kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

kräuterhaus.de

24.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196.107 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

06.02.2024
Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

SH
Susanne H.
Saarbrücken
sehr schnelle Lieferung, die Waren sind immer sicher verpackt. Die Tabletten und Kapseln in den Dosen verhindern die eingeschweissten Tabletten von normalen Medikamenten, und die Dosen sind auch noch später nützlich. Wenn ich mir einen Vorrat anlege, gerate ich leider öfter über die Haltbarkeit, aber solange die Produkte nicht verdorben sind, nutze ich sie trotzdem. Ich habe auch schon viele Produkte weiterempfohlen, und alle waren begeistert, vor allem von der Handcreme. bb

PERFEKT !!!

Qualität, Service....und, und, und...Bereits im zweiten Jahrzent sind wir Kunde und immer hochzufrieden. Das sagt doch alles. Meine Familie und ich sind von den qualitativ hochwertigen Produkten vom Kräuterhaus Sanct Bernhard überzeugt. Neben einer gesunden Ernährung sind diese sehr verträglichen Nahrungsergänzungsmittel in der heutigen Zeit (Hochleistungsgesellschaft) unabdingbar. Überzeugt und deshalb von Herzen gerne spreche eine Empfehlung aus.
04.06.2024
Bin sehr zufrieden mit allen Produkten. Besonders hervorheben möchte ich die Vitamin D3 K2 tropfen! Einfache Einnahme und absolute Wirksamkeit. Ich hatte einen Wert von 30 und wollte auf 65 kommen. Habe einen Rechner aus dem Internet genutzt und die Anzahl an Tropfen genommen, die mir angezeigt wurden um den Wert zu erreichen. Nach 2,5 Monaten hatte ich dann meinen gewünschten Wert. Wirkung 100%. Bei meinem Freund hat es genauso gut gewirkt 👍
01.06.2024
Es ist sehr positiv, dass die bestellten Artikel praktisch immer am Lager sind und dass es dadurch zu keinen Nachlieferungen kommt. Ich finde die Qualität Ihrer Produkte sehr gut. Das Preisniveau ist ebenfalls gut. In Sachen telefonischer Produkte-Beratung fehlt mir die Erfahrung, die ich aber gerne nächstens mal machen möchte. Unklar ist mir, dass prakisch bei jeder Lieferung Meldungen kommen (Wegen Lieferverzögerungen, Zoll, Anlieferungen usw.), die ich nicht nachvollziehen kann. Schlussendlich kommen aber alle Lieferungen ordentlich bei ins an. Mit freindlichen Grüssen Bruno Wenzinger
MR
Marga R.
Kühlungsborn

Das Beste,was ich je gefunden habe .

Ich bin über 70 Jahre alt und habe sehr lange nach einer Creme gesucht,auf die ich nicht allergisch reagiere und sie nun endlich in der "Aktiv- Feuchtigkeits-Creme" gefunden.Sie glättet sogar erste Falten im Gesicht und Hals. Auch die Handrücken Pflegecreme ist hervorragend und nicht nur die Hände freuen sich über diese wunderbare Creme. Leute lässt Euch den Katalog schicken und testet es selber aus..die Produkte dort sind Spitze
Povjerenje koje Krauterhaus ima prema svojim kupcima je impresivno. Naručim robu, u paketu sa robom stiže i račun i tek tada plaćam primljenu robu. Zaista nesvakidašnje. Ali to povjerenje obavezuje. A dodaci prehrani vrhunske kvalitete što uljeva povjerenje u korištenju. Cijene najniže u odnosu na konkurenciju. Stoljetno iskustvo također pruža sigurnost u kvalitetu. Bravo Hrauterhaus.
RA
Rob A.
Hellevoetsluis

Blij als de zending binnenkomt.

