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groundies.com
Bewertungen:

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.841 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.
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Bewertungen für groundies.com

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Retouren dauert viel zu lange. Selbst PayPal -Bezahlungen nach 30 Tagen werden noch vom Konto abgebucht ehe Groundies es endlich schafft eine Retoure zu verbuchen...das ist sehr ärgerlich. Die Schuhe sind mal so mal so, leider viel zu oft sehr unflexibel...weit entfernt von Barfußschuhen. Das ein oder andere Paar ist okay. Eher was für Umsteiger, seltenst etwas für langjährige Barfußschuhträger.
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Antwort von groundies.com
vor 4 Tagen
Hallo, wir schätzen dein offenes Feedback sehr. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Selbstverständlich bedauern wir es, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musstest. Du darfst sicher sein, dass wir nach einer Lösung bestrebt sind, um dein Einkaufserlebnis bequemer zu gestalten und weniger Wartezeit zu verursachen. Derzeit arbeiten wir in Hochtouren daran, sinnvolle Maßnahmen zu implementieren, um Retouren-Vorgänge schneller bearbeiten zu können. Bis das der Fall ist, bitten wir dich um deine Geduld und danken dir für dein Verständnis. Es tut uns sehr leid, aber wir können leider nicht ganz nachvollziehen, was du meinst, wenn du schreibst „Die Schuhe sind mal so, mal so“. Es ist ganz natürlich, dass sich Schuhe unterschiedlich anfühlen, je nachdem, aus welchem Material sie gefertigt sind und welche Sohle sie haben. So fühlt sich eine Ballerina natürlich ganz anders an als ein Schuh, der fürs Gelände gemacht wurde. Und auch ein Sneaker weist ganz andere Eigenschaften auf als beispielsweise Winterstiefel. Bitte denke daran, dass Barfußschuhe nicht alle Wünsche erfüllen können. Wenn du im Hinterkopf behältst, dass Barfußschuhe keine Wunder vollbringen können, sobald du sie für jeden Zweck, zu jeder Jahreszeit und in jeder Umgebung tragen möchtest, dann kannst du vielleicht besser nachvollziehen, warum sich unsere Schuhe so unterschiedlich anfühlen. Deine Füße sollen stets bestmöglich geschützt auftreten. Auch wollen wir dir die Attribute von gewöhnlichen Schuhen mit Groundies bieten: z.B. warme Fütterung oder alltagstauglichen Style durch hochwertige Materialien wie echtes Leder. Die Vorteile eines Barfußschuhs sind bei allen unseren Modellen gegeben: mehr Platz für deine Zehen durch eine breitere Zehenbox; eine gesündere, aufrechte Körperhaltung und Stärkung der Muskulatur durch die Nullsprengung der Sohle; keine schweren Füße mehr durch leichtere Materialien. Deine Füße werden es dir danken. Wir hoffen, dass wir mit unserer Erklärung etwas mehr Verständnis für unsere Mission zu schaffen, Schönheit und Gesundheit endlich zu vereinen! Beste Grüße Dein Groundies Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamation bzgl. des Durchlaufens der Sohle. Diese wurde leider nicht berücksichtigt. Jetzt erhielt ich den Schuh in Größe 37 statt 43 und in 43 ist er nun nicht mehr lieferbar. Einen Gutschein eines Partnershops konnte ich leider nicht mehr einlösen, weil dieser insolvent ist. Schade
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Antwort von groundies.com
vor 4 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns hierüber nochmal zu informieren. Leider können wir derzeit nicht gewohnt schnell auf Nachrichten antworten und bitten dich somit noch um etwas Geduld. Bitte sei dir gewiss, dass wir uns um deine Anliegen kümmern werden. Dass die Sohlengarantie nicht berücksichtigt wurde, ist bedauerlicherweise korrekt. Diese bieten wir nicht mehr an. Wenn der Kauf in den Zeitrahmen der gesetzlich geregelten Gewährleistung fällt, kannst du dich darauf berufen. Wir hoffen, dass dir unsere Antwort fürs Erste weiterhilft und danken für dein Verständnis, dass es aktuell etwas länger dauern kann, deine Nachrichten zu beantworten. Beste Grüße Dein Groundies Team
DV
Dirk V.
Pinneberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Größenprobleme

