Kräuterhaus Sanct Bernhard KG- Logo - Bewertungen

Kräuterhaus Sanct Bernhard KGBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Kräuterhaus Sanct Bernhard KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kräuterhaus Sanct Bernhard KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Kräuterhaus Sanct Bernhard KG

31.12.2021
Feinste Wirkstoffe, die Heilung und Gesundheit bewirken, kommen aus dem Kräuterhaus Sanct Bernhard. Ich fühle mich wieder verjüngt und bin total entspannt und frischer denn je seit ich die Artikel von Kräuterhaus Sanct Bernhard beziehe und anwende. Für jede Anwendung empfehle ich Kräuterhaus Sanct Bernhard. Kein Wirkstoff wirkt besser als der aus dem Kräuterhaus Sanct Bernhard. Ich bin Kräuterhaus Sanct Bernhard unendlich dankbar für all das Gute, das es für mich durch hervorragende Heilmittel und ausgezeichnete Heilwirkung getan hat. Vielen Lieben Tausend Dank an Kräuterhaus Sanct Bernhard ! Ich wünsche Kräuterhaus Sanct Bernhard und allen seinen Kunden einen Guten Start ins Neue Jahr 2022 mit Viel Glück und Viel Gesundheit und Viel Erfolg und Allem Guten ! Ich werde sehr gern schon gleich wieder bei Kräuterhaus Sanct Bernhard ausgezeichnete Artikel bestellen und mich auf Ihre immer wieder wundervollen und heilenden Dinge freuen !

08.11.2021
Diesmal war ich gespannt, da ich ein Wochen-Angebot in Anspruch genommen habe. Dieses, und noch ein anderer Artikel hatten zusammen fast 4 Liter. Die Bestellung war NICHT GUT verpackt. Oben im Paket lagen die Luftpäckchen einfach so herum, leider nicht dazwischen, somit fielen die anderen Artikel vollkommen durcheinander. Freitags bestellt, und die andere Woche samstags erst bei mir, das ist nicht gut für DHL. Was mich ärgert, ich schrieb eine Mail mit einer Frage an das Kräuterhaus. Mir war die Antwort von ihnen sehr wichtig. Ich wartete eine ganze Woche, es war noch keine Antwort da. Nun mailte ich zum zweiten Mal!! Am nächsten Tag erhielt ich dann die Antwort und die Artikelnummern für 2 Artikel, die außerdem noch, zu meiner Frage, genommen werden können. Muss man erst so lange warten um eine kleine Antwort zu erhalten? Verkaufen wollen alle, wenn man jedoch nachfragt, dauert es 1 Woche bis geantwortet wird. Es gibt sicher Kräuterhäuser die die gleichen freiverkäuflichen Artikel im Angebot haben und die gezielter auf die Kunden eingehen. Ich bin in jedem Fall enttäuscht!!

