light11.de- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

19.01.2024
15.05.2023

So geht Kundendienst!!!

Zwei Puk Drop Pendelleuchten für unseren Küchentisch wurden online bestellt und bereits am Folgetag durch UPS zugestellt. Nach Installation durch einen Elektriker fiel die unterschiedliche Strahlung der Leuchten zur Decke und zur Tischplatte auf. Fotos wurden zu light11 geschickt und die Rücksprache mit dem Hersteller ergab, dass es sich um unterschiedliche Leuchtengenerationen mit unterschiedlicher Technik handelte. So etwas dürfte nicht passieren. Wenn aber doch, dann ist die umgehende und professionelle Retourenabwicklung wichtig und die hat hervorragend geklappt. Light11 ist aus meiner Sicht daher eine Empfehlung.
29.08.2023

Hervorragende Beratung!

Meine Flos Kelvin Lampe, die ich vor fünf Jahren bei light11.de gekauft habe, ließ sich nicht mehr einschalten.Hervorragende Beratung durch einen Light11-Mitarbeiter, der mir riet, das Netzteil auszutauschen. Er bot mir an, das Teil jederzeit retournieren zu können, falls die Lampe nicht wieder zum Leben erweckt werden könnte. Und genau das war es! Das Netzteil war defekt! Vielen Dank für diese Fehleranalyse und diese Beratung!
24.07.2023
Hervorragender Shop , wenn Bestellungen in anderen Shops auch so reibungslos und schnell bearbeitet werden wie bei Light11 würde es keine Probleme geben . Ware 1a !!
LN
Lucia N.
Grevenbroich
27.04.2023

Ist ja nicht meine erste Bestellung!

Ist ja nicht meine erste Bestellung. Stets direkt Bearbeitung der Bestellung, hohe Sicherheit beim Versand. Gute Produkte!
06.05.2023
Sehr empfehlenswert. Meine Bestellung, nicht die erste bei light11.de, wurde wie gewohnt mit guter Qualität, termingerechter Lieferung, sehr geeigneter Verpackung und Versendung der Ware bearbeitet. Werde light11.de auch weiterhin bei anderen Bestellungen als Anbieter/Lieferanten von Markenleuchten berücksichtigen.
05.08.2023

Empfehlenswerter Shop

Obwohl ich seit Mai auf Teile meiner Bestellung warte, kann ich nur Positives berichten: Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist super und für die Lieferschwierigkeiten des Herstellers kann der Shop nichts. Außerdem wurde eine beschädigte Leuchte anstandslos ausgetauscht.
31.05.2023
Tolle Erfahrung, telefonische Beratung und Support nicht zu übertreffen! Anliegen werden prompt erledigt, Änderungen der Bestellung ebenfalls kein Problem. Support ist immer zu erreichen, für einen Onlinehandel nicht selbstverständlich.
09.05.2023

Toller Kundenservice

Die bestellte Lampe musste ich leider reklamieren. Der Kundenservice antwortete prompt, versuchte zu helfen und als die Lampe sich als defekt erwies, fand die Rückabwicklung schnell und problemlos statt. Toller Kundenservice!
18.08.2023

Toller Service

Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Die Ware kommt gut verpackt an. Die Lieferung erfolgt im zeitlichen Rahmen. Der Kundenservice ist telefonisch und per Mail problemlos erreichbar und reagiert umgehend. Alles TOP!
KD
K. D.
Germering
08.05.2023

Toller Ersatzschirm

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Ersatzschirm in Nougat passt perfekt. Unser weißer Schirm wirkte in dem Raum zu steril. Ich finde es toll, dass es für die Lampe nach so vielen Jahren immer noch Zubehör gibt.
28.04.2023

ich wurde auf light.11 über ihr angebot aufmerksam

ich wurde auf light.11 über ihr angebot im internet aufmerksam und war äußerst positiv überrascht über den preis, die abwicklung, verpackung und die anlieferung. kompliment und bei bedarf gerne wieder. mfg peter weiß
02.05.2023

Kein Grund etwas zu beanstanden.

Umfangreiche Auswahl, sehr freundliche, hilfsbereite Telefonmitarbeitende, reibungslose Abwicklung des Versands. Kein Grund etwas zu beanstanden. Eine positive Erfahrung.
25.05.2023
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Eine tolle Lampe. Verpackung war gut. Telefonkontakt ist freundlich und lösungsorientiert. Wir werden wieder bei euch einkaufen.
07.05.2023

Schnelle und gute Belieferung

Die Ersatzlinse zu unserer Lampe wurde online bestellt und wurde sehr schnell geliefert und da preiswerter als diese im Fachgeschäft zu bestellen.
EG
Evert G.
Hamburg
25.04.2023
Eine superschöne und funktionale Tolomeo Lampe von Artemide gekauft. Einfach traumhaft. Alles sehr gut gelaufen seitens des Verkäufers.
26.04.2023
Prompte Lieferung der Ware und auch eine sehr schnelle Abwicklung von Retouren. Das Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.
PA
Patrick A.
Heilbronn
24.05.2023

unkompliziert und schnell - so wie es sein soll :-)

Material wie beschrieben - schnelle Lieferung - unkomplizierte und freundlicher Kontakt - jederzeit wieder *****VIELEN DAN*****
30.05.2023

Sehr gute Rekalmationsabwicklung

Schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung und persönlichen Kontakt via Hotline. Schnell und zuverlässig erreichbar!!!
26.05.2023
Sehr hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Super Beratungen! Die Lieferzeit war viel kürzer als angegeben.