De zending is zorgvuldig ingepakt en wordt via dhl zorgvuldig bezorgd. Artikelen zijn van goede kwaliteit en verrassend in hun positieve werking. We zijn regelmatige bestellers, maar wachten wel altijd tot we boven de verzendkosten grens uitkomen. De meegepakte proeftubes zijn altijd verrassend. Bij de volgende bestelling voegen we die artikelen een enkele keer toe.
Maria S.
Mülheim an der Ruhr
29.05.2024
Seit dem Tag, an dem ich Gelatinepulvers begonnen habe, habe ich angefangen, einmal pro Woche zu laufen, ich laufe drei Stunden, und davor konnte ich eine Stunde laufen. Ich spüre keine Schmerzen mehr in meinen Knien. Die Gelatine gab meinen Knochen und Gelenke viel Kraft. Auch meine Nägel sind gestärkt. Das Produkt ist Mega!! Ich kann es nur empfehlen 👌👌👍👍
26.05.2024
Die Produkte sind hochwertig und die Verpackung ist perfekt. Die Konzentration der Nahrungsergänzungdsmittel sollte möglichst hoch sein. Leider verlangt das Gesetz einen maximalen Wert von lediglich 300% der empfohlenen täglichen Mengen pro Portion. Der Versand dauert manchmal etwas zu lange, aber das kann man nicht dem Kräuterhaus anlasten.
AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und bin sehr zufrieden mit Qualität und Preisleistungsverhältnis! Calcium D, Hasrfit, Gourmet Brühe, Hand Regenerations-Creme, Kokosöl, Eisen, B-Vitamine: alles beste Qualität mit guter Bioverfügbarkeit. Das Harfit hat mein Haar nach 6 Monaten viel voller bzw. dichter gemacht. Es franst nicht mehr aus!!!
Margit S.
Arzberg
27.05.2024

Rundum sehr zufrieden mit den Produkten.

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde und bestelle regelmäßig. Die Lieferung, ist immer gut verpackt in einer schönen Schachtel und die Produkte sind super. Mein Favorit sind die Schwarzkümmelöl-Plus-Kapseln, die mir gegen meine Allergien super gut helfen. Und die Königinnen-Propolis-Creme ist auch eine super gute Gesichtscreme.
Es läuft alles ordentlich ab. BESTELLUNG LIEFERUNG und auch die Zahlungs Möglichkeiten. Was will man mehr. Zu den Produkten kann man sich kaum äußern.Da muss man dem Anbieter vertrauen. Wir sind jedenfalls mit unseren Entscheidungen bisher nicht enttäuscht worden. Ein zufriedener Kunde.
HH
Heidemarie H.
Halberstadt
Die Brühen kaufe ich immer wieder gern.Die sind sehr schmackhaft und reichlich im Verbrauch. Hab schon viele Freunde von überzeugt.In meinem Schrank steht nur noch diese Sorte.Kann ich jedem empfehlen. Die Lieferung ist schnell und ein kleines Geschenk ist immer mit drin. Vielen Dank.
24.05.2024

Weiter so...!

Ich kaufe seit längerer Zeit verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika und bin sehr zufrieden damit. Von der Produktvielfalt über die Bestellung und Lieferung ging bisher alles ohne Schwierigkeiten und Probleme. Vielen Dank und weiter so!
Bisher mit allen Produkten zufrieden gewesen. Körpercreme richt gut, habe ich aber nicht gut vertragen . Das liegt aber an meinen vielen Alkergien. Habe sie meiner Freundin geschenkt und sie ist sehr zufrieden. Toll, finde ich die Handrückencreme….
LW
Lothar W.
17348 Woldegk
01.06.2024

Super

Bestelle schon seit über 3 Jahren bei Kräuterhaus Sanct Bernhard und war immer sehr zufrieden mit den Produkten und mit den Preisen, werde auch weiterhin meine Nahrungsergänzungsmittel hier kaufen, diesen Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
EK
02.06.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten .Habe immer Bauchkrämpfe bekommen von Isostar Getränke. Seit ich das Isoton und den Mineraldrink von euch bestelle geht's mir besser.Keine Blähungen und kein Bauchschneiden beim Sport.Einfach klasse⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Michael S.
Rohrdorf
27.05.2024

Super Mineraldrinks

Ich beziehe hauptsächlich den Regeneration Mineraldrink- Premium (Granatapfel) und den Minaeral pur Drink (Zitrone). Beide sind super und vor allen nicht süß. Die Drinks von Sanct Bernhard sind die einzigen bei denen ich kein Sodbrennen bekomme.

Sehr zu empfehlen!

Bestelle mittlerweile seit einigen Jahren beim Kräuterhaus St. Bernhard und bin wirklich sehr zufrieden! Jede Bestellung kommt schnell an und auch das Skonto Angebot bei direktem Einzug über das Konto finde ich prima. Immer wieder gerne!
AS
Anne S.
Senden
03.06.2024
Ein sehr seriöses Unternehmen,habe noch nie negative Erfahrung gemacht!Die Produkte sind einfach topp und der Service einwandfrei,nur zu empfehlen!Bin schon lange Kundin vom Kräuterhaus St.Bernhard ! Einen ganz lieben Gruss an das Team!