kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

kräuterhaus.de

24.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198.372 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Sehr gute Qualität Super Produkte und schnelle Lieferung. Unsere Familie Sehr zufrieden. Meine Mutter hat Arthrose seit einem Monat sie nimmt Grünlippmuschel- Kapseln und Grünlippmuschel-Balsam, Mama ist sehr glücklich sie kann schon laufen . Schöne Kosmetik und reicht sehr gut wie Parfüm. Ich habe zuviel Kapseln und Tabletten gekauft hilft sehr gut.
SL
Susanne L.
Rheinstetten
04.07.2024

Seit langem zufrieden!

Ich bin mit den kosmetischen Produkten, die ich bisher bestellt habe, sehr zufrieden. Der Bestellvorgang sowie die Zahlungsabwicklung ist einfach, die Warenlieferung erfolgt schnell. Am besten gefallen mir die Pröbchen, die jedem Paket beiliegen. Danke dafür!
06.07.2024

Interessante Angebote

Die letzten beiden Lieferungen wurden SEHR schnell ausgeliefert. Auch diese hier. 💥 Sobald mir die neuen Angebote zugeschickt wurden, bin ich SOFORT auf die Kräuterhaus-Website gegangen. Dort hatte ich Glück, es gab ein tolles Angebot, das ich unbedingt kaufen musste. Es wäre sowieso Zeit geworden, aber wenn es günstiger ist, werde ich ganz schnell zugreifen.🥗 Die Sendungsnummer habe ich am 03.07.2024 erhalten, die Lieferung kam am Samstag, den 05.07.2024 an.🚘 Es gibt nichts auszusetzen. Das Paket war auch gut geordnet und verpackt. Vielen Dank Kräuterhaus Sanct Bernhard🌺

Empfehlenswerte, gut verträgliche (Pflege)- Handcrems

Die zuletzt bestellten Handbremse Birkencremes und Handrücken- Pflegeheime tun meinen Händen,habe an der linken Hand immer wieder schuppenflächtige Exeme und ohnehin eine große Allergiebereitschaft, tun der Haut sehr gut. Innerhalb weniger Tage sind nur noch wenige Spuren, bis auf verblasst Trockenstellen zu sehen. Diese Creme und auch die Gesichtscreme Eskimo Pflegeheime, im übrigen, ist für meine empfindliche Haut sehr verträglich und angenehm.
Unsere Familie haben schon sehr viele Produkte von Kraüterhaus Sanct Bernhardt probiert wir sind sehr zufrieden. Seit einen Monat meine Mama nimmt Grünlippmuschel Kapseln und Balsam gegen Arthrose sie ist sehr glücklich sie kann schon wieder laufen . Alle Produkte sehr gute Qualität Die Cremes riechen sehr gut nach Parfüm. Ich kann nur empfehlen Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Meine Liebe Kraüterhaus Sanct Bernhardt .
LS
Die jahrelangen Erfahrungen mit dem Haus Sankt Bernhardt erlauben mir es ein Urteil über das Kräuterhaus abzugeben. Die hervorragenden Produkte sprechen eigentlich für sich, die Lieferzeit ist angemessen. Vielleicht könnte der Mindestbestellwert etwas niedriger angelegt werden ??? Nichts desto Trotz, allerbeste Bewertung (Schulnote 1+++++) Weiter so und alles Gute wünscht ihnen Lutz und Marion aus dem wunderschönen Gera
Diese Firma ist korrekt, seriös und vertrauenswürdig, ma bekommt sofort nach der Bestellung Bescheid, dann wann sie es versenset haben, dann kommt die Rechnung. Gut ist auch beim Bestellvorgang, dass angezeigt wird , wieviel Versandkosten noch zu zahlen sind und ab welchem Betrag die Bestellung kostenfrei ist. Es ist immer ein Pröbchen dabei und daraufhin habe ich auch schon so einiges bestellt. Gerne immer wieder.
DD
06.07.2024
Mir gefällt die reibungslose Abwicklung des Versandes und natürlich die einzigartige Qualität der Produkte. Wir sind immer sehr zufrieden. Bei Unverträglichlichkeit oder kleiner Beschädigung wird anstandsloss ersetzt oder zurückgenommen ohne das Gefühl zu haben nicht richtig zu sein. Schöne Proben sind immer dabei und erfreuen mein Herz! Da ist nichts besser zu machen, weil ich 100%ig zufrieden bin! L.G. D.Dohse
BE
11.07.2024
Kräuterhaus St. Bernhard zeichnet sich immer wieder durch perfekte Qualität und Leistung aus! Schon in meiner Kindheit wurde Kräuterhaus für mich zum Begriff, da Mama dort bestellte! Heute bin ich selbst schon Mitte 70… ;-) Besonders gefallen mir die kleinen ProbeTUBEN, da ich auf vieles allergisch reagiere und sich meine Reaktion auf ein Produkt erst nach mehrfacher Anwendung zeigt!!! Danke dafür!
Ich bin noch nie enttäuscht worden und bin seid mehr als 10 Jahren Kunde. Die Vitamine und Mineralien nehme ich die gleiche Zeit, meine Blutwerte sind immer ausgezeichnet. Selbst als ich Eisenmangel hatte nach einer großen OP hab ich die Schulmedizin nicht vertragen und mir beim Kräuterhaus Eisen bestellt was mir deutlich besser bekam und die Werte sind gestiegen. Ich bin vollends zufrieden.👍🏼👍🏼👍🏼
27.06.2024
Meine Mutter nutzt die Rosskastaniencreme für Beine und Arme, ist sehr zufrieden.Mein Partner liebt die Lavendelseife und ich mag die Trinkschokolade sehr.Das Brennesselschampoo mochte ich vom Duft sehr, da bei mir aber ein Medikament für die trockene Kopfhaut verantwortlich ist, habe ich es dann nicht mehr verwendet, es scheint mir aber besser( weil milder) als Head and sholders zu sein...
Gute übersichtliche Homepage, gute Produkte im Bereich Nahrungsergänzung. Mir gefallen auch die Monatsaktionen, bei denen manchmal 2 für 1 erhältlich sind. Die Lieferung in die Schweiz klappt gut. Lieber hätte ich, wenn man das der Bestellung beigelegte Mustergeschenk selber aussuchen könnte. Ich habe unterdessen von der gleichen Gesichtscreme viele Muster und benütze keines davon. Schade!
30.06.2024