Der bestellte Schuh hat mir sehr gut gefallen. Es gibt aber Probleme mit der Einhaltung der Schuhgrößen. Der vorherige Schuh (anderes Modell) war viel zu groß (Empfehlung 1 Nummer größer). Der jetzige bei eigentlich passender Schuhgröße zu klein und zu eng.
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Antwort von groundies.com
vor 4 Tagen
Hallo und danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Schuhe grundsätzlich gefallen, umso mehr finden wir es natürlich schade, dass dir unsere Größen nicht passen. Unsere Sportlinie wird von einem anderen Produzenten hergestellt und unterscheidet sich deshalb auch in den Größen von unserem restlichen Sortiment. Wir vermuten, dass du eine Zwischengröße bräuchtest, welche wir derzeit leider nicht anbieten können. Vielleicht findest du auch ein anderes Modell, was dir zusagt, wir wären mega happy, wenn du uns nochmal eine Chance gibst! Beste Grüße Dein Groundies Team
ON
Oliver N.
Wetzlar
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Adresse
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Antwort von groundies.com
vor 6 Tagen
Hallo! Leider können wir nicht nachvollziehen, wo genau welches Problem entstanden ist. Falls sich mittlerweile geklärt hat, was hier schiefgelaufen ist und eine Lösung gefunden wurde, würden wir uns natürlich freuen, wenn diese Bewertung aktualisiert wird. Andernfalls würden wir darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sollte es sich um eine Falschlieferung handeln, bitte das beigelegte Retouren-Etikett nutzen, um die Ware an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen sämtliche Unannehmlichkeiten, die eventuell entstanden sind. Beste Grüße Dein Groundies Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Technisch kleine aber ärgerliche Schönheitsfehler

Der Shop ist grundsätzlich ok, schön gestaltet, Gliederung passt, Such- und Filterfunktion in Ordnung. Was mich gestört hat: wenn man ein Modell gefunden hat, es aber in einer anderen Farbe/Ausführung ansehen möchte, muss man es so wie einen gänzlich anderen Artikel neu auswählen. Das heißt nochmal zurück, in der Liste suchen, auswählen,... Das macht es nicht besonders einfach Farbschemata zu vergleichen. Ich wünsche mir auch die Möglichkeit, direkt in der Übersicht mehrere Fotos des Produkts ansehen zu können, nicht nur die eine Perspektive. Derzet muss man erst anklicken, die Seite des Produkts öffnen und kann erst dort alle Fotos ansehen. Das kostet Zeit und ist etwas ärgerlich. Außerdem braucht das ganze oft unüblich lange zum Laden. Es dauerte bei mir zB sehr lange, wenn man einen Artikel mit einem Herz markiert hat, bis man weiter scrollen konnte
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Antwort von groundies.com
26.08.2024
Hallo und vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir sind aktuell dabei, unseren Online-Shop maximal für unsere Kunden, im Rahmen unserer Möglichkeiten, zu verbessern. Das kann zwischenzeitlich leider auch zu längeren Ladezeiten und kleineren Bugs (z.B. Favoriten-Markierung) führen und wir bitten dahingehend um dein Verständnis. Was du beschreibst, bezeichnet man als sogenannte Multivarianten und auch diesbezüglich arbeiten wir daran, dies möglichst zeitnah umsetzen zu können, um dir ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können! Wir dürfen also alle gespannt sein, was uns hoffentlich bald erwartet und wir freuen uns, wenn du uns weiterhin treu bleibst! Falls du weitere Fragen haben solltest, welche du dir nicht anhand der bereitgestellten Informationen auf unserer Webseite beantworten kannst, dann sende gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice, welcher dir sicherlich gerne weiterhilft. Beste Grüße Dein Groundies Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe bestellt, bezahlt und jetzt werden sie nicht geliefert

