Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert!
Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt.
Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind.
Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert.
Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
Lieferverzögerung gegenüber dem Vertrag um ganze 2 Wochen ohne rechtzeitige Vor-Information. Deshalb Elektrofachmann zum versprochenen Termin einbestellt und vergebens bezahlt.
Die Lieferzeit von der Lampe war nicht korrekt angegeben.
Sonst habe ich nichts auszusetzen.
Rest war gut gemanagt.
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde drei Mal gerissen und jedes Mal um drei Wochen nach hinten verschoben. Auf Nachragen zu einem belastbaren Termin habe ich nur Entschuldigungen erhalten, keine Antwort mit Inhalt.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Lindner,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Wir schauen uns Ihren Fall an, damit wir zumindest es für die Zukunft besser machen können. Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Unger
Geschäftsführer
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produktdarstellung, klarer Aufbau des Bestellvorgangs.
Viel versprochen, rechtzeitig bezahlt, lange Lieferzeit.
Die Bezahlung und Belastung über Paypal erfolgte am 03.04.2024, zeitnah zur Bestellung. Wie bei der Bestellung angekündigt wurde daher der Artikel in den Folgetagen erwartet (da ja vorrätig). Leider erfolgt der Versand dann erst am 19.04.2024, war dann aber am 20.04.2024 da.
Kritik: wenn ich kurze Lieferzeiten verspreche und das Kto. des Kunden belaste, sollte der Artikel nicht erst nach über 14 Tagen geliefert sein.
Von der Bestellung an bis zur Lieferung war alles in Ordnung und wir freuen uns über das gelieferte Produkt. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber wir wurden stets über den Vwerlauf unserer Bestellung informiert. Das Lieferdatum konnte somit gut eingehalten werden.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service bei Rückfragen
Das gekaufte Produkt war in Ordnung, die Lieferzeit sogar eine Woche früher als angegeben.
Aber 2 Sterne Abzug, weil eine Frage zur Bedienung (über die Eingabemaske auf der Homepage gestellt) nach einer Woche immer noch unbeantwortet ist und wohl auch bleiben wird.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Westphal,
vielen Dank für das konstruktive Feedback und entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Sie 2 Sterne Abzug von 5 Sternen geben, hätten wir dann nicht 3 Sterne statt 2 Sterne verdient? Könnten Sie sich Ihre Bewertung netterweise nochmal anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Unger
Geschäftsführer
Die Kommunikation lief schnell und reibungslos, die Lieferzeit war mit 14 Tagen recht lang, was vor der Bestellung nicht erkennbar war. Insgesamt sehr empfehlenswerter Shop.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung, aber leider völlig unnötig aufwendige Verpckung und ein grenzwertiger Preis für 2 Schraubenpaare
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.