light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de
Bewertungen:

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.663 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für light11.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(20)
(6)
(8)
(31)
Zurücksetzen
MK
Markus K.
Grenzach-Wyhlen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitangaben

- die Lieferzeitangaben bei den einzelnen Produkten stimmt nicht immer, aus 5-7 Tagen wurden dann über 3 Wochen - über die Nichteinhaltung von angegebenen Lieferzeiten wird man nicht automatisch informiert, das muss man sich erfragen - den Kundendienst kann man nicht telefonisch erreichen, nur per Mail oder WhatsApp, die Antwortzeit könnte kürzer sein… - die Lampe selbst ist sehr schön (Sompex PIN), aber unzureichend verpackt. Der schwere Trafo gibt dem langen Paket eine gewisse „Unwucht“. Das ist jedoch ein Thema für den Hersteller (Sompex), weniger für light11.de - im Paket war dann auch keine Bedienungsanleitung, habe ich mir gegoogelt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel versprochen, rechtzeitig bezahlt, lange Lieferzeit. Die Bezahlung und Belastung über Paypal erfolgte am 03.04.2024, zeitnah zur Bestellung. Wie bei der Bestellung angekündigt wurde daher der Artikel in den Folgetagen erwartet (da ja vorrätig). Leider erfolgt der Versand dann erst am 19.04.2024, war dann aber am 20.04.2024 da. Kritik: wenn ich kurze Lieferzeiten verspreche und das Kto. des Kunden belaste, sollte der Artikel nicht erst nach über 14 Tagen geliefert sein.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Grund zur Beschwerde

Von der Bestellung an bis zur Lieferung war alles in Ordnung und wir freuen uns über das gelieferte Produkt. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber wir wurden stets über den Vwerlauf unserer Bestellung informiert. Das Lieferdatum konnte somit gut eingehalten werden.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Leuchte - guter Kundenservice

Tolle Leuchte, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rückfragen wurden prompt beantwortet. Lieferschwierigkeiten sind vermutlich den Herstellern zuzuordnen. Guter Service. Gerne wieder!
Bewertung melden
AD
Anja D.
Düsseldorf
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation lief schnell und reibungslos, die Lieferzeit war mit 14 Tagen recht lang, was vor der Bestellung nicht erkennbar war. Insgesamt sehr empfehlenswerter Shop.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung, aber leider völlig unnötig aufwendige Verpckung und ein grenzwertiger Preis für 2 Schraubenpaare
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe sieht sehr gut aus! Leider war die Lieferzeit extrem lang.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig und sehr schnelle Lieferung!
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles korrekt mit gutem Webshop
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BD
Birgit D.
Wolfenbüttel
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SW
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anfrage per Mail zu einem gekauften Produkt…Antwort = 0!

Am 01. April 24 stellte ich eine einfache Frage zu einem kurz vorher gekauften Produkt bei Light 11. Beim Aufbau der Tolomeo Lampe war uns ein Teil abgebrochen. Meine Frage, ob wir es auf unsere Kosten natürlich nachbestellen könnten, blieb bis heute unbeantwortet. Während der letzten Jahre haben wir 7 Lampen bei Light 11 bestellt und waren sehr zufrieden. Dieses Verhalten für eine Nachbestellung enttäuscht uns sehr. Inzwischen haben wir erfahren, dass man dieses Teilstück problemlos nachbestellen kann; also kein unlösbares Problem. Fehlte halt nur der Wille zur Hilfe!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrophen Service Über zwei Monate musste ich auf mein Ersatzteil warten. Obwohl gesagt wurde es sei auf Lager. Unzählige Nachfragen ind mails immer wieder mit Ankünigung das zeitnah geliefert wid. Und dann kam die Lieferung. Die Fassung in die der Lichtschalter eingeführt werden sollte war total ausgebrochen. Die Ersatzleiferung ebenfalls der gleiche Schrott. Es ist überhaupt nicht verwendbar. Materialkosten sind garantiert nur Pfennigbeträge aber Endpreis über € 20.- . Und dann musste ich mehrmals nachfragen wann ich mein Geld zurückbekomme.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lampe wird nicht geliefert und Support reagiert nicht

Für die Lampe waren ursprünglich 1-2 Wochen Lieferzeit angekündigt woraus schnell mehrere Monate wurden. Dann sollte die Lampe per Spedition geliefert werden, jedoch kam die Spedition nicht. Nun warte ich seit einer Woche auf Reaktion, aber meine Anfragen werden nicht beantwortet. Ich habe gerade ein schlechtes Gefühl.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Woche bereits zweimal bei Ihnen via offizieller Pfad auf der Webpage den Transportschaden der gelieferten Deckenleuchte gemeldet. Bis jetzt keine Reaktion von Ihnen; keine Unterstützung, keine Entschuldigung; keine Behebung. Das finde ich enttäuschend und beschämend. Freundliche Grüsse Andreas Blattner
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine proaktive Kommunikation bezüglich Lieferverzögerung (ca. 10 Wochen statt 8 Tage). Freundliche Reaktionen auf Nachfragen aber nichts proaktives. IDS Logistik schlechte Wahl für die Spedition. Liefertermin nicht eingehalten. Und ganz ehrlich: Anlieferung frei Bordsteinkante? Was ist das für einen Kundenservice?
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service bei Rückfragen

Das gekaufte Produkt war in Ordnung, die Lieferzeit sogar eine Woche früher als angegeben. Aber 2 Sterne Abzug, weil eine Frage zur Bedienung (über die Eingabemaske auf der Homepage gestellt) nach einer Woche immer noch unbeantwortet ist und wohl auch bleiben wird.
Bewertung melden