Am Samstag wurden vier Paar Schuhe online bestellt. Seitdem steht bei der Bestellung jeden Tag, dass mindestens ein Paar davon nicht mehr lieferbar ist und bis Freitag, also sechs Tage später, ist auch noch kein Paket verschickt worden. Da drängt sich der Gedanke auf, dass Groundies Schuhe verkauft hat, die die gar nicht mehr haben. Die allerdings schon bezahlt sind! So macht Onlineshopping jedenfalls gar keinen Spaß!
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30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket seit Wochen nicht bekomment und Kundenservice antwortet nicht auf meine Emails seit Tagen. Mein Bestellung war c.a. 400 EUR Wert, bisher keine Erstattung. ——- Die Bestellung ist in der Zwischenzeit nach mehrere Wochen eingetroffen, die späte Lieferung war nicht Groundies‘ Schuld. Aber der Kundenservice hat die ganze Zeitz nicht geantwortet, ich werde hier nie mehr bestellen.
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22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die bestellten Schuhe immer noch nicht erhalten. Monika Vogler
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sohle löst sich ab

Ich war viele Jahre ein großer groundies Fan, leider hat die Qualität extrem abgenommen. Die Sohlen lösen sich sehr schnell ab und wenn man das reklamiert, bekommt man einen Tipp für einen Kleber. Das ist der falsche Weg um Kunden glücklich zu machen. Keine Entschuldigung, kein garnichts. Tief enttäuscht!
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20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld weg?

Ich habe mir bei Groundies Schuhe ausgesucht, die ich als Vorkasse bezahlt habe. Das ist drei Tage her. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Ich weiß nicht, ob das Geld eingegangen ist, ob ich die Schuhe irgendwann bekomme oder sonst irgendetwas.
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Antwort von groundies.com
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung! Leider gab es hier eine Verzögerung unsererseits; den Fehler haben wir mittlerweile behoben, sodass die Lieferung demnächst unser Lager verlassen und bald bei dir eintreffen sollte. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam und wir möchten uns in aller Form hiermit entschuldigen. Wir hoffen, dass du schon sehr bald sehr glücklich mit deinen neuen Groundies bist. Falls es noch irgendeinen Grund zur Beanstandung geben sollte, melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice. Beste Grüße Dein Groundies-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fallen die Schuhe sehr unterschiedlich aus, so dass ich das bestellte Paar wieder zurückschicken muss, obwohl ich bereits eins in der gleichen Größe besitze. Ich würde mir in der Beschreibung die Info "fällt normal, größer, kleiner aus" wünschen. Vielleicht eine Vergleichstabelle aller Schuhe. Zudem finde ich es unglücklich, dass ich bei einer Bestellung von mehr als 100 Euro Versandkosten bezahlen muss. Ich weiß, es wird alles teurer. Ich bin selber Selbstständig, aber in einer Welt, in der es möglich ist vieles bereits ab 10 Euro versandkostenfrei zu versenden, finde ich das in diesem Rahmen sehr unglücklich. Ich hätte mir den Schuh wahrscheinlich auch noch einmal kleiner bestellt, aber aufgrund der fehlenden 1 zu 1 Tauschmöglichkeit nehme ich leider davon Abstand, da ich wieder die Versandkosten tragen muss. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die viel bestellen, testen und fast alles zurücksenden. Meine Bestellungen sind wohl ausgesucht. Deshalb habe ich auch keine zwei verschiedenen Größen bestellt. Dann hätte ich ja in jedem Fall zurücksenden müssen. Das wollte ich vermeiden, aber nun ist es leider doch unumgänglich. Mit freundlichen Grüßen Kirsten Maßnick
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Antwort von groundies.com
17.07.2024
Hallo Kirsten, wir danken dir für dein ausführliches Feedback. In der Regel sollte deine reguläre Schuhgröße passen. Wenn die Größe stark abweicht, weisen wir auf unseren Produktseiten gesondert darauf hin. Dann steht z.B. unter der Größenauswahl „Wir empfehlen eine Größe kleiner / größer.“ Wir verstehen, dass es wegen fehlender Standards hinsichtlich Schuhgrößen innerhalb des gesamten Schuhmarkts, schwierig ist, die passende Größe zu finden. Mit unserer Anleitung und den Größentabellen wollen wir es unseren Kunden einfacher machen, die richtige Größe zu bestimmen. Bitte prüfe bei jeder Bestellung die aktuellen Maße in der jeweiligen Größentabelle. Durch die Berechnung der Versandkosten wollen wir ein Stück weit dem Trend entgegenwirken, unüberlegt Bestellungen zu tätigen. Wenn du dich dann dazu entscheiden solltest, deine vollständige Bestellung zurück zusenden, erstatten wir dir natürlich auch die Versandkosten. Vielleicht hast du auch das Glück, in der Nähe von einem unserer mittlerweile zahlreichen stationären Händler innerhalb von Deutschland zu wohnen. Dort kannst du die Schuhe direkt vor Ort anprobieren und kaufen und hast einen persönlichen Ansprechpartner, der dir sicherlich noch weitere Tipps auf den Weg geben kann. Wir hoffen, wir konnten dir mit diesen Informationen weiterhelfen. Beste Grüße Dein Groundies-Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.
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Antwort von groundies.com
14.06.2024
Hallo und danke, dass du uns Feedback gibst! Wir haben deinen Fall uns nochmal genauer angeschaut und leider wurde die Kommunikation mit dir nicht gut geführt. Das tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice befindet sich bedauerlicherweise nicht mehr bei uns im Haus und somit kann es, insbesondere durch neue Mitarbeiter, zu ungünstigen Gesprächsverläufen kommen. Nachdem wir von deiner Problematik erfahren haben, haben wir umgehend die noch fehlende Rückzahlung eingeleitet und hoffen, dass der Fehlbetrag inzwischen auf deinem Konto eingegangen ist. Wir möchten uns von ganzem Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst, es besser zu machen. Beste Grüße Dein Groundies-Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Während des Bestellvorgangs 3 mal abgestürzt
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Antwort von groundies.com
03.06.2024
Hallo und danke für deinen Hinweis! Bitte schreibe unserem Kundenservice gerne eine E-Mail mit genaueren Angaben, damit wir den Fehler an unsere Technik weitergeben, reproduzieren und im besten Fall beheben können. Uns ist dieser technischer Mangel nicht bekannt, vielleicht gab es auch Probleme seitens deines Providers oder wetterbedingte Ursachen für den Ausfall. Wir tun unser Bestes, um dir ein so angenehmes Shopping-Erlebnis wie uns aktuell möglich, zu bieten und hoffen, dass keine erneuten Probleme auftreten. Liebe Grüße Dein Groundies-Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichts für Geringverdiender :-( .

