GROUNDIES.com- Logo - Bewertungen

GROUNDIES.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
GROUNDIES.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GROUNDIES.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für GROUNDIES.com

von Uwe E.
Ich hätte eigentlich 5 Sterne gegeben, da die Lieferung überraschend schnell kam und die Qualität der Schuhe sehr gut ist. Abzug muss ich erteilen, weil auf der Webseite versprochen wurde, man könne die Schuhe nach Belieben testen, ich habe ein paar Tage später allerdings eine Mail erhalten in der gesagt wurde, dass auf der Straße getragene Schuhe leider nicht zurück genommen werden können.

Ich habe zum ersten Mal bei Groundies online bestellt. Leider war der Service in meinem Fall völlig unzureichend. Ich habe den Schuh anprobiert und festgestellt, dass er für mich nicht passt (am Schaft viel zu weit, auch bei engster Schnürung). Daraufhin habe ich die Schuhe sofort wieder verpackt und zurückgeschickt in Erwartung der Erstattung des Zahlbetrages. Um so verwunderter war ich, als ich eine E-Mail zurückerhielt, in der mir erklärt wurde, dass man wegen deutlicher Tragespuren die Schuhe nicht zurücknehmen kann, aber gerne bereit ist, sie mir wieder kostenlos zuzusenden (Beweisfotos anbei). Ich bin gerade mal von dem Stuhl, wo ich die Schuhe anprobiert habe, bis zum Spiegel gelaufen. Dabei sind garantiert keine Tragespuren entstanden. Die leichten Grauspuren auf den weißen Sohlen entstehen schnell bei Anproben, aber man muss schon längere Zeit hin- und herlaufen. Außerdem sind sie leicht mit etwas Seifenwasser zu entfernen. Das Leder weist keinerlei Knicke oder Tragespuren auf. Ich habe den Verkäufer per E-Mail kontaktiert (am 21.10.). Bis heute habe ich keine Rückmeldung. Meine E-Mail an Groundies: Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Gashi, die Schuhe befinden sich in exakt dem Zustand, in dem ich sie erhalten habe. Ich habe sie anprobiert und festgestellt, dass sie vom Schnitt her nicht für meine Füße geeignet sind, da viel zu weit am Schaft hinten (siehe beigelegte Fotos!). Nach dieser Anprobe habe ich sie wieder verpackt und umgehend retourniert. Ich bin damit nicht mal in meiner Wohnung herumgelaufen. Die leichten Tragespuren unter der weißen Sohle entstehen schnell bei der Anprobe, sind aber definitiv nicht bei mir entstanden. Außerdem können sie ganz leicht wieder entfernt werden. Das Leder weist keinerlei Knicke auf, die durch längeres Tragen entstehen würden. Ich erwarte die volle Rückerstattung des Kaufpreises. Ansonsten werde ich mit einer entsprechenden Bewertung Ihres Services im Internet davon abraten, Groundies online zu bestellen. Ganz offensichtlich werden hierbei Ladenschuhe versandt, die natürlich schon mal anprobiert wurden und daher leichte Grauspuren auf der weißen Sohle aufweisen, was einen Käufer, bei dem die Schuhe richtig sitzen, überhaupt nicht stören würde. Ich habe das ja auch nicht bemerkt und die Schuhe mit einem entsprechenden Hinweis zurückgehen lassen. Ich trage seit einiger Zeit nur noch Barfußschuhe und habe schon von Vivo barefoot, Zaqq und anderen Herstellern per Internet bestellt. Es gab nie Probleme bei Rücksendungen. Ihre Vorgehensweise ist schon sehr befremdlich, um es einmal mild auszudrücken. Bitte bestätigen Sie mir per E-Mail die volle Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Vogt

