kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Schwarzkümmelöl…

Ich habe das ägyptische Schwarzkümmelöl von meiner Ärztin gegen Juckreiz empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Lieferung hat sehr gut geklappt .
AL
Andrea L.
St.Valentin
So viele Proben,dass finde ich echt toll So lernt man Produkte kennen die man vielleicht gar nicht beachtet hätte Tolle Produkte, gute Qualität
24.04.2024

Hoher Standard

Bleiben Sie einfach auf Ihrem hohen Standard! Ich habe seit Jahren Ihre Produkte gekauft und hatte nie auch nur das kleinste Problem damit, Danke!
08.05.2024
Bei der Auswahl .Ich liebe diesen Shop. möchte mich auch bedanken ,für die Schnelle Lieferung .Die Dame am Telefon ,die das möglich gemacht hat.
SM
Sandra M.
Göppingen
02.05.2024
zuverlässig und immer so schnell wie möglich wird geliefert…es gab für mich noch nie Grund zur Reklamation… und ich bin schon über 25 Jahre Kunde
VH
27.04.2024
Lieferung erfolgt immer sehr rasch, die Qualität ist 1a und da ich in der Schweiz lebe bin ich von den Preisen hell begeistert!!!!! Weiter so!!

Bis jetzt hat mich jedes Produkt überzeugt

Sehr gute Produkte, Leider nicht alles vegan. Ich würde mir mehr Info auf der Verpackung wünschen, ob tierische Inhaltsstoffe verwendet wurden.
DM
Dieter M.
Kirchdorf/Tirol
27.04.2024
Bestelle seit Jahren bestimmte Nahrungsergänzungsmittel beim Kräuterhaus und bin mit dem Service und der Qualität der Ware sehr zufrieden.
SF
Stefan F.
Konstanz
23.04.2024
Wir sind mit den Waren absolut zufrieden. Und wenn, wie dieses Mal, beim Versand etwas klemmt, dann kann das eben passieren, kein Problem.

langfristige Behandlung

Für uns ist eine langfristige Behandlung. Aber es wirkt. Sport ist auch wichtig. Ich bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung, saubere Verpackung, gute Produkte. Und: es gab noch diverse Muster dazu. Werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
04.05.2024
Schon seit Jahren guter Service, sehr gute Produkte. Und wenn doch einmal eine Rücksendung nötig ist, völlig unkompliziert. Weiter so 😊
KG
04.05.2024
Die Produkte sind das was sie versprechen.Alles was ich bisher gekauft habe, habe ich nicht bereut. Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
EW
Edmund W.
Lu.-hafen
Wegen Umbau Arbeiten das hat die Lieferung etwas verzögert ,aber ansonsten war alles sauber verpackt und ordnungsmäsig geliefert .
26.04.2024
Leider ist die Sendung nicht angekommen.Woran es lag, weiß ich nicht.Wohne an dieser Adresse seit 50 Jahren.Bekomme öfters Pakete.
07.05.2024
Ich habe direkt auf Kräuterhuasseite 4 Male bestellt. Aber ich könnte nicht kaufen und kriege ich immer Rückgeld ohne Erklärung??
PR
Petra R.
Neuhofen
09.05.2024

Alles super geklappt.

Alle meine Bestellungen wurden sehr gut getätigt. Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Ware hat gute Qualität. Zügige Lieferung.
26.04.2024
Wie immer hat von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware alles bestens funktioniert. Auch die Qualität der Ware war sehr gut.

Tolles Gesichtsöl

Schnelle Lieferung und wunderbare Produkte. Besonders das Gesichtsöl. Mach die Haut geschmeidig und ist einfach unschlagbar gut.
07.05.2024
Die Nachtcreme ist super. Die Gesichtscreme mit Collagen ist nichts für mich, schwitze damit so sehr. Fühle mich unwohl damit.