Die teureren Groundies sind top. Bei den günstigeren Modellen merkt man, das bei der Herstellung an Geld gespart wurde. Beispiel: Schuhrand reibt an der Ferse. Das sind Erfahrungswerte die ich gesammelt habe. Vondemher kann ich mir leider nicht allzuviele davon leisten. 1 Paar muss reichen. Schade. Nichts für Geringverdiener.
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27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe haben beim 1. mal tragen höllische Schmerzen und blasen verursacht Barfuß Schuhe trage ich schon seit 10 Jahren und zum 1. mal habe ich solche Schmerzen und Blasen von Schuhen bekommen nicht zu empfehlen
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Antwort von groundies.com
14.06.2024
Hallo und danke für deine ausführliche Bewertung! Leider kann es vorkommen, dass einem ein Style nicht passt. Füße sind unendlich verschieden und jeder benötigt etwas anderes. Groundies bietet deshalb nicht nur einen Style, sondern viele verschiedene Breiten, Styles, Sohlentypen, Farben, etc. an, damit wir möglichst viele Kunden glücklich machen können. Wir hoffen, du findest ein anderes Paar Schuhe, was dir weniger Schmerzen und Blasen bereitet und freuen uns, wenn du uns nochmal eine Chance gibst! Beste Grüße Dein Groundies-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich kann ich noch keine Bewertung abgeben. Man sollte doch (verdammt noch) mal abwarten, bis die Ware sicher beim Kunden angekommen ist. Derzeit ist sie noch in Zustellung.
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Antwort von groundies.com
28.05.2024
Hallo und danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du deine Zustellung noch nicht erhalten hattest, als dir die Einladung zur Bewertung zukam. Die Bewertung für unsere Produkte folgt in der Regel ein paar Tage später als diese für den Service. Normalerweise machen wir damit gute Erfahrungen. Wir hoffen, dass deine Groundies mittlerweile bei dir angekommen sind und wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen! Beste Grüße Dein Groundies-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mein Geld nach 3 Wochen noch nicht zurückerhalten !