Bewertungen für GROUNDIES.com

von Uwe E.
Der Versand und die Qualität ist top, super Service, allerdings ist die Bearbeitungszeit von Retouren sehr verbesserungsfähig. Insbesondere, wenn das Laufgefühl der Sohle nicht zusagt, und man einen anderen Schuh bestellen möchte. Wer nicht über genügend Geld verfügt, muss dann lange warten, eh eine neue Bestellung möglich ist.
…bequem, eine Wohltat für die Füße und trotzdem chic, modern und farbenfroh! Hatte immer Angst, später mal so „Ältere-Damenschuhe“ (wie meine Mama) tragen zu müssen - Ihr habt mir diese Angst genommen! Toll, dass es Ballerinas und jetzt auch Sandalen gibt und dies in großen Größen - weiter so!😃
Schnelle Lieferung, kein unnötiges Verpackungsmaterial (wobei ich persönlich auch auf einen extra Schuhkarton verzichten würde, wenn es die Option gäbe - ist vielleicht eine Anregung). Die Schuhe sind ebenfalls genau so super wie erwartet. Bin rundum zufrieden
Überragende Qualität, sehr rascher Versand, überdurchschnittlich guter Kundenservice und Kulanz. Uneingeschränkt empfehlenswert, auch aufgrund der vorherrschenden Firmenphilosophie hinsichtlich Nachhaltigkeit und der Schonung von Ressourcen.
Ich liebe meine neuen Schuhe! Das Tragegefühl ist unglaublich. Hätte ich nie im Lieben gedacht, dass Schuhe so viel ausmachen können! Ich bestelle ganz sicher bald noch mehr.. Danke für den schnellen Versand!
Zunächst einmal war die Bestellung sehr einfach und es wurde schnell geliefert. Ich trage zum ersten Mal Barfuß Schuhe und bin begeistert, auch über die gute Verarbeitung. Jeferzeit wiefer.
von Eva V.
Lieferung kam relativ schnell, Schuhe passen. Schön wäre es, wenn die Filtermöglichkeiten beim Suche noch differenzierter angeboten werden, z.b. Frabe, Größe, Damen oder Herren, Schuhart.
Ich liebe alle meine Groundies!!!? Der Versand ist immer schnell, den Kundenservice habe ich noch nie gebraucht, weil immer alles perfekt war. Von der Farbe bis zur Passform, alles top👍👍👍
von Pia B.
Einfacher Bestellprozess, super schnelle Lieferung & unglaublich tolle Schuhe in hervorragendender Qualität & großartiger Optik. Nicht meine ersten Groundis & auch nicht meine letzten.
Bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Groundies. Super Ware - und wenn es doch mal nicht passt (kann bei Schuhen ja durchaus passieren) absolut unproblematische Rückgabe und -erstattung.
Es hat alles sehr gut geklappt - unkompliziert und professionell. Ich bin überzeugte "Groundies-Trägerin". Sehr gute Qualität, sowohl vom Oberleder und der Sohle. Ich bleib bei Ihnen!
Der Schuh ist leider so eng, sprich umständlich anzuziehen, wie von anderen vorher geschrieben. Aber einmal angezogen, ist der Schuh super. Lieferzeit zügig. Gerne wieder
Wir würden uns freuen ,wenn das schöne Modell Ibiza weiterhin hergestellt werden könnte in weiß und anderen Farben Gute Modellle sollten im Sortiment bleiben Bitte
Die Schuhe sind sooooooo ultra bequem! Ich bin MFA und habe sie zu meinen Arbeitsschuhe erkoren...Ich freu mich tatsächlich jeden morgen wenn ich sie anziehe :-D
barfußschuhe, die nicht sofort "öko" rufen und dennoch nichts an ihrer funktionalität einbüßen mit sehr schneller lieferung und auch flinker retourenabwicklung
Groundies wären für mich die perfekten Barfußschuhe, wenn es Zwischengrößen gebe. Ich nehme jetzt Größe 39 mit Einlagen statt 38.Optimal ist das jedoch nicht
Schicke und hochwertige Sneaker, die nicht wie die typischen Öko-Barfuss-Latschen aussehen. Schnelle Lieferung, Plastikfreie Verpackung.
Die Ballerinas passen sehr gut. Ich freue mich, mit der Farbe „pink“ einen Barfußschuh zu haben, der nicht wie ein solcher aussieht.
Hat slles perfekt geklappt. 1 paar zu groß ging zurück. Rückzahlung in Bearbeitung. Nun muss das 2 paar noch getestet werden...