war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise sollten Sie bei Verzögerung automatisch einen neuen Liefertermin erhalten haben. Warum Sie diesen nicht erhalten haben, analysieren wir jetzt, um unsere Lieferterminbeauskunftung zu optimieren. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Det tok veldig lang til med mange eposter før riktig erstatningsvare kunne bestilles
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Es gab keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihr hilfreiches und wertvolles Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware 14 Tage verspätet ausgeliefert wurde. Manchmal gibt es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, was bei Ihnen leider der Fall war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir überprüfen jetzt Ihren Fall warum diese Verspätung Ihnen nicht mitgeteilt wurde. Normalerweise sollten Sie bei Verzögerung automatisch einen neuen Liefertermin erhalten haben. Warum Sie diesen nicht erhalten haben, analysieren wir jetzt, um unsere Lieferterminbeauskunftung zu optimieren. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophen Service Über zwei Monate musste ich auf mein Ersatzteil warten. Obwohl gesagt wurde es sei auf Lager. Unzählige Nachfragen ind mails immer wieder mit Ankünigung das zeitnah geliefert wid. Und dann kam die Lieferung. Die Fassung in die der Lichtschalter eingeführt werden sollte war total ausgebrochen. Die Ersatzleiferung ebenfalls der gleiche Schrott. Es ist überhaupt nicht verwendbar. Materialkosten sind garantiert nur Pfennigbeträge aber Endpreis über € 20.- . Und dann musste ich mehrmals nachfragen wann ich mein Geld zurückbekomme.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Frau Hoffmann, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Ersatzteile sind die originalen Ersatzteile des Herstellers. Da Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren, schaue ich mir die Fassung gerne an. Sollte diese nicht in Ordnung sein, werden wir den Hersteller kontaktieren und ihn bitten die Qualität zu optimieren. Die Ersatzteile haben ihren Preis, weil Sie nicht nur das Ersatzteil kaufen, sondern auch den damit verbundenen Service. Das Geld sollten Sie erstattet bekommen haben. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen dazu haben melden Sie sich gerne direkt bei mir per Email an tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel versprochen, rechtzeitig bezahlt, lange Lieferzeit. Die Bezahlung und Belastung über Paypal erfolgte am 03.04.2024, zeitnah zur Bestellung. Wie bei der Bestellung angekündigt wurde daher der Artikel in den Folgetagen erwartet (da ja vorrätig). Leider erfolgt der Versand dann erst am 19.04.2024, war dann aber am 20.04.2024 da. Kritik: wenn ich kurze Lieferzeiten verspreche und das Kto. des Kunden belaste, sollte der Artikel nicht erst nach über 14 Tagen geliefert sein.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lampe wird nicht geliefert und Support reagiert nicht

Für die Lampe waren ursprünglich 1-2 Wochen Lieferzeit angekündigt woraus schnell mehrere Monate wurden. Dann sollte die Lampe per Spedition geliefert werden, jedoch kam die Spedition nicht. Nun warte ich seit einer Woche auf Reaktion, aber meine Anfragen werden nicht beantwortet. Ich habe gerade ein schlechtes Gefühl.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
30.05.2024
Sehr geehrter Her Hering, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik. Die Leuchte ist laut meinen Infos mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Leider deutlich verspätet. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Das sollte so nicht sein. Wir überprüfen jetzt Ihren Fall warum dieser diese Verspätung hatte, um unsere Abläufe zu optimieren. Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gerne an mich über tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer