groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

Solide Schuhe

Die Schuhe haben eine gute Qualität und sind bequem. Die Lieferung war sehr schnell. Alles in allem empfehlenswert.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wohlfühlschuhe!
Lieferung der schnell, Schuh sieht gut aus und passt
CM

Sehr zufrieden

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und optisch top. Außerdem schnell geliefert und hübsch verpackt.

Alles Top!

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Schuhe haben ein tolles Design. Die Kommunikation läuft auch gut.
beste Entscheidung ever mir diese Schuhe zu holen!!!!

Schnelle Lieferung

Überraschend schnelle Lieferung, gut verpackt, das richtige Produkt kam unbeschadet an, Qualität wir sich noch zeigen, sieht aber auf den ersten Blick wertig aus
Perfekt
Alles bestens sehr bequem
Tolle Schuhe! Sehr bequem und trotzdem schick!
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe

passen

Größe passt
IB
Ingrid B.
Grosskarolinenfeld
Perfekte Barfussschuhe, Qualität, Preis und Tragekomfort.
DK
Doro K.
Erding
Super schnelle Lieferung
tolle schuhe
Großartige Schuhe, bequem und hochwertig
Perfekt für meine breiten Füße, aber fühlt sich zu Beginn etwas steif an, plus man bekommt schnell schwitzige füße

Bequemste Schuhe für den Alltag und im Büro

Ich liebe alle meine Groundies Modelle. Mittlerweile habe ich 5 Paar für Sommer wie Winter. Schade nur, dass die Ballerinas einfach nicht zu meinen Füßen passen. Toller Kundenservice, wenn man z.B. beim Kauf vergessen hat den Gutscheincode einzugeben, erhält man den Rabatt hinterher. Vielen Dank dafür!
KK
Kathrin K.
Schwerin
Sehr gut, schnelle Lieferung . Musste die Schuhe leider ein 2. mal bestellen weil sie in meiner eigentlichen Größe zu klein waren. Man muss nur leider immer im Voraus bezahlen und dann ne Zeit auf seine Rückzahlung warten. Ansonsten top
TB
Tommy B.