groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.977 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Bestellung und Rückgabe haben super geklappt. Leider fallen alle bestellten Modelle größer aus, als bisherige Schuhe oder andere Barfußschuhe von anderen Herstellern. Darauf sollte vielleicht deutlicher hingewiesen werden. Die Modelle gefallen mir sehr gut.

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und sehr bequem.
UB
Ursula B.
Steinfurt
Die Schnürsenkel sind etwas kurz
NP
Nina P.
Leipzig
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Schuhe.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung in die Schweiz. Die Schuhgrösse fällt relativ gross aus. Vielleicht fühlt es sich auch nur so an, weil die Zehen viel Platz haben. Super bequem!
Alles topp
KH
Kerstin H.
Martfeld
Sehr gute Qualität! Verpackung für das Verschicken optimal und das auch der Schuh im Schuhkarton aufbewahrt wird, so dass alles heile am Ziel ankommt. Bin rundum zufrieden 😊
Sehr zügig und sehr schöne bequeme Schuhe. Passen perfekt.

Total schnell , und wunderschöne Schuhe
Blitzlieferung, Freitag bestellt, Samstag geliefert! Superschön und sehr bequem!
JS

Super zufrieden
VH
Viola H.
Walldorf
Mein Mann war erst etwas skeptisch, denn der Schuh sah auf dem Bild eher ollwer aus, und ihm hat die Farbe nicht so gefallen. Aber er meinte, wir sollten es probieren. Er war sehr positiv überrascht über die tolle Verarbeitung und die Farbe, die ihm sehr gut gefällt. Auch die Form ist schön, wenngleich er sich ein wenig mehr Breite im Vorfußbereich wünscht.Die Hoffnung ist, dass mit der Zeit das Leder soweit nachgibt, dass er sich an seinen Fuß angepasst hat. Die Sohle ist auch prima. Fazit: Er würde ihn wieder kaufen, noch lieber natürlich in Barfoot+, aber alles in allem ist er sehr zufrieden.
Sehr bequem und sehr gute Verarbeitung
MT
Monika T.
Leutkirch
Ich spüre wieder, dass meine Füße „ frei“ sind !!
AV
Andrea v.
detmold

Super schnelle Lieferung

Supermarkt schnell geliefert. Schuhe sind perfekt
Die Schuhe sind wunderschön, langlebig und einfach mega bequem. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und unproblematisch. Ich bin, wie immer, rundum zufrieden.
SK
Sabine K.
Neidlingen
Schnelle Lieferung diesmal an eine andere Adresse 👍🏼☺️
KW
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ( Schuhe) hochwertig und stilvoll.