Bewertungen für Kräuterhaus Sanct Bernhard KG

19.09.2022
Ich bin immer zufrieden mit dem Kräuterhaus Sanct Bernhard! Ich habe dieses Mal Hyaluron kapseln gekauft, für meine knirschenden und manchmal schmerzenden Knie. Mein Arzt meinte, ab die Wirkung muss man glauben und er ist derjenige, der uns auf Sanct Bernhard aufmerksam gemacht hat. Ich war also nicht unbedingt positiv eingestellt. Jetzt knirschen meine Knie nicht mehr und beim wandern, wenn es bergab geht, tun meine Knie nicht mehr weh. Ich hatte die Schmerzen seit meiner Jugend!!! Danke, kann aber auch alles andere und den Service empfehlen.
06.09.2022
Wir hatten das Anti-Moskito-Öl und die "Nach dem Stich"-Tinktur bestellt, 4 Tage vor unserer Abreise in den Urlaub, auf den vorletzten Drücker eben, wie immer in solchen Situationen. Die Sendung kam prompt am übernächsten Tag an, das Öl hat sich bestens bewährt, selbst unsre kleine Enkelin, die ansonsten die Moskitos anzieht wie ein Magnet, blieb von Stichen verschont. Allerbestes Produkt für uns! Die Tinktur tut auch was sie soll, allerdings mußten wir alle paar Stunden neu auftragen auf die Stiche, die wir uns hinundwieder beim Schwimmen im Waldsee eingefangen hatten, die Wirkung ließ recht rasch nach. Das Kräuterhaus Sanct Bernhard können wir sehr guten Gewissens weiterempfehlen, unsere Erfahrung mit ihnen hstl. Service und Produktqualität war bestens!
18.09.2022
Mit den Artikeln an sich stimmt alles, aber man muss beim Bestellvorgang angeben, wie man auf den Shop aufmerksam geworden ist, bevor man die Bestellung abschließen kann. Man bekommt auch immer wieder eine manipulative Aufforderung mit der Bestellung zugesandt, dass man doch endlich dem Bankeinzug zustimmen soll. Nach einer Bestellung kann es auch erst mal eine ganze weile dauern, bis die Bestätigung kommt, immerhin schicken sie die Rechnung mittlerweile mit, damit man nicht warten muss, bis das Packet da ist, um bezahlen zu können. Würde ich nicht bestimmte Shops wie Amazon meiden, würde ich hier nicht mehr bestellen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Sehr gute Qualität, die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich. Als ich ein Problem mit der Zustellung hatte( laut DHL konnte nicht zugestellt werden weil ich als Empfänger nicht zu finden war, weil Adresse angeblich nicht stimmte. Was totaler Quatsch war), wurde mir von den Mitarbeitern des Kräuterhauses schnell und unkompliziert geholfen und die Waren nochmal zugeschickt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Kräuterhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Qualität von Kräuterhaus ist sehr gut, jedoch ist es nicht immer optimal mit der Einnahme. Da muss ich unter Umständen 3 mal 2 Tabletten einnehmen, anstelle von einer . Wenn ich mehrere Nahrungsergänzungsmittel habe , muss ich dauernd daran denken diese einzunehmen, weil es viele Tabletten gibt. auch sind in einigen z.B. Zink drin. wenn ich Vitamintabletten nehme, habe ich Angst, durch die Zusätze zufiel von einzelnen einzunehmen. das Ganze wird unübersichtlich und kompliziert .
Antwort von Kräuterhaus Sanct Bernhard KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder falls Sie eine Beratung wünschen, wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter +49 (0)7334 / 9654-0 oder per E-Mail an info@kraeuterhaus.de. Viel Spaß mit Ihren Produkten und viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
05.09.2022
Prompte Lieferung. Die Produkte entsprechen sehr meinen Erwartungen. Zb hatte ich die Kapseln Vitamin B-Komplex für Hunde bestellt. Ich habe zwei Junghunde, welche immer mal wieder Verwendung finden für Katzen- oder Fuchskot. Vitamin B-Komplex kann dieses Verlangen nach Fremdkot mindern. Ich habe sofort nach den ersten paar Gaben bemerkt, dass es tatsächlich wirkt. Die beiden lassen nun den Kot links liegen, was für mich eine riesige Erleichterung ist.
19.09.2022
Habe das erste mall bei Kräuter Bernhard bestellt , und ich muss sagen der service ist wirklich super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, werde auch weiterhin bestellen. Von daher vielen Lieben Dank. Ich gebe die Note 1
- die Pferdesalbe rettet unseren Wanderurlaub, Muskelkater wird angenehmer - Arnika lässt blaue Flecken gar nicht erst entstehen und wenn schnell verschwinden - Panthenol Gesichtscreme hilft super bei Neurodermitis geplagter Haut, leicht fühlt sie sich auf der Haut an Danke auch für die netten Proben und den Service. Man hat das Gefühl, ihr seid wirklich für die Kunden da
Tolle Produkte zu Guten und fairen Preisen. Ich bestelle jetzt regelmäßig seit über einem Jahr - so lang war ich noch keiner Creme treu. Ich kann es nur empfehlen! Selbst mein Mann, der nichts von Cremes hält, ist überzeugt. Aber auch Shampoo, Körperlotions und Nahrungsergänzungsmittel sind zu empfehlen!
14.09.2022
Gute Produkte, gute bis sehr gute Verträglichkeit, schnelle Lieferung, Preis- Leistungs Verhältnis stimmt. Nette kleine Geschenke dabei, die ich weiter geben, wenn ich sie nicht braucht o gebrauchen kann..Und was wichtig u posit7v ist, die Sachen werfen im D hergestellt.....falls ich mich nicht irre.
In den letzten Monaten hatte ich mir mehrere Artikel vom Kräuterhaus Sanct Bernhard schicken lassen, immer schnelle Lieferung und Super Qualität, noch keinen Grund für eine Beschwerde ! ? ! Ich werde dort weiterhin bestellen und gebe diese Erfahrung an Freunde und Bekannte weiter ! Gruß
10.09.2022
Die gesendeten Artikel überzeugen mich seit mehreren Jahren. Deshalb habe ich mich entschieden, bei Kräuterhaus Sanct Bernhard, Kundin zu bleiben. Mein Mann hatte Probleme mit der Haut, seit er die Panthenol Gesichtscreme benutzt, hat sich sein Hautbild sehr verbessert. Vielen Dank!
17.09.2022
Die Hyaloronsäurekapseln wurden uns im Urlaub empfohlen und wir bekamen von einer Freundin welche zum probieren. Nach 2 Tagen waren Gelenkschmerzen verschwunden. Mein Mann schwört darauf. Auch mir geht es besser. Wir haben Arthrose in den Gelenken und Bandscheibenvorfälle.
super snack-suppen, schmecken auch kombiniert lecker. es ist auch fein, dass ich selbst die anzahl der einzelnen packungen bestimmen kann, die ich bestellen will. Es wird auch alles sehr rasch geliefert und in einwandfreiem zustand.
13.09.2022
Schnelle u.unkomplizierte Abwicklung. Leider kann ich bei Selbstbräunungscreme keinen so besonderen Effekt erkennen. Schade...dafür gibt es günstigere u.wirkungsvollere Cremen. Auch der Versand erschien mir ziemlich teuer.
04.09.2022
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, bin auch schon längere Zeit Kunde. Die Lieferung ist immer sehr schnell. Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Auf jedenfall werde ich weiterhin Kunde bei Euch sein.
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Vielleicht könnte man in dieser schlechten Zeit langjährigen Kunden für ihre Bestellung einen kleinen Rabatt gewähren, unabhängig vom Bestellwert. Mit freundlichen Grüssen
Das Reinigungsmittel als Konzentrat ist sehr ergiebig und hat einen wunderbar frischen Duft. Die Creme benutze ich als Tages- und Nachtpflege. Sie wird auch von der Haut gut aufgenommen. Eine sehr gute Qualität.
19.09.2022
Immer wieder totale Zufriedenheit bei Bestellung, Bezahlung, dem Versand und den bestellten Artikeln. Keinerlei Beanstandungen und ich sage hiermit....DANKE an die zuständigen Bearbeiter im Hause Sanct Bernhard!
Wie gewohnt schnelle Lieferung. Ich finde es super, dass bei jeder Lieferung eine Probe von einem Produkt dabei ist. Das finde ich bei Cremen wichtig weil man es probieren kann ob man diese verträgt oder nicht.