Top Produkte

Ich bin schon sehr lange Kundin beim Kräuterhaus St.B. Ich hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung. Die Produkte sind von bester Qualität, sehr hilfreich im täglichen Gebrauch , ob ich jetzt vom gesundheitlichen Aspekt spreche oder von Pflegeartikel. Das sind Naturprodukte die man ohne Bedenken anwenden kann. Ich bin sehr zufrieden! Danke!
ES
Elke S.
Rabenau
12.07.2024
Mit den Produkten, die ich bisher vom Kräuterhaus bekomme, bin ich sehr zufrieden, da sie das tun, was die Beschreibung verspricht. Was mich nur stört, dass die Kapseln und Tabletten alle in etwa die gleiche Farbe haben und ich beim sortieren in meine Tablettenbox manchmal überlegen muss ob ich diese oder jene schon ausgeteilt habe?!
Henna seit 1981 mein Begleiter, doch mit fast 60 deckt das Pulver die grauweissen Haare nicht mehr oder färbt sie gelblichorange. Ich habe einiges ausprobiert, mit Kaffee / Rotwein / Zwiebelschalen gemischt, frustige Resultate. Henna plus long lasting ist nun meine neue Farbe. Leider mit chemischen Inhaltsstoffen.
KN
Karina N.
Stockach
09.07.2024
Mit dem Kräuterhaus St. Bernhard bin ich hoch zufrieden. Sehr nett finde ich die kleinen Überraschungen, die jedem Paket beigelegt werden. Dadurch lernt man auch weitere Produkte aus ihrem Angebot kennen und kann sie probehalber ausprobieren. Danke auch für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Telefon.

Ware durch FEDEX nicht geliefert, engtgegen der anderslautenden Meldung durch FEDEX

Bis jetzt: anstandslose und prompte Lieferung. Zahlung per Rechnung ist in Ordnung. Alles bestens. Bis jetzt. Die bestellte und bezahlte Ware ist bei mir nicht angekommen – entgegen der drei anderslautenden Meldungen von FEDEX! Das Problem liegt offenbar bei FEDEX. Mit freundlichen Grüssen Andre Hunziker

Sehr gute Qualität der Produkte

Einfacher Bestellvorgang auf der Homepage. Gewünsche Produkte.waren sehr rasch zu finden. Alle Produkte die ich bisher beim Kräuterhaus bestellt habe, waren TOP Produkte. Bin schon langjährige Kundin war immer sehr zufrieden. Auch die Zustellung nach Österreich erfolgte immer rasch.
01.07.2024

Super Produkte und tolles Geschenk bei Anmeldung

Schnelle , unbeschädigte Lieferung . Tolles Geschenk / Produkt mit der Anmeldung erhalten. Kostenlose Probe erhalten. Alles heutzutage eine Seltenheit. Generell sind die Produkte sehr zu empfehlen: vor allem die geschenkte Handrücken Creme und die Augenfältchen Creme.
WS
Wulf S.
Kassel
07.07.2024
Zuverlässigkeit, Qualität, faire Versandmodalitäten. Achten Sie weiterhin auf gute Verträglichkeit. Würde mich über Auswahl von weiteren Bionahrungsmittel freuen.Welche Produkte dem Kunden helfen muss jeder selbst entscheiden, ich komme gern wieder auf Ihre Webseite.