rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.de
Bewertungen:

26.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.741 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebuy.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(810)
(413)
(913)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
AS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bücher sollten besser geprüft werden! Bei einer Bewertung mit sehr gut sollte das Buch fast neuwertig sein!! Und wenn gute Bücher verkauft werden, sollten diese besser bezahlt werden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang super. Könnten mehr Angaben zum Buch sein.

Die ganze Abwicklung von Bestellung bis Warenerhalt ist super. Es könnten lediglich mehr Angaben zum Buch angegeben werden wir z.b. das Inhaltsverzeichnis oder Fotos von einzelnen Seiten. Um genauer entscheiden zu können was ich kaufen möchte.
Bewertung melden
BR
Brigitte R.
Neustetten
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 23.04.24 bestellt, voraussichtliche Lieferung 2.05. Etwas langsam bei der Versendung, könnte verbessert werden.
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Braunschweig
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, nachdem wir Ihr Feedback gesehen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie offenbar enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick über Ihr Anliegen verschaffen und bitten Sie, sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung zu setzen. Hier geben Sie die Auftragsnummer/n an, schildern Ihr genaues Anliegen und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat nicht mit meinem iPhone funktioniert

Die iWatch wurde so eingestellt, dass sie nur mit iOS 17 funktioniert, also mit meinem iPhone 8 nicht. Aber die war in perfektes Zustand. Habe ich zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist nicht angekommen. Verfolgung ist nicht möglich, weil es keine Sendungsnummer gab. Habe nach einer Nachricht eine Standardmail bekommen, dass eine Rückmeldung "ein paar Tage" dauern kann. Ich möchte mein Geld wiederhaben. Werde meine Bücher dann nur noch vor Ort kaufen. Es ist Zeit, nachzubessern. Vor allem, wenn man auch Wert auf die negativen Rezensionen legt. Bis jetzt kann ich zu meiner ersten Bestellung über Rebuy nur sagen: ärgerlich und schade.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bücher

Seiten waren nicht mehr komplett im Bund.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr erneutes Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
RI
Reiner I.
Leipzig
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte das Geld auf mein Konto gezahlt haben, ich möchte keinen Gutschein.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Info über den Inhalt der Titel! So kauft man ein Büch, Hörbuch auf gut Glück…
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, nachdem wir Ihr Feedback gesehen haben, tut es uns sehr leid, dass Sie keine Informationen gefunden haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, nachdem wir Ihr Feedback gesehen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummer/n an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, nachdem wir Ihr Feedback gesehen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen und bitten Sie, sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung zu setzen. Hier geben Sie die Auftragsnummer/n an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, nachdem wir Ihr Feedback gesehen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummer/n an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Akku vom Handy hat nach 4-5 Monaten den Geist aufgegeben. Bei unter 20% ging das Handy innerhalb von wenigen Minuten aus. Ja es ist ein gebrauchtes Handy (refurbished) aber trotzdem erwarte ich, dass es auch funktioniert! Also zur Retoure geschickt aber Garantie wurde abgelehnt. Begründung, es konnte kein Fehler festgestellt werden. Wie kann das sein? Ist wohl nicht ordentlich getestet worden!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr erneutes Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern noch einmal eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Es kommt neuerdings immer öfter vor dass falsche Sachen geschickt werden. Das ist schade. Bin großer Fan von rebuy. LG
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, nachdem wir Ihr Feedback gesehen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummer an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Acht Tage nach dem Bestellvorgang noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre bestellten Artikel noch nicht erhalten haben. Soeben haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet und Ihnen die Information zu Ihrer Lieferung mitgeteilt. Viele Grüße Ihr rebuy-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Reinigung des spieles hätte nicht geschadet. Total schmierig und dreckig gewesen. Nicht schön anzufassen.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, ach herrje, dass tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Spiel in dem Zustand erhalten haben. Dies entspricht nicht der Qualität, welche wir unseren Kunden anbieten möchten. Im Regelfall werden alle Artikel vollständig gereinigt und gesäubert, wir bedauern diesen Fehler sehr. Denn Qualität und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Sie haben von uns soeben eine E-Mail erhalten mit ausführlicheren Informationen zu dem geschilderten Sachverhalt. Viele Grüße Ihr rebuy-Team
SL
Sabrina L.
Kirchheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bücher sind dreckig angekommen obwohl überall Zustand sehr gut und wie neue dabei stand.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit den gelieferten Artikeln aus Ihrer Bestellung nicht zufrieden stimmen konnten. Ihren Sachverhalt nehmen wir sehr ernst und bedanken und für Ihre konstruktive Kritik. Denn die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig und natürlich möchten wir immer von der Qualität und dem Zustand unserer Produkte überzeugen und Sie als Kund:in glücklich stimmen. Sie haben von uns eine E-Mail erhalten, in der wir ausführlich auf Ihr Anliegen eingehen und werden sicherlich eine zufriedenstellende Kundenlösung für Sie finden. Viele Grüße Ihr rebuy-Team