groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.622 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

05.05.2024
Ich wollte mich als Kunde registrieren auf der Homepage, das ist mir nicht gelungen. Es kamen ständig Fehlermeldungen, z. B. E-Mailadresse falsch (obwohl richtig eingegeben) bei der Eingabe vom Straßennamen wurden die Bindestriche nicht erkannt. Nach ein paar Tagen habe ich es dann gelassen, bin bis heute nicht registriert. Habe mich dann als Gast eingeloggt, das war auch anstrengend. Im Vergleich zu anderen online Portalen, die mittlerweile sehr kundenfreundlich sind war ich sehr enttäuscht.

Bewertungen für groundies.com

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung.
Schnelle lieferung und bezahlung
01.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut.
18.05.2024

CK
Cornelia K.
Ladenburg

Sehr zufrieden

Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.
Antwort von groundies.com
Hallo und danke, dass du uns Feedback gibst! Wir haben deinen Fall uns nochmal genauer angeschaut und leider wurde die Kommunikation mit dir nicht gut geführt. Das tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice befindet sich bedauerlicherweise nicht mehr bei uns im Haus und somit kann es, insbesondere durch neue Mitarbeiter, zu ungünstigen Gesprächsverläufen kommen. Nachdem wir von deiner Problematik erfahren haben, haben wir umgehend die noch fehlende Rückzahlung eingeleitet und hoffen, dass der Fehlbetrag inzwischen auf deinem Konto eingegangen ist. Wir möchten uns von ganzem Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst, es besser zu machen. Beste Grüße Dein Groundies-Team