Ich habe nach drei Wochen der Rücksendung immer noch nicht mein Geld zurück !!!! Trotz telefonischer Nachfrage ! Nun ist Niemand mehr telefonisch zu erreichen......
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Antwort von groundies.com
14.06.2024
Hallo und danke, dass du dich meldest! Tatsächlich ist hier was schiefgelaufen. Die noch ausstehende Rückzahlung wurde sofort manuell angewiesen, nachdem sie in der automatischen Schleife festhing, und ist mittlerweile hoffentlich auf deinem Konto eingetroffen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Dein Groundies-Team
EG
Ellen G.
Herrieden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Innenverarbeitung schlecht. Wünsche mir eine innensohle zum raus nehmen. Sehr unbequem.
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Antwort von groundies.com
14.06.2024
Hallo und danke für dein Feedback! Wir wollen unsere Produkte mit jeder Saison verbessern und sind daher auch dankbar für einen solchen Input. Das Tragen von Barfußschuhen kann sich am Anfang ungewohnt anfühlen und auf keinen Fall raten wir dazu, die Schuhe bei auftretenden Schmerzen zu tragen. Unsere Schuhe sind nicht wie „normale“ Schuhe mit einem Absatz oder mit einer hohen Gummi-Dämpfung ausgestattet, damit die Füße möglichst nah am Boden sind, waagerecht stehen und eben wie „barfuß“ selbstständig arbeiten können und müssen. Das kann zu Beginn zu Muskelkater oder einem ungewohnten Gang führen. Nach einiger Zeit in Barfußschuhen können sich aber Körperhaltung, Bewegungsabläufe oder kleinere Beschwerden wie beispielsweise ein beginnender Hallux Valgus oder Rückenschmerzen zunehmend verbessern. Die angesprochene Innenverarbeitung bezeichnet in der Tat eine sogenannte Strobel-Naht, welche bei handgefertigten Schuhen tatsächlich ein Qualitätsmerkmal darstellt. Bei anderen Schuhen sieht man diese nur nicht, weil einige Schichten an Klebstoffen und Dämpfungsmaterial darauf geklebt sind. Damit unsere Groundies möglichst wenig geklebt, sondern mehr genäht sind, haben wir uns an dieser Stelle bewusst gegen eine solche zusätzliche Sohle entschieden. Es gäbe natürlich die Möglichkeit, eine (eigene) Einlegesohle in den Schuh zu legen. Ich selbst verwende gerne die Filz-Einlegesohle, sogar während des Sommers, weil meine Füße beim Sitzen ansonsten gerne kalt werden. Wir hoffen, dir mit diesen Informationen weiterhelfen zu können und freuen uns, wenn du unseren Shop doch nochmal besuchst. Beste Grüße Dein Groundies-Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Einkauf aus der Schweiz nicht tauglich-Schuhe waren zu weit, was nicht schlimm ist-Rücksendung nach Tschechien kostet 36 CHF, zudem stellt der Shop noch Gebühren bei der Rückerstattung in Aussicht.. schade-bestelle sicher nie mehr!
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GB
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich die Schuhe zurückschicken. Das liegt daran, dass mein rechter Großzehballen ziemlich defekt ist. Und der Rand des Schuhs gerade darauf „drückt“. Die Schuhe sind leider dafür etwas zu weit ausgeschnitten …. Sie müssten darüber reichen. Der Barfußschuh an sich ist toll und unbedingt weiter zu empfehlen. Hätte sie gerne behalten, da ich nur Turnschuhe tragen kann, aufgrund meines Hallux
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