light11.de- Logo - Bewertungen

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

12.09.2023
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.

Bewertungen für light11.de

TG
Thomas G.
Allschwil
Lieferverzögerung gegenüber dem Vertrag um ganze 2 Wochen ohne rechtzeitige Vor-Information. Deshalb Elektrofachmann zum versprochenen Termin einbestellt und vergebens bezahlt.
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Es gab keine Rückmeldung
Antwort von light11.de
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihr hilfreiches und wertvolles Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware 14 Tage verspätet ausgeliefert wurde. Manchmal gibt es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, was bei Ihnen leider der Fall war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir überprüfen jetzt Ihren Fall warum diese Verspätung Ihnen nicht mitgeteilt wurde. Normalerweise sollten Sie bei Verzögerung automatisch einen neuen Liefertermin erhalten haben. Warum Sie diesen nicht erhalten haben, analysieren wir jetzt, um unsere Lieferterminbeauskunftung zu optimieren. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
GK
Gregor K.
Gießen

Die Lieferzeit war nicht korrekt angegeben

Die Lieferzeit von der Lampe war nicht korrekt angegeben. Sonst habe ich nichts auszusetzen. Rest war gut gemanagt.
Ich habe die Bestellung bisher noch nicht erhalten
Antwort von light11.de
Sehr geehrter Herr Retty, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben die Ware am 06.05.24 versendet. Haben Sie die Ware erhalten oder ist dies nicht der Fall? Könnten Sie netterweise begründen, warum Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben, damit wir daraus lernen können? Dies ist mir noch nicht klar. Gerne können Sie mich dazu über tu@light11.de direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
16.05.2024
Gute Produktdarstellung, klarer Aufbau des Bestellvorgangs.
14.05.2024
09.05.2024
09.05.2024
08.05.2024
Katastrophen Service Über zwei Monate musste ich auf mein Ersatzteil warten. Obwohl gesagt wurde es sei auf Lager. Unzählige Nachfragen ind mails immer wieder mit Ankünigung das zeitnah geliefert wid. Und dann kam die Lieferung. Die Fassung in die der Lichtschalter eingeführt werden sollte war total ausgebrochen. Die Ersatzleiferung ebenfalls der gleiche Schrott. Es ist überhaupt nicht verwendbar. Materialkosten sind garantiert nur Pfennigbeträge aber Endpreis über € 20.- . Und dann musste ich mehrmals nachfragen wann ich mein Geld zurückbekomme.
Antwort von light11.de
Sehr geehrter Frau Hoffmann, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Ersatzteile sind die originalen Ersatzteile des Herstellers. Da Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren, schaue ich mir die Fassung gerne an. Sollte diese nicht in Ordnung sein, werden wir den Hersteller kontaktieren und ihn bitten die Qualität zu optimieren. Die Ersatzteile haben ihren Preis, weil Sie nicht nur das Ersatzteil kaufen, sondern auch den damit verbundenen Service. Das Geld sollten Sie erstattet bekommen haben. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen dazu haben melden Sie sich gerne direkt bei mir per Email an tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
06.05.2024
05.05.2024
Viel versprochen, rechtzeitig bezahlt, lange Lieferzeit. Die Bezahlung und Belastung über Paypal erfolgte am 03.04.2024, zeitnah zur Bestellung. Wie bei der Bestellung angekündigt wurde daher der Artikel in den Folgetagen erwartet (da ja vorrätig). Leider erfolgt der Versand dann erst am 19.04.2024, war dann aber am 20.04.2024 da. Kritik: wenn ich kurze Lieferzeiten verspreche und das Kto. des Kunden belaste, sollte der Artikel nicht erst nach über 14 Tagen geliefert sein.
03.05.2024
Keine proaktive Kommunikation bezüglich Lieferverzögerung (ca. 10 Wochen statt 8 Tage). Freundliche Reaktionen auf Nachfragen aber nichts proaktives. IDS Logistik schlechte Wahl für die Spedition. Liefertermin nicht eingehalten. Und ganz ehrlich: Anlieferung frei Bordsteinkante? Was ist das für einen Kundenservice?
Antwort von light11.de
Sehr geehrter Herr Shillaker, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir sind gerade dabei die Kommunikation der Liefertermine zu optimieren. Dies geht bei uns mittlerweile automatisch. Wir schauen uns Ihren Fall an und analysieren warum Sie keinen neuen Liefertermin erhalten haben. Das sollte sicherlich so nicht sein. Bezüglich der Lieferung per Spedition ist es uns wichtig, dass die Ware bei Ihnen heile ankommt. Daher liefern wir ausgewählte Artikel per Spedition. Die Lieferung frei Bordsteinkante ist sicherlich nicht optimal, aber üblich. Wenn wir hier unseren Service verbessern würden und Ihnen die Ware ins Haus liefern (z.B. auch in den 5. Stock), müssten wir diesen zusätzlichen Service auf den Preis des Produktes aufschlagen. Unserer Erfahrung nach bezahlt dies unser Kunde nicht. Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gerne an mich über tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
03.05.2024
Ich habe diese Woche bereits zweimal bei Ihnen via offizieller Pfad auf der Webpage den Transportschaden der gelieferten Deckenleuchte gemeldet. Bis jetzt keine Reaktion von Ihnen; keine Unterstützung, keine Entschuldigung; keine Behebung. Das finde ich enttäuschend und beschämend. Freundliche Grüsse Andreas Blattner
Antwort von light11.de
Sehr geehrter Herr Blattner, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Abwicklung von Transportschäden sollte bei uns normalerweise reibungslos laufen, was uns in Ihrem Fall wohl nicht gelungen ist. Ist Ihr Fall nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Falls nicht kümmere ich mich gerne persönlich um Ihren Fall. Senden Sie dazu eine Mail an tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
03.05.2024
Zuverlässig und sehr schnelle Lieferung!
03.05.2024

Lampe wird nicht geliefert und Support reagiert nicht

Für die Lampe waren ursprünglich 1-2 Wochen Lieferzeit angekündigt woraus schnell mehrere Monate wurden. Dann sollte die Lampe per Spedition geliefert werden, jedoch kam die Spedition nicht. Nun warte ich seit einer Woche auf Reaktion, aber meine Anfragen werden nicht beantwortet. Ich habe gerade ein schlechtes Gefühl.
Antwort von light11.de
Sehr geehrter Her Hering, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik. Die Leuchte ist laut meinen Infos mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Leider deutlich verspätet. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Das sollte so nicht sein. Wir überprüfen jetzt Ihren Fall warum dieser diese Verspätung hatte, um unsere Abläufe zu optimieren. Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gerne an mich über tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
02.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft