light11.de- Logo - Bewertungen

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

02.05.2023

Kein Grund etwas zu beanstanden.

Umfangreiche Auswahl, sehr freundliche, hilfsbereite Telefonmitarbeitende, reibungslose Abwicklung des Versands. Kein Grund etwas zu beanstanden. Eine positive Erfahrung.
25.05.2023
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Eine tolle Lampe. Verpackung war gut. Telefonkontakt ist freundlich und lösungsorientiert. Wir werden wieder bei euch einkaufen.
07.05.2023

Schnelle und gute Belieferung

Die Ersatzlinse zu unserer Lampe wurde online bestellt und wurde sehr schnell geliefert und da preiswerter als diese im Fachgeschäft zu bestellen.
17.04.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang und toll verpackt gelieferte Ware. Email schnell und kompetent beantwortet. Habe gleich nochmal bestellt.
EG
Evert G.
Hamburg
25.04.2023
Eine superschöne und funktionale Tolomeo Lampe von Artemide gekauft. Einfach traumhaft. Alles sehr gut gelaufen seitens des Verkäufers.
18.04.2023
Gute Ersatzteilauswahl - schnelle Lieferung . fairer Preis, perfektes Handling. Lange gesucht und bei Light11 gefunden. So solls sein.
26.04.2023
Prompte Lieferung der Ware und auch eine sehr schnelle Abwicklung von Retouren. Das Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.
PA
Patrick A.
Heilbronn
24.05.2023

unkompliziert und schnell - so wie es sein soll :-)

Material wie beschrieben - schnelle Lieferung - unkomplizierte und freundlicher Kontakt - jederzeit wieder *****VIELEN DAN*****
30.05.2023

Sehr gute Rekalmationsabwicklung

Schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung und persönlichen Kontakt via Hotline. Schnell und zuverlässig erreichbar!!!
26.05.2023
Sehr hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Super Beratungen! Die Lieferzeit war viel kürzer als angegeben.
KM
Karin M.
Nürnberg
09.05.2023

gut wie immer

Zuverlässige und pünktliche Lieferung an die angegebene Adresse (war ein Geschenk) und problemloser Bestellvorgang
04.05.2023
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider hat der Artikel nicht gepaßt, daher retourniert.
15.05.2023

lampen aus dem lagerverkauf …

Ich habe lampen aus dem lagerverkauf gekauft. Sie waren super. Verpackung, Versand sehr gut, gerne wieder
02.05.2023

Ersatzteil

Sehr gute persönliche Serviceberatung zu meiner Ersatzteil Bestellung mit zeitnaher Auftragsabwicklung.
12.05.2023
Kundenservice am Telefon war grandios,! Da macht der Wort Service endlich mal Sinn. Herzlichsten Dank
RA
15.05.2023
Designerleuchte (Artemide). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Abwicklung, Versand - alles bestens.
19.04.2023
Ein sehr nettes Team. Fragen werden bestmöglich u. umgehend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
27.04.2023
Das Produkt. Die schnelle Lieferung. Der freundliche und hilfsbereite Tellefonservice.
18.04.2023

Einwandfreier Retourenservice

Mußte eine Leuchte retournieren, weil sie optisch nicht passte - einwandfreier Service
RA
26.05.2023

Hervorragend

Bestellvorgang, Abwicklung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität. Alles hervorragend.