rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.de

23.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194.887 Bewertungen insgesamt

Die Ware ist wirklich in einem sehr guten Zustand gewesen, aus zwei Gründen hat es nicht ganz für die 5 Sterne gereicht: Ich habe ein Smartphone (>1000€) mit dem Zustand "wie neu" gekauft, es lag dann aber nur ein windiges Drittanbieter-USB-C-Kabel bei. Außerdem habe ich über die CB-Plattform gekauft und wenige Minuten nachdem ich den Code benutzt hatte, lies sich dieser nicht mehr für das von mir gewünschte Modell nutzen um Rabatt zu erhalten - so als ob Rebuy gemerkt hat, dass der Rabatt bei dem ziemlich hochpreisigen Smartphone doch etwas zu großzügig war? Ansonsten ging der Versand relativ flott, das "Versandfertig in 1 Tag" stimmt aber nicht so ganz. ;-) Dienstag bestellt bedeutete dass es am Samstag ankam. Von daher vier gute Sterne, für die volle Punktzahl sollte ersichtlich sein, dass das Zubehör nicht original ist und die Versanddauer nicht doch länger als angegeben ist.

Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.

Bewertungen für rebuy.de

(19344)
HK

Schnell, gut, günstig

Schnell ausgesucht, schnell gefunden, schnell bestellt und schnell geliefert. Und dazu gabs einwandfreie Ware zu fairen Preisen. Was will man mehr?
SB
Saskia B.
Sankt Augustin

Bin begeistert

Ware kam schnell war gut verpackt , technisch und optisch im 1A Zustand. Top wie frisch aus dem Laden und so viel günstiger als ein ungebrauchtes.
RS
Ralf S.
Meschede
Da die Ware nicht in Ordnung war konnte ich sie sofort zurückschicken und bekam den Wert umgehend ersetzt. So sollte es sein. Gerne später wieder
30.08.2024
Große Auswahl, für jeden Geschmack Sehr gute Qualität bei den Büchern und den CDs die ich gekauft habe Gut für die Umwelt und das Portemonnaie

Jeden Euro wert

Habe mir eine Apple Watch 6 44mm (wie neu) bestellt, kam nach 2 Tagen an und bin sehr zufrieden. Werde in Zukunft nur noch von Rebuy bestellen.
MP
Markus P.
Rödental
Ich finde immer etwas. Im Zeichen der Nachhaltigkeit halte ich ein Wiederbeleben bereits gebrauchter Artikel für extrem sinnvoll. Weiter so...
BN
Beate N.
Aurich
30.08.2024
Habe ein Handy gekauft in der Kategorie " Wie neu". Es sind keine Kratzer oder sonstige Macken drauf zu sehen. Es funktioniert einwandfrei.
Gute Preise, sehr gutes Angebot, zuegige Lieferung, kommunikation absolut ohne Beanstandung. Beste Empfehlungen an Alle. Danke. Mfg Ronny.
28.08.2024
Sowohl An- als auch Verkauf reibungslos gelaufen. Die Produkte entsprechen unseren Erwartungen ( Konsole mit Spielen und Bücher gekauft )
Zuverlässig, schneller Versand, Artikel wie beschrieben (bspw. gebrauchte Bücher). Unkomplizierter Bestellvorgang. Wenig Werbung/Mails.
27.08.2024
Das zweite Handy in gut und würde wieder eins bestellen. Das zweite kam ohne OVP aber darüber kann ich hinwegsehen. Schnelle Lieferung
AW
Annette W.
Wardenburg
27.08.2024
Sofortige Lieferung, iPhone funktioniert einwandfrei. Im Falle eines Falles hoffe ich auf ebenso hervorragenden Kundenservice. Danke!
VG
Vivian G.
Frankfurt
23.08.2024
Lieferung wie versprochen. Das Handy ist in gutem Zustand. Nur ein kleiner Kratzer auf dem Display, der nicht stört und Akku mit 96 %

10/10

Es hat alles super funktioniert. Keine Beschwerden, wirklich hammer geil. Sehr verständlich und süßes Logo. Danke für die Erfahrung
Kaufe gerne gebrauchte Bücher 😃 Unsere Kinder wollen immer so viel erfahren und lernen , da sind die gebrauchen Bücher Gold wert ❤️

Besser als gedacht

Habe das erste Mal bestellt. Irgendwie ist man skeptisch, aber die Produkte waren für die guten Preise wirklich sehr gut erhalten.
02.09.2024
unkomplizierte Bestellung, Zustand sehr gut angegeben - wie neu gekommen also positiv überrascht. Schnelle Lieferung- alles super
30.08.2024
Tolle Preise und der Artikel "Wie neu", war noch Original eingeschweißt. Bestelle echt gerne hier und wurde noch nie enttäuscht.
Diese Lieferung war 1A: korrekte Zustellung durch die Post, DVD bestens verpackt und im guten Zustand. Vielen Dank, Robert Heiss
DS
Dagmar S.
Bad Soden-Salmünster
22.08.2024
Ich wurde benachrichtigt als mein Wunschbuch wieder auf Lager war. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Weiter so 👍👍👍